Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

nein :oops:
    [​IMG] nein habe ich auch nicht :oops:

Ich würde gerne beide nehmen :inlove:8)

---------------

Ich könnte Euch eine Eierrutsche [​IMG] anbieten. Die habe ich doppelt. Ist ja bald Ostern:music:

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2026
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

eierrutsche hab ich auch schon

3. jemesa53

Die flinke Pfote ist angekommen - Danke dafür.:inlove:
    Du musst Dir aber auch mal etwas aussuchen, was ich auch habe ;)

4. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Bio-Leuchte ist raus, Eierrutsche hab ich auch :D

5. .cvzbaer.

da fällt mir nix eins

Mausi1004, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

Bio-Leuchte ist angekommen. Ich danke Dir.:inlove:
    Waschbären sind ja auch niedlich. Der kleine Kerl schaut ja schon etwas erstaunt aus der Wäsche, oder besser gesagt, aus dem FellxD.
    Mein Favorit ist natürlich nach wie vor ganz klar der Fuchs:)

Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  7. DonR.Wetter

DonR.Wetter Kenner der Foren

Ich drück euch ganz fest die Däumchen, dass alles gut geht.

Sehr gute Einstellung. :D

Ich hab mich jetzt für Bohneneintopf mit Rindfleisch entschiede. G&T hab ich noch gar keinen Plan.
    Ich brauche für die Quest "Umzug im Bienenstock" Tulpenblüten. Wo bekomme ich die denn her?

Mausi1004, Glucky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

Ich habe Dir mal ein paar Tulpenbäume rübergeschickt. Pass auf, dass sie nicht erfrieren :D

9. DonR.Wetter

DonR.Wetter Kenner der Foren

Danke, du bist ein Schatz. :inlove:

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das sind doch mal relativ gute Nachrichten. Ich freue mich mit euch.:inlove:

DonR.Wetter, Mausi1004, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

[​IMG] Ich glaube, ich muss gleich mal was tun. Ich muddel mich hier gerade beim G+T fest ;). Alle wollen nur Blaue Bananen. Graviola-Baum (meine Autokorrektur sagt, das heißt Ravioli-Baum) oder die neuesten Items. Wollen aber nix dafür bieten.

Mein nächstes Objekt der Begierde: [​IMG] bezaubernde Glühwürmchen8).
    Das wäre mir schon einiges Wert. (Also ihr lieben Mitleser/-innen: dafür würde ich schon tief in die Tasche greifen und meine Tasche ist sehr tief)xD
    Ich schleiche mich dann mal an meine Hausarbeit. Läppi hat gleich keinen Strom mehr-.-

DonR.Wetter, Mausi1004, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Glüwürmchen-Items sind alle toll.:inlove:

Ich schleiche mich dann gleich mal zur Arbeit. Viel Spaß bei der Hausarbeit.:D

Mausi1004, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

viel spass bei eurer arbeit,gleich welcher art;)hab die betten grad bezogen

G+T wie immer und von jemesa beschrieben:music:

DonR.Wetter, schlomil, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

Betten sind bei mir auch abgezogen. Mein Mann ahnt Schlimmes, er hat sich schon versteckt :music:xD

Dir Schlömchen eine gute Schicht :)

-------------

Den habe ich gerade auf einer NF ertauscht
    [​IMG] nennt sich Aeroquarium

Der ist ja lustig-.-. Der fliegt weg und kommt nicht wieder. Jetzt habe ich eine leere Landebahn - auch nicht schlecht. Vielleicht kommt er wieder, wenn er reif ist:music:

War günstig. Sozusagen ein Sonderangebot. Ich versuche gerade eine NF leerzuräumen und biete da gerade die XXL-Bäume von der Farm an. Für dieses Item habe ich 2 Wüstenrosen XXL geboten;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2026
    DonR.Wetter, schlomil, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

es gibt noch 3 andere flieger...die fliegen auch nicht mehr...ich hatte die mal gesammelt,weil die sooo schön "waren"

16. jemesa53

[​IMG] ich freue mich schon auf meine Frühlingsdeko :inlove:

------------------------------
    Dieses Item habe ich gerade von einer lieben Nachbarin beschenkt bekommen [​IMG]. Finde ich auch sehr schön. Schade, dass doch viele Items nur auf die Insel gehen. Genau wie das Item
    flinke Pfoten [​IMG].
    Gut, dass ich auch die Plantage und den Regenwald immer wieder in meine Dekobilder mit einbinde.:music:

DonR.Wetter, schlomil, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  17. lexinator

lexinator Routinier

Hallo Kneipe,

es ist schon wieder G&T. Deshalb komme ich mal wieder zum Stammtisch vorbei.;)
    Bei den ganzen Kartenspiel-Items könnten wir doch auch mal eine Skatrunde starten. Im RL fehlt meistens immer ein Mann. Die heutige Jugend will nur noch zocken. Ich habe das Spielen noch von meinen Eltern gelernt.:inlove:

Ich grase gerade meine NF nach euren Gesuchen ab. Dabei begegnen mir Items, die ihr zwar nicht sucht, wo ich aber denke, das könnte was für euch sein. Wie die z.B.

Flugzeugabsturz-Dinner

Liebe auf den ersten Flug

Selber bin ich auf der Suche nach den Fußball-Puzzles. Ist ja bald WM. Aber bärchen sucht die ja auch.
    Ich befürchte, wenn ich das in den Tauschfaden schreibe, suchen auf einmal alle danach. Aus dem Ballon konnte ich bis jetzt 4 Stück holen.

18. jemesa53

Leider kann ich kein Skat, nur Rommee, Mau-Mau und Schummeln xD
    Die beiden Items habe ich. Sie schlummern bei mir auf den WL, da habe ich sie jetzt gesehen, als ich mein Valentins-Bild gemacht habe. Sie waren noch nicht reif ;).
    Und die Fußballfeld-Puzzle-Items habe ich gar nicht, weil das noch vor meiner Zeit war. Da kann ich leider nicht mit dienen.

Betten sind bezogen, mein Mann war davon so erschöpft, dass er sich erst einmal hinlegen musste ;)xDxD.
    Heute Abend gibt es Zwiebelsuppe. Brühe ist fertig, Zwiebeln müssen noch geschmort werden, dann alles zusammen in eine Suppentasse, eine Scheibe geröstetes Brot drauf, Käse drüber, ab in den Backofen.
    Ich kann mich heute nicht lange mit Kochen aufhalten. Habe keine Zeit für lange Essensvorbereitungen. Muss mich um G+T kümmern:music:.

Bis später

19. .cvzbaer.

im ballon bietet die bei mir nicht einer an

die beiden items hab ich auch

20. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Bin auch wieder zu Hause. War ein langer Tag und mir tun die Füße weh :p Messe und G+T passen eindeutig nicht zusammen, denn ich denke nicht, dass heute noch viel wird bei mir :oops:

@lexinator
    Ich würde gerne das Flugzeugabsturz-Dinner nehmen, wenn es noch da ist :inlove:

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.