Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Guten Morgen :)

Wenn es wirklich 28 Grad werden, fänd ich das nie nicht zu heiß, sondern angenehm :music:xD

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

War ja nur Spaß.:D Ich möchte auch einen heißen Sommer zum stöhnen, damit ich mich dann auch wieder über den Winter freuen kann.8)

3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wettter heute 25 grad gestern haben wir alle Grilliert, mit allen Enkel hat spass gemacht.
    Liebe Schlomil auch von mir herzliche Gratulation zum Hochzeitstag und weiter so und viel Gesundheit ;)

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  4. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Hallo zusammen, was für ein tolles Wetter :inlove: ....so könnte es bleiben xD

Gestern war ich mit paar Freundinnen essen. War ein schöner Abend mit super lecker Essen und danach konnte man uns alle aus dem Lokal kullern, so satt waren wir xD

Heute ist dafür Ruhetag angesagt....

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wir haben schön im garten gebuddelt...alles schön gemacht und toll gepflanzt...relaxt in der sonne..gut gekocht und die zeit genossen

6. schlomil

Moinmoin Montags-Kneipe.

Habsch Rücken.-.-o_O

Wochenende war fein. Vorgestern gegrillt, gestern mit Sabberline Büro-Zeugs gemacht und dann auf der Terrasse gesessen.8)

7. Glucky

War heute auf Shoping tour und noch ein bisschen Terasse genossen, könnte bei uns mal kurz regnen,Ganzer Sitzplatz voll gelber blühten Staub, komme gar nicht mehr nach mit Putzen ;)

.cvzbaer., Mausi1004 und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Der Mist mit dem Blütenstaub ist hier auch nervig.:oops::sleepy:

9. .cvzbaer.

morgen...ich hab ein schwarzes auto...mit pollen...hier ist regen angesagt...mal sehen was ankommt

hab schon fusspflege und HNO (restliche fäden) hinter mir

[​IMG]kaffee ist fertig
    gestern hat es ausgiebig geregnet und immer noch stark bewölkt,dem garten tut es gut
    das internet geht heute sehr schleppend....habsch keine geduld dafür

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2026 um 08:23
  10. schlomil

Moinmoin.

Hier kühl und etwas Regen... ab morgen soll es wieder schöm werden, aber ich muss arbeiten.o_O

Ansonsten geht es gleich zum Einkaufen und dann zu Sabberline. Danach zusammen zu OBI ein paar Pflanzen kaufen und die große Deko-Fläche observieren.:D

Hoffentlich geht mein Post raus. Das Forum ist ja gerade ein Totalausfall.:eek:

11. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Moin zusammen,
    hier hat es auch geregnet. Mal sehen, wo die "Reise" hingeht. :eek:

Wünsche einen schönen Tag, ich muss nachher los zum Reifenwechsel.

12. Glucky

Hurra hab noch einen Flug bekommen, gehe in Urlaub ab 18.5-27.5. in den Urlaub nach Kreta mein Mann hat gemeint, so können wir mit Schiff und Zug wieder zurück wenn kein Kerosin mehr gibt ;) Hab am 12.5. einen wichtigen Termin, Kopf Computertomographie:( hatte 2003 einen gutartigen Tumor alle 5 Jahre Kontrolle, hab schon ein bisschen Angst, Mein Mann sagt egal was ist, wir gehen in Urlaub;)

.cvzbaer., Mausi1004 und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

Alternativ-Routen für die Rückkehr sind heutzutage wichtig.
    Ich liebb-äugel mit Spanien. Da kann man zur Not mit dem Zug nach Hause.:music:
    Für deinen Termin drücke ich dir die Daumen.

14. .cvzbaer.

ich drück dir die daumen und viel spass im urlaub
    wir lassen dieses jahr mal den mai urlaub aus.....war unabhänig vom weltgeschehen und geniessen den garten und machen kleine ausflüge....u.a. noch mal bochum...star light express....kino...essen gehen
    für dezember ist ägypten geplant.....da lassen wir uns überraschen,wie es bis dahin in der welt ausieht..

15. schlomil

Kaffee schnapp.

Moinmoin. Schnell schreiben und abschicken... mein Forum ist ein Albtraum. Einloggen kaum möglich und wenn ich es doch geschafft habe, nach 2 Klicks ausgeloggt.:eek:-.-

16. .cvzbaer.

hier auch nicht besser

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  17. Glucky

Hat bei uns wenig geregnet, hat noch viel blüten Staub. Ein richtiges Gewitter könnten wir gebrauchen ;)

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

[​IMG]sonne bei 8 grad...es wird:music:wärmer

Mausi1004, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Moinmoin ihr Lieben.

Muss gleich wieder los. Meine Strecke ist zum Teil schon verstopft. Vielleicht reisen die Ersten schon zum Hafengeburtstag an.:music:
    Morgen kommt die Famillie und wir machen Grillparty. Dieses Mal bin ich der Grillmeister, dann kann der Herr Lydia auch mal schnattern und das Essen genießen.

Bis später... vielleicht. Macht keinen Quatsch hier.:D

Glucky, Mausi1004 und Sabberline gefällt dies.
  20. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Guuuuten Morgen zusammen,
    Räderwechsel am Mittwoch verlief reibungslos, allerdings war ich wieder erstaunt, dass die Preise von Mal zu Mal steigen. Als ich dann kurz vor der Autobahn war, bin ich dann doch noch aus Frust zu Dehner abgebogen und hab dort gleich nochmal Geld ausgegeben für Blümchen....aber danach ging es mir besser xD

Gestern stand dann wieder der Wocheneinkauf und Rehasport auf dem Plan, bei einem total verregneten Tag hat man ja eh nichts zu tun. Heute ist es trocken, aber grau. Dafür hat mir das Amt eine freudige Nachricht geschickt.....meine Rente ist nochmal für die nächsten 3 Jahre bewilligt wurde :music: ....ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichternd das ist

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.