Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hatte schreckenseier drauf:music:und hab jetzt 130 spritflaschen

Glucky, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

ich auch - und habe jetzt incl. Zauberbäume 205 Spritflaschen.:D
    Ich gehe dann gleich mal wieder in den Garten und Spaliere und Pfosten pinseln :music:. Das schöne Wetter muss ausgenutzt werden.

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Event läuft.
    War gestern noch zum Röntgen der Lunge. Ich finde die sieht schwer nach COPD aus, aber der Befund vom Doc ist: Alles bestens. Naja. Hab gestern vor Schreck mit Eichhörnchen guggern aufgehört (bisschen E-Dingsel mache ich noch). Also hatte es was Gutes.:D
    Die Damen dort haben gestern schallend gelacht und mir dann gezeigt warum: Links in ner Darmschlinge die mit auf dem Bild war, war etwas Luft in der perfekten Form eines Herzens.xD
    Cool ist auch, dass man seine Befunde und Bilder im Internet mit nem Code abrufen kann.8)
    Was ganz uncool war: Jemand hatte beim Hausarzt mein Pipi entsorgt. Es wurde also nichts eingeschickt.-.-
    Ist gestern dann, hoffentlich, erst auf Reisen gegangen.

Hier ist büschen Wnd und der ist kalt. Ich maler ja auch gern herum.:D

Mausi1004, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

Schön, dass es Dir besser geht und dass Du mit dem Rauchen aufhören willst, finde ich ganz große Klasse:inlove:

Dein Levler ist bei mir total untergegangen. Aber jetzt: herzlichen Glückwunsch dazu [​IMG]

5. schlomil

Dankeschön.:D

Ja, geht besser, aber morgens ist es immer noch nervig. Total schwach und wackelig.

Glucky, Mausi1004, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

schön das es schlomil besser geht,deine darmschlingen sind ja lustigxD

jemesa,mach hinne...in schweden wartet auch schon die arbeit auf dich:p

[​IMG] kommt der sid wieder:music:

7. schlomil

Gleich kommt er angelatscht und sitzt dann im Flieger.:D

Moinmoin.

Mir ist das zu kalt. Nur 9 Grad. Ich will sofort wieder warm. Event habsch beendet.

jemesa53, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  8. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wetter bei uns sehr sschön und mild;) ab Wochenende soll der Winter zurückkommen, brauche ich nicht -.-
    Pysio läuft sehr gut mit meinen Therapeut jetzt soll ich noch 2std. pro Woche MTT bekommen. Ziel,auf dem linken Bein stehen kann ich fast brauche sehr wenig Unterstützung gehe zu Heidi Klump auf dem Catwalk üben xD

jemesa53, Mausi1004, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

hier ist es arsxxkalt bei 13 grad und regen und da war es doch schon mal soo schön

noch nicht geflogen...noch keine lust

jemesa53, Mausi1004, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

[​IMG] - aktuell 5° und durchwachsen. Also heute noch einmal Ruhetag, zumindest draußen nicht arbeiten.

Event-Quest ist erledigt und beim Flugevent arbeite ich gerade an der WL und natürlich an der Zusatzaufgabe. Da werde ich jetzt mal ein paar Runden Kröten züchten [​IMG] .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mausi1004, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Moinmoin.

Hier auch kalt und Sprühregen. Katerchen sitzt auch dauernd am Fenster und wartet, dass sein Lichtpunkt wieder zum Leben erwacht.8)
    Eigentlich müsste ich davon mal ein Video drehen, denn er schnappt sich immer einen Latschen, steckt da eine oder zwei Pfoten durch und benutzt den beim Jagen als... öhhmmm... Rettungs-Boje? Keine Ahnung, das sieht zum Piepen aus.xD

Wäsche müsste ich auch mal machen, aber ich hoffe auf etwas Sonne morgen, dass ich sie draußen trocknen kann.

12. Glucky

Hier 5 Grad und es schneit och bis morgen ich möchte Sonne. Wo ist sie? hab Sonne im Herzen ;)

Mausi1004, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

[​IMG] sieht aufregend aus:music:

wir haben 8 grad...regenpause

14. schlomil

xD

Sammy schleicht eher mit Latschen und abgeflachten Hinterteil durch die Gegend. Dann und wann rennt er los und springt wie ein Zicklein hoch.:D

Schneeeeee???? Schick den bloß nicht in meine Richtung.:D

Mausi1004, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

[​IMG]soo süss

nur zur info...schnee will ich auch nicht mehr8)

16. jemesa53

Ich bin jetzt auch mit dem Flugevent durch. Die letzten Flüge waren unter erschwerten Bedingungen. Ich sage nur: Trunkenheit am Steuerknüppel. Ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten habe ich heute Abend zwei Aquavit zum Essen getrunken[​IMG] . Es gab Grünkohl, Bratkartoffeln, Kochwurst, Fleischpinkel und für meinen Mann ein winziges Stück gestreiften Speck [​IMG] . Und noch ein gepflegtes Bierchen dazu [​IMG] .
    Jetzt habe ich die nötige Bettschwere. Ich wünsche allen eine gute Nacht [​IMG]

.cvzbaer., Mausi1004, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  17. Glucky

oh das Katzen Video gefällt mir xD Schnee hält, jetzt alles weiss, aber ich behalte es ihr bekommt nix.
    So gehe Winterschlaf machen. Guet Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2026
  18. schlomil

Moinmoin.
    Vermelde: Sonne mit Wolken und Wäsche trocknet draußen. Der Kater hat auch schon mit dem Latschen den Lichtpunkt gejagt und im Ofen schmurgelt ne Ente. Mal sehen wie die wird... gespannt ich bin.

Mausi1004, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. Glucky

ich bin Totmüde das Wetter macht mich kaputt. Event fertig, hab aber noch Treibstoff, kann aber kein Flieger mehr betanken, hab zuviel gemüllert, für die Katz. Ich gehe bald ins Bett, im TV kommt auch nix gescheites.

Mausi1004, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  20. jemesa53

Heute war wieder der Tag der Tage-.-.
    Endlich wollte ich mal mein neues Handy mit der E-SIM des alten Handys bestücken. Alles so gemacht, wie T-Mobile es vorgegeben hat und habe eine SMS bekommen, dass ich in wenigen Minuten meine Telefonnummer auf dem neuen Handy aktivieren kann. Von ein paar Minuten wurden 10 Minuten - 20 Minuten - 30 Minuten ..... Immer noch in Arbeit - bitte warten. Dann konnte ich mit meinem alten Handy nicht mehr telefonieren. Und plötzlich hatte ich meine E-SIM auf dem neuen Handy[​IMG] .

Als Nächstes war WhatsApp dran. Die gesicherten Chats konnten nicht wiederhergestellt werden, weil keine Internetverbindung [​IMG] . Noch ein Versuch. Da ging es dann auf einmal[​IMG] . Das muss ich nicht verstehen.3D3

Dann mussten noch die 3D-Secure für meine Kreditkarten eingerichtet werden. Ist auch erledigt. Das war dann mein Nachmittag [​IMG]

und? wie war sie? [​IMG]