Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Kneipianer :inlove::D huhuuu - moin!!

wie heißt das denn?
    was ihr für tolle Fundstücke habt... :oops: ich hab ja "früher" keine Lust auf Events gehabt und fand darum, das ich auch auf Items verzichten kann. 8) Das bereue ich jetzt. Von oder über Bärchen gibt es eine Menge. die richt toll sind

Frau Fuchs :D :)das ist beeindruckend und was du erzählt hast klingt spannend... Kannst / könnt ihr schwedisch, so das ihr euch so austauschen konntet oder sprach der zufällig deutsch?! Diesmal ist das ja ein richtiger Abenteuer"urlaub". Aber vergiß die Pausen nicht...

Tschüß und bis denne wieder!!

Übrigens ab Sonntag ist es wieder heiß... bei 33°C. Brauche ich nicht :inlove: kann Glucky haben!!

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also 33 Grad brauche ich auch nicht. Hier ist die Seite mit dem Wetterbericht kaputt.:D:(
    Moinmoin Keks.
    Zu den Items: Ist aber auch mühselig, sich durch die drölfzigtausend Seiten zu scrollen, um die schönen und witzigen zu finden. Und wenn dann ein Event kommt muss ich immer alle wieder abreißen.:cry:

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG] das heisst wüstendrache und hat ladungen...war wohl mal ein nachbarschaftsgeschenk

Glucky und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

Ja, ich hab da 32 Stück von.

[​IMG] Frühlingshörnchen.
    Das ist auch süß. Hatte es ewig ohne Ladungen stehen und vorhin leider abgerissen aus versehen.:cry: Nun habe ich nur noch eins im Inventar.:oops:
    Mir kann man ruhig die Nachbarschaftsgeschenke-Items schicken. Ich sammle die auch.xD

OlliKnoll, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

frühlingshörnchen,hab ich noch 2x
    wüstendrache noch 43 stück
    ich mag die dinger auch

6. schlomil

Sehr cool.:D
    Dropse brauche ich meistens nicht.
    Also liebe Nachbarn: Mir kann man immer diese Items schicken.8) Bei dir weiß ich dann auch Bescheid. Gibt ja auch User, die mögen das nicht.:oops:
    War Frühlingshörnchen vielleicht eins der ersten Nachbarschaftsgeschenke?

Sabberline, Glucky und jemesa53 gefällt dies.
  7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe ich auch, ist auf der WL Papageien-Chaos :D
    Hast Du etwa schon wieder eine Nacktschnecke im Wohnzimmer?xD:oops:
    Mein Mann kann gut schwedisch - reden, lesen, schreiben. Ich kann zwar einigermaßen lesen und verstehen, aber sprechen ist ein Graus für mich. Da macht die Zunge einen Knoten:oops:. Englisch funktioniert hier aber auch sehr gut und die Älteren können alle ein wenig deutsch. Haben sie früher noch in der Schule gelernt.

ich habe übrigens kein Frühlingshörnchen mehr und auch keinen Wüstendrachen:(

und hier noch ein Bild "Spiel und Spaß am Strand"

Ich habe übrigens gesehen, dass es doch schon verhältnismäßig viele Papageien-Items gibt. Das ruft nach einem "Papageienparadies" oder "Papageienspielplatz" :D

OlliKnoll, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Bärchen hat die Schnecken im Haus.xDxDxD (You made my day)
    Und dein Deko-Bild ist Klasse.

Ich habe festgestellt, dass einige schöne Items nur auf der Insel gehen. Ich mache dort noch einmal ein Deko-Tal, wenn ich weiß auf welchen Flächen das nächste Event spielt.8)

9. .cvzbaer.

dann mach ich demnächst auch mal in papageien

die nacktschnecke im wohnzimmer,das du dich erinnerstxD

10. jemesa53

an so etwas erinnere ich mich immer - da läuft mein Kopfkino doch auf HochtourenxDxD:oops:

11. .cvzbaer.

[​IMG] der ist fix und foxi

guten morgen

kaffee und besseres wetter...die sonne scheint,aber nur 15 grad
    [​IMG]dafür ist der kaffee heiss

Glucky, jemesa53, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

xD Verwirrter Bommel.

[​IMG]Unter Strom.
    Armer Hasi.
    Moinmoin.
    Sabberline kommt gleich.:D Sonnig, stürmisch,21 Grad.

13. .cvzbaer.

viel spass euch beiden

14. jemesa53

da wird mir ja ganz schwindelig [​IMG]
    Man sollte eben nicht mit einer Fernbedienung spielenxDxD

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß [​IMG]

Mucki-Kater-Event ist vorbereitet.
    Zuchtevent - weiß ich noch nicht, ob ich das wirklich spiele. Die Abgaben sind schon mehr als happig :(

15. .cvzbaer.

zuchtevent...naja...ist wirklich happig...warten wir mal auf änderungen8)

Glucky, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Ich spiele beide Events.
    Bei den Zuchttieren ist alles vorrätig zum Abgeben. Mehrmals.8)
    Mit Sabberline war es wieder sehr schön.:inlove: Gutes Wetter und guten Wein gutes Wasser haben wir genossen.8)

17. Glucky

Glucky Admiral des Forums

heute war das Wetter schon milder haben 18 Grad;) die nächsten Tage soll es aufwärts gehen freue mich :D

18. .cvzbaer.

heute probiere ich camping:music::D

guten morgen,ohne sorgen;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2025 um 07:40
    Glucky, jemesa53, OlliKnoll und 2 anderen gefällt dies.
  19. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich bewundere eure Items. So tolle Items habe ich nicht. Ich evente natürlich auch.

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. schlomil

Oh, toll geworden. :inlove:Ich gucke gerade, wie man animierte Bilder hochgeladen bekommt... ohne gleich ein Video zu drehen.
    Die Tasten-Kombi scheint der Kater hier zu kennen. Der hat schon öfter einen Recorder hier aktiviert.:D Ich bastle gerade an einer Piratenwelt.
    Dooch... du hast bestimmt auch tolle Items im Inventar.8) Spielst doch auch schon lange.

Moinmoin.
    Für die Events ist alle am Start. Ich gehe mal Kisten und Boxen entpacken und dann nachher mein Glück am Wheel strapazieren.

21. .cvzbaer.

ich stöbere auch mal auf allen meinen wolken und hole die mal da runter,später werden die dann wieder drauf gemacht,tut gar nicht weh,da entdeckt man schätzchen die man lange nicht betrachtet hat und in der animation wunderschön sind

bei den piraten kann ich mithalten,da gibt es auch sooo tolle

ps.
    hab heute meine blumen sauber gemacht und wieder schnecken gefunden....nein keine nacktschnecken:p...aber babyschnecken...mit haus so gross wie eine stecknadel und grosse "eltern"...wie vermehren sich schnecken ?

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2025 um 19:18
    jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  22. schlomil

Wer zuerst oben ist ist Männchen.xDHermaphroditen.