Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

oje der damenbartxD
    ich mach nur auf der hauptfarm...die andere hat nix:music:

mir ist schon wieder warm und soooo schwül

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD
    Neeee... Beine und Achseln.:music:

3. .cvzbaer.

hab letztens was von nem spray gelesen das die models haarfrei macht...einfach aufsprühen ,abwischen, fertig

wünsch dir viel spass heute abend

ps.

hier ist grad ein gewitter durchgefegt,mit viel regen..schnell die fenster zu...hab keine lust wieder zu wischen.....es ist stockdunkel...schön ist was anderes

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2025 um 17:05
    schlomil, jemesa53, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

bei mir Wetter mix Gewitter, Sonnenschein .darf ruhig noch ein bisschen wärmer werden für ;) mich

schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

[​IMG] Es ist viel zu heiß. Es sind immer noch 27°.

Meinen herzlichen Glückwunsch. :inlove:
    Danke für den leckeren Tee, schön heiß, genau das richtige für dieses Wetter [​IMG]
    Viel Spaß heute Abend und guten Appetit.
    Gab es früher auch schon. Habe ich häufig benutzt. Ohne zu überlegen. Schaum aufgetragen, etwas gewartet, abgeschabt, fertig. Die Haare waren direkt am Ansatz aufgelöst und abgelöst. Was hat die Haut und der Körper davon eigentlich für einen Schaden genommen?[​IMG]

Gleich gibt's Essen. Weil es ja noch nicht heiß genug in der Hütte ist, habe ich einen Auflauf mit Kartoffeln, Fisch und Meerrettich-Soße in den Ofen geschoben:music:

schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

lecker,guten appetit
    bei uns gibt es wildreis mit hähnchen und asiagemüse und kokosmilch....alles gemengt und angenehm scharf gewürzt...also chinesisch,da könnte ich mich reinlegen
    für mich auch,aber ebend nicht so schwül

schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab auch mal so ein Chemie-Mix aufgetragen. Meine Haut sah danach aus wie verbrannt.:oops:
    Fällt also aus.
    Hier schwül und eben einen sensatiomellen Sonnenuntergang gehabt.:inlove:
    Mit Kollegas schnattern war toll. Das eher so... lala. Bekommen ist es mir nicht.
    MCP wirds richten.:D