Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

nö, bin nicht mehr fähig dazu, bin invalidiert ich unterstütze euch gerne mit meinen Möglichkeit, hätte lieber eine Garten Wirtschaft. Mit Sonnenschirme und viel Sonne xD

2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich hatte dabei ja auch nicht unbedingt an uns Lädierte gedacht ;). Mir schwebte da bei meinen Vorstellungen eher so etwas Jung/Dynamisches und etwas Kräftigeres vor :music::oops:

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Mich hat die Schnodderseuche erwischt. Wird dann wohl nichts mit arbeiten heute und morgen.o_O
    Forum ist auch befallen, wie es scheint.-.-

jemesa53, .cvzbaer., Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Moin gute und schnelle Besserung:inlove:.

.cvzbaer., jemesa53, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

die Frauenärztin hat mich nach 3 Jahren aufgeboten, alles ok. Gute Besserung der Schnuddernase und viele Temponasstücher;)

.cvzbaer., jemesa53, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

[​IMG][​IMG]

Moinmoin.

Nach 12 Stunden Schlaf tun nur noch ein paar Knochen weh.:D Schnoddernase und Ohr-Aua auch fast wech.
    Heute solle es ja noch sonnige 15 Grad werden. Das überfordert mich glatt. [​IMG]

Jung, dynamisch, kräftig: Schlombi? [​IMG]

Glucky, jemesa53, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

guten morgen
    hier wird heute nix sonnig [​IMG]
    momentan 9 grad und fetter nebel [​IMG]und nass

da kann ich auch nicht mehr mithalten [​IMG]

knochen numerieren und weiterschlafen [​IMG]gute besserung

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2026
    Glucky, Sabberline, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,
    bei "jung, dynamisch, kräftig" bin ich definitiv raus :p Montag eine Stunde meine Senioren bespaßt und gestern vertretungsweise 3 Gruppen, also 3 Stunden andere Senioren.... das sind ja nur leichte Gymnastikübungen und kein Leistungssport, aber ich war danach fix und alle :eek: Zum Glück fällt morgen mein eigener Rehasport aus.
    Ist irgendwie traurig, wenn man bedenkt, wie sportlich ich mal war und wie wenig jetzt noch geht :cry:

Von der Rentenversicherung kam nun auch mein Schreiben, dass die EU-Rente im Sommer ausläuft, wenn ich keinen neuen Antrag stelle. Find ich so bescheiden, jetzt wieder kämpfen zu müssen. Ich würde ja wirklich lieber arbeiten können, statt Rente zu bekommen, aber das erklär denen mal, die gesund sind und sich nicht vorstellen können, wie schwer es ist, die eigene Unfähigkeit zu akzeptieren...

So....genug gejammert. Ich sag mir immer "anderen geht es noch schlechter"

Ich wünsche allen Geplagten und Leidenden (was für ein Wort) gute Besserung. Bei uns scheint heute die Sonne, das macht gleich etwas fröhlicher. Ich hoffe, es bleibt endlich so :inlove: Ich will Frühling! Kann gerne auch gleich zum Sommer übergehen :inlove:

Glucky, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

[​IMG] Hier ist es noch bedeckt, aber es sollen noch 16° werden. Das richtige Wetter für die erste Gartenarbeit.
    Nachdem ich mich nun wieder bewegen konnte, haben wir gestern mal ein paar 3 m Balken in den Garten geschleppt für unsere Terrassen-Trennwand und Überdachung[​IMG] . Und ich kann sogar noch aufrecht gehen [​IMG] .

Das ist gut. Dann hast Du Dich ja fast gesund geschlafen. Dann genießt Du heute noch das schöne Wetter auf Deinem Balkon und dann bist Du wieder vollständig gesund.
    Schlombi [​IMG]hört sich gut an. Wir sollten ihn bei nächster Gelegenheit mal zum Probepflegen einladen [​IMG] .

Gleich mal schauen, was uns das neue Event bescheren wird und dann ab nach draußen.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag[​IMG]

.cvzbaer., Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

[​IMG] Der wohnt ja hier in der Kneipe auf dem Dachboden. Noch schläft der und der muss auch erst eingenordet werden.:D

3 Meter-Balken schleppen???? Uff. Und mal sehen, wann die Sonne da ist. Bisher Fehlanzeige.
    Wenn du die Senioren bespaßt hast, brauchst du sicher auch keine eigene sportliche Betätigung. Vormachen ist ja oft anstrengender, als Übungen nachmachen.8)
    Wenn die Sonne da ist, beame ich dich hierher.8)

.cvzbaer., Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

ich warte...12 grad,stark bewölkt...nix sonne:music:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2026
    jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

Wegen akuter Hitze war leider der Transporter durchgebrannt.:oops:
    Sonne geht gerade unter. Es war herrlich.:inlove:

13. jemesa53

komme gerade rein von der Gartenarbeit. Ein wenig kaputt bin ich ja jetzt. Dafür habe ich im Vorgarten das ganze Laub weggeharkt . Das sieht jetzt richtig spießig aus:oops:.

Leider hat die Stadt die Laubhaufen von den Platanen auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch nicht eingesammelt. Wir haben Südwind. Hurra die ersten Blätter kommen schon wieder angehüpft -.-

Erst einmal unser Essen aufgesetzt. Heute gibt es Steckrübeneintopf, konnte ich noch aus dem Gefrierschrank fischen:D.
    Und ich glaube, ich muss mal auf die Farm und vorbereiten. Morgen werde ich sowieso wohl später anfangen, da ich Männe morgen Nachmittag zur Hautärztin fahren muss, wegen Parkplatzmangel, und da es dort meistens länger dauert, fahre ich dann mal kurz zu Einkaufen. Das geht bei mir schnell, wenn er nicht dabei ist, und dann werde ich ihn wieder abholen. Das Wetter soll schön sein und er kann dann solange am Fluss spazieren gehen :music:.
    Ach Bärchen, bist Du versetzt wordeno_O? Wahrscheinlich hat der Beamer von Schlömchen sich verflogen wegen der schlechten Sichtverhältnisse bei EuchxD:oops:

Begründung wurde gerade gepostet xDxD

14. .cvzbaer.

was für ausreden,aber bei uns war auch dann doch noch sonne ...herrlichxD

15. jemesa53

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Super. Ich saß sogar mir Armel vom Pullover hochgekrempelt in der Sonne zum Vitamin D - Tanken.
    Meine numerierten Knochen 1-69 xD haben dann auch spontan aufgehört zu muckern.
    [​IMG][​IMG]

17. .cvzbaer.

ohweh,ohweh,wenn ich auf das event seh...bin erst mal völlig erschlagen,aber hab vorbereitet und warte bis es losgeht...bis jetzt ist es immer gut ausgegangen[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

wetter.....ja......9 grad und bewölkt

jemesa53, Mausi1004 und schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

Moinmoin.
    Bin auch schon wach. Gäääähhn. Gar nix für mich.:D Aber Mama muss heute zum HNO und da ist dieses: Kommen sie von 8-9.30 Uhr ohne Termin. Da ist mann lieber da, bevor die Tür aufgeht.

Zum Event: Ich hoffe es wird schon irgendwie gehen, aber erst einmal auch hier: Ohweh ohweh:cry:

19. .cvzbaer.

update farmweel.......hmmmmm-.-

update stadtprojekte......wird von mir ignoriert,wie vorher aucho_O

hoffentlich kommt ihr schnell dran,daumen drück

zum schon wach...ich mach früh meinem mann brote und kaffee und guck hier rein und dann geh ich noch mal bett....lese etwas und schlafe weiter:D
    heute nachmittag wieder akupunktur

20. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Guten Morgen zusammen, Sonne scheint :inlove: