Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

10 grad,leichter regen

der spruch gefällt mir auch,schlomil

Sabberline, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, der ist toll der Spruch. Hab gestern nach langer Zeit mal wieder *Der 13.Krieger* geguggert. Von dort ist der. Wunderschöner Film, den ich schon oft gesehen habe.:inlove:

Moinmoin.

Hier nasse 12 Grad. Wenn das hier nicht besser wird, geht die Heizung demnächst auch an.:(
    Nachher aber erstmal zur Arbeit. Ich hoffe dort wurde endlich mal die Klimaanlage neu eingestellt und die Heizungen gehen an. Da ist es letztens nämlich auch Popes-kalt gewesen.

jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  3. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Moinmoin, ich wünsche euch eine schöne Woche und dir schlomil eine ruhige Schicht. Ich finde deine Signatur auch sehr gut, schlomil.

jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

@schlomil Dir wünsche ich eine gute Schicht und dass Du nicht frieren musst. Auf der anderen Seite denke dran, dass sich gekühltes Fleisch länger frisch hält :music::oops: