Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

da hab ich gar nicht drauf geachtet .... aber bei über 80 classic++ brauch ich auch keine
    aus dem Shop :)

Glucky, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die habe ich hier bei Rewe auch gefunden. Hier hängt immer der Haussegen schief, wenn wir für die Jungs die falschen mit Seitenschlitz mitbringen.:oops:
    Pizpfanne hätte ich auch gern. Mal sehen, ob wir nächste Woche mal in die Pilze gehen.8)
    Alles gut. :inlove: Habsch 54 Ställe oder so, aber die stehen nie draußen.:oops:
    Mal sehen wie die normalen Ställe aussehen.

Bestand gerade eben: 550 Sids
    Es wird.8)

Nabend.
    Arbeitstag war gut, auch wenn viel zu tun war.
    Morgen muss ic frühs aufstehen, das passt mir gar nicht, aber ich kann endlich zum Augenarzt mit meinem Aua-Matschauge, das zwar schon besser ist, aber noch nicht richtig gut.

Nachtrag: Ach, die sehen alle fast gleich aus. Schade. Ich hatte nur ++ im Bestand und hab die anderen nie gesehen.

Glucky gefällt dies.