Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]kalte getränke für alle [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2026
    Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

He, zieh doch den Pelz aus, der ist doch viel zu warm xDxD:oops:

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Proscht! Qar gerade unten bei Freindin/Nachbarin, aber als sie genug intus hatte wurde sie wieder...o_O
    Dieses mal bin ich rechzeitig gegangen.:music: Also bevor es eskaliert. Belehrungen und Von- Oben- herab- Ratschläge muss ich mir nicht mehr anhören.8)

Mausi1004, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

gestern abend hatten wir dolles wetterleuchten und viel wind...nachts hat es ein bisschen geregnet..heute kühler,wenig sonne...pelz wieder angezogen:D

schlomil,haste gut gemacht,es nicht eskalieren lassen...muss man nicht haben;)

Mausi1004, Glucky und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Oh mei Gudniss:

Happy Birthday nachträglich liebes Bärchen. Du hattest gestern Geburtstag!!!!!!!!!!

Das kommt davon wenn man nur mit sich selbst beschäftigt ist. Schäm!:cry:
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und verzeihst mir. Dabei steht es doch dick im Kalender!

jemesa53, Mausi1004, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

danke schlomil...ja ich hatte einen schönen tag...und es macht doch nix;)

schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  7. schlomil

:oops:
    Dann ist mir verziehen? Nochmal Glück gehabt.:inlove:

Moinmoin.
    Heute wolkig und bisher nur 16 Grad. Kann die Bude mal abkühlen.8)

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

dunkel,gewitter,22 grad.......das sind aussichten:oops:

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  9. schlomil

Hier ist es wieder sonnig und in der Sonne 27 Grad, aber nächste Woche soll es was von oben geben.

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

wir haben bei uns starkes Gewitter, internet ausfall also mache ich Café pause ;)

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

wir hatten 2x regen...kurz aber viel,ansonsten bisschen sonne und abgekühlt

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

Lebenszeichen sendet...
    Ich wurschtel mich gerade immer so durch den Tag. Deshalb fehlt mir die Muße zum Schreiben.:oops:
    Kommen auch wieder bessere Tage.

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Auch von mir ein kurzes [​IMG] .
    Besuch - Bruder mit Frau - ist gestern eingetroffen. Es gab viel zu erzählen. Sie haben sich 10 Minuten Fahrtzeit von hier ein Ferienhaus gemietet. So lobe ich es mir ;).

Jetzt erst einmal schnell das Event beenden. Und dann mal sehen, was der Tag so bringt. Bis dahin.[​IMG]

14. Glucky

Gestern, der alltag ist wieder ein gekehrt Physo die stressen mich beim Krafttraining die stellen mir ab nächste Woche ein Personal Training zu Verfügung ich will ja nicht ein Marathon laufen, ich will ja nur ein anständiges Gangbild und ohne Krücke gehen können .Das heisst für mich 1x physio und 3 mal Kraft Training pro Woche ich bin ja schon jetzt Ko :cry:und heute soll ich 5km laufen ixD ich laufe im schnitt höchsten 1 Km. Heute ist anscheinend Tag des laufen. Am Nachmittag Enkel hüten alle 3 ju das wird lustig;)

jemesa53, Mausi1004, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

glucky...da wäre ich wohl auch raus:oops:

gestern war ich mal wieder auf der arbeit zum kollegas gucken...es waren sogar die richtigen da...war schön:inlove:
    wird schon wieder,nimm dir zeit
    wie schön..wünsch euch ne tolle zeit

jemesa53, Mausi1004, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Lieben Gruß von mir.

War heute in meiner NFA weil gar nichts mehr ging. Heute Nacht (gestern und vorgestern auch schon) massiven Reflux gehabt, konnte nichts mehr essen und hatte das Gefühl, mir steckt was im Hals und hinterm Sternum ähmm Brustbein. Oberkörper hoch ging etwas, aber dann ging es nicht mit dem Rücken. Flach ging für Rücken, aber nicht für meine Speiseröhre.:wuerg: Also fast gar nicht geschlafen sondern gesessen oder rum-gerannt.
    Heute morgen dann bei meiner Leitung angerufen, dass ich Hilfe brauche. Der hat mit meinem Oberarzt alles klar gemacht und als ich mit dem Taxi! (ich musste sein Navi sein, weil er kaum deutsch konnte und ich keine Brille hatte und deswegen die Adresse nicht richtig in sein Handy eingeben konnte und er dann ungeduldig wurde o_O).

Dort in der NFA hatte ich denn den Joker und konnte gleich ins Behandlungszimmer.:inlove: Den Orthopäden hat er auch angerufen, der kam dann auch gleich. Wie es aussieht habe ich wirklich *nur* eine völlig blockierte untere Wirbelsäule. Und Nebenbefund: Schilddrüse entgleist. TSH von 11, keine Wunder dass ich schnaufe wie ein Walross und meine Beine und Arme schwer wie blei sind und ich mich nicht bewegen mag. Neurologe war auch da und eine ISG-Injektion gemacht (macht man eigentlich unter Röntgen oder Ultraschall). Nett gemeint, aber nie wieder!:cry: Mein linkes Bein ist fast taub, das ist wohl normal und soll nach 6 Stunden wieder verschwinden. Wäre gleich um 10.00 Uhr. Gespannt ich bin.:oops:

Nun habe ich ne Hammerdosis Pantoprazol intus, nehme gleich noch eine und dann komme ich hoffentlich besser durch die Nacht. Drückt mir die Daumen.
    Nuja... so viel aus dem schlömmeligen Krankenlager.

Nachtrag: Auf den Arztbrif (der auch bei uns zu viele Textbausteine hat und deswegen wieder Ibu empfolen wird:sleepy:) habe ich bei mir auf Station gewartet. Bärchen, wie bei dir waren die Richtigen da, ich wurde versorgt (Nadel im Arm hatte ich, also haben sie alles drangehängt was gut tut:inlove:) und durchgeknuddelt. Paar Tränchen gab es auch. Erst bei mir und dann bei meine einer meiner, sehr jungen Lieblingskollegin die mich nicht weinen sehen kann. Mit meinem Oberarzt habe ich auch noch geschnackt... alles tat der Seele gut.

Sorry, aber was anderes gibt es hier nicht zu erzählen.
    Ich hoffe jemesa genießt die Zeit mit Bruder und Schwägerin und Gluckys Nerven/Körper haben durchgehalten.

jemesa53, Mausi1004, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  17. Glucky

schlomil ich halte dir ganz fest die Daumen und ich wünsche dir gute Besserung, erhol dich mal richtig.
    Kinder hüten war sehr lustig, ich wurde vom ältesten Enkel, er wird am Sonntag 6 jahre alt, mit Capuschino verwöhnt er hat immer wieder gefragt Grossmami willst du noch mal ein Cafe ich hab das mega süss gefunden.
    Heute morgen wurde ich das das erste mal vom Personal Trainer geschlaucht, ich war nachher total futsch;)

jemesa53, Mausi1004, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

schlomil,das klingt ja nicht soo prickelnd...aber dir wird geholfen,da dürfen auch mal tränen fliessen...ich drück dich und meine daumen,das es bald aufwärts geht:inlove:

glucky haste muskelkater ?

19. schlomil

Moinmoin.
    Heute war ein besserer Tag, was sicher auch mit der L-Thyroxin Dosis zu tun hat... denks. Sodbrennen war gestern Nacht zwar noch da, aber nicht ehr ganz so schlimm. Meine Kraft kehrt zurück und vielleicht verschwindet dann die Blockierung auch wieder. Ich kann sogar wieder etwas Fleisch (Lamm) und Milchbrötchen essen und nicht nur Flüssig-Nahrung.:oops: Die Schmerzen waren heute auch besser, auf jeden Fall nicht mehr dauerhaft. Morgen nochmal zur Hausärztin... sie wird wohl nicht so erfreut sein, dass im Arztbrief andere Vorschläge stehen als ihre.:oops:

Wetter hatten wir auch. Es war alles dabei. Sogar Blitz und Donner.

20. .cvzbaer.

siehste es wird besser...meine daumen sind schon taub:inlove:deine hausärztin wird doch mit den diagnosen mitgehen und dir weiter helfen,hoff ich