Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

sodele zuchtevent abgeschlossen....ich hatte alles in der scheune.....jetzt nicht mehr......yogapanda,warzenschwein und schauerschmetterling müssen jetzt nachgezüchtet werden,aber das sollte schnell erledigt sein......und schon fertig:music:

sabberline und schlomil...schön,das ihr euch habt:inlove:

allen einen schönen tag

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich hatte alle Zuchtstufen... mehr als genug. Aber bei den *normalen* Tieren herrschte gähnende Leere.xD:oops:
    Moinmoin.
    Sonne lugt hervor, aber ich gucke gerade Flimmerkiste und räume nebenbei Schubladen auf.:eek:

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

auch die "normalen tiere"waren genügend da.....die scheune immer noch gut gefüllt...hab immer mal menagerien draussen stehen

wir haben den fernsehgarten an....ca 20 km von uns weg,wenn da dort reinguckst weiss man wie das wetter bei uns ist:D

hab mal alle rätselställe und bäume aufgestellt....mir fehlt nur der hermelin,alles andere vorhanden8)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2025 um 12:26
  4. schlomil

Hier sind 25 Grad und bedeckt... ganz gut so.:music:

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

28 grad und mässig bewölkt....bin jetzt im garten und lese ein bisschen....natürlich im schatten und die füsse hoch:music:

6. schlomil

Viel Spaß dabei.:D
    Ich sitze ja zwischendurch auch immer mal draußen. Zum Lesen reicht aber meine Ruhe nicht aus, dass mache ich heute Abend im Bett.
    Alle Schubladen sind nun aufgeräumt. Mein Gläserschrank muss noch, aber dass mache ich erst kurz vor der nächsten Party... damit alle was davon haben.:D

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

nächste woche räume ich mal die badschränke auf......und meine riesengrosse bar mit gläser und theke und reichlich glas- und spiegelfläche könntest du doch,wenn du deinen gläserschrank fertig hast, machen:music:

schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Kreisch... ähmmm... leider keine Zeit.[​IMG]

.cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

dauert im schnitt nur 2 stunden...alle gläser in den spüler und das putzen geht fast von allein....ich hasse es8)