Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

bei mir leider auch, da stehen die ganzen Boxen-Spender. Früher gab es ja noch viele tolle Giver vom Farmwheel, heute gibts da nur noch die "komischen" Items mit x%-.-
    Ich liebe z. B. die Rutschen. Besonders die Nilpferdrutsche. einfach knuffig:inlove:

Ich sitze ohne Jacke bei immer noch 26,5°. Inzwischen hat sich die Temperatur drinnen und draußen angeglichen[​IMG]

2. DonR.Wetter

DonR.Wetter Junior Experte

Dankeschön. :) Mein Göttergatte hat mich am Sonntag vom Sofa gejagt und wir waren Geocachen. Erst viel es mir richtig schwer aber mit der Zeit tat die Bewegung richtig gut.
    Da hat die Chemo echt einen Vorteil. Ich brauch gerade ganz und gar nichts rasieren... gg xDxD

Das ist ja cool geworden.

Heute hat es bei uns den ganzen Tag kräftig geregnet und der Kappelbach ist schon ziemlich voll. Ich hoffe, der läuft nicht über.

Mit dem Event läuft es so la, la. Ich hab kein Glück beim würfeln.

Sabberline, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]bei 19 grad und regen muss ich nicht wedeln;)
    nilpferdrutsche hab ich 12......die geben düngerboxen....immer wieder gerne....die hab ich auf dem leuchtturm

Glucky, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hier ist bisschen Unwetter. Es regnet heftig und donnert. Blitze habsch nix gesehen.
    Jo. Wäre nur schön, wenn die Haare gezielt ausfallen... nur da wo man es möchte.:music:

Sabberline, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  5. jemesa53

Besser so [​IMG] [​IMG] ?

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

die Kleine meiner Tochter hat Mittelohrentzündung trinkt nicht mehr musste auf den Notfall gehen, hat abzuschwellende Nasentropfen bekommen jetzt trinkt sie wieder. Werde Morgen der grösste Boy holen um sie ein wenig zu entlasten. Beide kann ich nicht nehmen bin mit 2 überfordert, kann im nicht Nachrennen :(

jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. DonR.Wetter

DonR.Wetter Junior Experte

Ja, das wäre prima. ;)

Oh je! das hatte unser Kurzer auch sehr oft. Das ist eine schmerzhafte Angelegenheit.
    Gute Besserung der kleinen Maus.

PS: Draußen rollt schon wieder das nächste Gewitter heran.. seufz

8. .cvzbaer.

das kann ich nachvollziehen...mach langsam---du bist "nur" oma und nicht die eltern....wünsch der kleinen maus schnelle besseung

Sabberline, Glucky und jemesa53 gefällt dies.
  9. jemesa53

Ich wünsche der Kleinen gute Besserung.
    Und Du sei bitte vorsichtig und übernimm Dich nicht. Ich hoffe, der Bursche hält sich an Deine Regeln ;)

Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

hier schmiert seit gestern immer wieder das internet ab.....wieso,weshalb,warum.....keine ahnung,grad geht es wieder

17 grad,stark bewölkt und geregnet hat es nachts auch