Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

vielleicht findet sich ja noch jemand hier .... wäre schade wenn die in der Scheune vergammeln .

Glucky und Mausi1004 gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich auch nicht
    bin auch erstererxD

danke,aber ich hab mehr als genug

Glucky und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ERSTER und ERSTER.:music:

Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Danke für das Angebot. KAC habe ich über 1000 in der Scheune aber vom PPP würde ich gerne etwas nehmen, da bin ich immer ganz sparsam mit, da habe ich nur 50 Stück von :eek:

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  5. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

gerne .... kommt gleich ne Mail von der NF :)

Glucky, Mausi1004, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sag doch mal was![​IMG]

Nachtrag (gaaaaaanz kurze Geschichte):
    Das Kettenkarussel auf dem Hamburger Dom hing gestern zwei Stunden fest (gegen Abend, wo es kalt wirde). Sonnenuntergang fanden die von dort oben aush erstmal toll.:D:oops: Als sie runtergeholt werden sollten, von der Feuerwehr, konnten die die Bremse lösen und alle normal zur Erde bringen.
    Mein Großer fragte mich gerade, ob die eine Entschädigung bekommen haben.
    Ich: Bin mal mit der Hänge-Achterbahn aus Bayen hängen geblieben (GsD bergauf und nicht im Looping). Als Entschädigung (halbe Stunden hingen wir fest, es war Winter-Dom) gab es eine Entschädigung: Freikarte für die nächste Runde. Ähmmm... jo... also... nöööö. Lieber einen Glühwein.8)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2026 um 15:35
  7. jemesa53

Ich danke Dir:D:inlove:
    hat doch immer gereicht. Ich bin doch ein sparsamer Mensch ;):oops:

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, einfach mal melden wenn was fehlt, nur bei laufenden Events kann ich nichts schicken ;)

Glucky, Mausi1004, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

Ich danke Dir :inlove:

10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Mein Auto ist in der Garage hab jetzt wieder ein Chauffeur der mich in die Physio bringt und holt. hab gestern mein Relaxsessel geiefert bekommen, hab gestern ist super, bin vor TV eingeschlafen, um 03.15 erwacht hab mir lange überlegt ob ich weiter schlafen soll oder ins Bett gehen soll hab mich dann doch noch ins Bett gelegt ;)

schlomil gefällt dies.