Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jaaaaaa... war witzig. Ich dachte gegen halb 12: Man. Ruft doch mal an (die wollten sich in jedem Fall melden, auch wenn ich kommen soll). Ich muss doch früher los, weil hier die Hölle auf den Straßen los ist.
    Dann dachte ich: Okay. Ich muss los. Ich rufe die jetzt selbst an.
    Dann ging Kollega ran und sagt: Schlömmel!!!! Geh doch mal an dein Handy!!!xD
    Handy war auf lautlos!:music:
    Dafür habe ich mich aber angeboten, falls Not am Mann an Frau ist, kann man mich zwischen den Urlaubstagen auch anrufen. Wir sind ja (wie dieses Jahr unter den Kollegas viele) zu Hause.
    Sonst muss ich ja erst im August wieder los.
    Außerdem darf ich jetzt unsere Hamburger-Kennenlern-Tour mit-planen.
    Stationsausflug ist bei uns einmal im Jahr und wird bezahlt vom AG. Da wir mittlerweile viele zugereiste Mitarbeiter haben (einige aus anderen Ländern, viele aus südlichen und östlichen Bundesländern) wollen wir ihnen unsere schöne Stadt zeigen. Da habe ich richtig Lust drauf.:inlove:
    Bin schon fleißig am planen... aber im Moment nebenbei: Formel 1:inlove: Darüber freue ich mich auch.

.cvzbaer., jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Huhu, bin auch mal kurz wieder aus der Versenkung aufgetaucht :oops:

Sag mal Schlömchen, dann hast Du jetzt bis Anfang August Urlaub. Das kann ich ja gar nicht glaubenxD
    Da hat Dein Sohnemann ja wirklich Glück, dass er eine Mutter hat, die sofort weiß, was zu tun ist:inlove:. Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser.
    Ich war gestern und heute irgendwie drömelig. Hatte keine Lust auf Forum:(.
    Heute hat es den ganzen Tag geregnet bei 15°. Irgendwie ist mir kalt und klöterig. Ich werde jetzt gleich mit einem warmen Körnerkissen ins Bett verschwinden und wünsche Euch eine gute Nacht.

.cvzbaer., schlomil und Glucky gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ist sehr kühl geworden, sitzte mit Jacke vor TV. gehe ins Körbchen mit Bettflasche hab kalte Füsse

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, geht ihm besser. Aber ich bin im Nachhinein echt genervt. Und habe mir das ganze Procedere mal durch den Kopp gehen lassen:

Das kommt manchmal dabei raus, wenn A dich zu B schickt, um etwas zu machen, man dann wieder zu A muss, um es weiter behandeln zu lassen (Fäden ziehen, in diesem Fall) A findet alles toll, weiß ja aber gar nicht, was B da so gemacht hat. Dann muss man zu C, weil A und B ja geschlossen haben. C ist etwas entsetzt... weil es nicht versteht, was B gemacht hat und warum A das nicht erkannt hat.:sleepy:
    Morgen dann also zu B, weil der ja operiert hat. Der wird sich sicher über den Bericht von C mokieren!
    Jau. Aber die anderen finden es toll, das man (zB) zum Zahnziehen überwiesen wird. Mein Sohn und ich nicht mehr. Ich allerdings von Anfang an nicht.-.-

Ich drücke die Daumen, dassu nichts ausbrütest.

... auch kein gutes Zeichen.:(

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2025 um 23:46
    .cvzbaer. gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]kaffee.....müde....dunkel.....noch mal bett,
    an alle ausbrüter...schön durchhalten
    und schlömchen...schönen urlaub