Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

jaaaaa die kanone habsch auch...probier ich nächstens aus
    morgen gibt es dann brennesselsalat und wir kühlen die wunden:music:

breckie,setz dich und herzlich willkommen
    die "bilder"kannste auch und es macht sooo spass
    mach doch mal was mit katzen.....gibt es viele

wieviele items ihre animation verloren haben ist schon traurig...fällt mir immer wieder auf:oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 20:35
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Feta ist hier schlecht zu bekommen und wenn, dann zu Apothekenpreisen:(
    Hätte ich natürlich gewusst, dass ihr zum Essen kommt, hätte ich den heute natürlich mitgebracht. Für Euch ist mir nichts zu teuer:inlove::inlove::inlove:

Da es immer noch sehr warm ist, schlage ich vor, dass ich Euch die Hängematten im Wald aufhänge. Ich habe auch welche mit Mückenschutz :music:xDxD
    Ich bereite dann mal alles vor :D

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Katzen-Deko-Tal!!!!! Katzen-Deko-Tal!!!!! Katzen-Deko-Tal!!!!!

Wie lieb.:inlove::inlove::inlove:
    Mückennetz braucht nur Bärchen. Mich meiden die Viecher.

Hier klebt gerade alles.:oops: Hab frische Litschis gegessen und auf die Tasta gespritzt.

4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

OK, ihr habt mich überredet ... im nächsten Winter, wenn ich eingeschneit bin und nichts anderes machen kann, werde ich mal meine Wolkenreihen "abgrasen" und alle Katzen-Items zusammenkramen :music:;). Jetzt gerade stecke ich mitten im "Vor-Stress" bis es in knapp 3 Wochen ab nach Irland geht :D.

Glucky, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

nachdem ich wunderbar im wald geschlafen habe,geht es jetzt zum frühstück...jemesa,was gibt es den ?:music:mückenschutz war toll...bei mir war nicht eine:D
    da kommen wir ja selbstverständlich auch mal mit

Breckie, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Toll deine Alien - Bilder

Breckie, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

[​IMG] es gibt Müsli, Joghurt, ein paar saure Johannisbeeren - frisch geerntet, die ersten -, Preiselbeersaft, Milch und Kaffee.

Ohne Mückenschutz geht hier gar nichts. Dabei sind die Mücken noch nicht einmal so schlimm. Viel schlimmer sind die Bremsen und noch so ein übler Zeitgenossen, sieht aus wie ein Steel-Bomber, so dreieckig. Beide docken an stechen sofort zu. Und es gibt riesige juckende Quaddeln. Daher benutzen wir hier auch immer unser "Schweden-Parfum", ein gut wirksames Mittel zum Einreiben und Einsprühen.
    das kann ich gut nachvollziehen xD

Die Sonne bringt schon 35° aufs Thermometer. Im Schatten sind es aber noch 18°.
    Es wird wieder ein heißer Tag.8)

.cvzbaer., Sabberline, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Hast du die ganze Nacht an meiner Hängematte geschaukelt?-.- Oder war das ein Bär? Ein Elch? Hoffentlich ist noch was vom Frühstück da.[​IMG]
    Jaaaaaaa.:inlove:
    Kann ich was deftiges zum Frühstück?:D

Und diese fiesen Bremse haben wir hier auch. Ganz schlimm war es, als wir noch den Pool hatten... wegen dem Wasser.o_O
    Schweden-Parfüm klingt lustig. Ich dachte jetzt an: Elch-Pipi[​IMG]

Moinmoin ind die Kneipe schreit.

.cvzbaer., Sabberline, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

o_O Bei der Wärme in der Küche?
    Na, ich will mal nicht so sein [​IMG]
    xDxDxD. Das würde die Plagegeister eher anlocken;)

schlomil, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

hier sehr kühl,15 Grad und regen ,bitte schickt mal ein bisschen wärme zu mir xD Danke;)

schlomil, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

kommt sofort [​IMG]

12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Danke jetzt hat die Sonne hervor geguckt :D nur 3 min.:(

13. schlomil

Musst du wieder Geld nachstecken, damit du weitere 3 Minuten bekommst.:D
    xD

Hier warm aber bedeckt. 24 Grad.

14. .cvzbaer.

hier 24 grad,bewölkt....sonne ganz wenig...nochmal geld eingeworfen:music:

Glucky, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  15. jemesa53

Wofür man heute alles Geld bezahlen muss[​IMG]
    Hier gibt es das Wetter noch kostenlos, dafür muss man das dann hier so nehmen, wie es kommt[​IMG]
    Immer noch 29° aber es weht ein angenehmes Lüftchen - man könnte fast sagen, dass es stürmt [​IMG]

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Ich auch, hatte aber nur 1,50. Dementsprechend mager viel das Ganze aus.xD
    Jupp. Nix ist umsonst!
    Kostenlos Sonne? Hassu mal deinen dir Anvertrauten gefragt? Der hat doch bestimmt heimlich ein Abo abgeschlossen!xD

Mein E-Mail Anbieter ist wohl deutschlandweit abgeschmiert. -.- Ich hoffe nicht, dass da wieder gehakt wurde. Hatten wir schon einmal.:eek: Seit 16.30 Uhr nicht erreichbar und kein Log-In möglich. Dabei wollte ich heute chatgbt (KI) auf dem Handy aktivieren und ihn Commander nennen.8) Nun ist der Bestätigungscode mittlerweile bestimmt im E-Mail Postfach vergammelt.

Glucky, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

schlomil...technik die begeistert

jemesa...spielt dein mann auch...oder nicht...ab morgen in schweden herbst ?...ich glaub es doch noch nicht

Glucky und jemesa53 gefällt dies.
  18. jemesa53

Mein Mann spielt nicht. Eine Verrückte in der Familie reichtxD
    Wetterumschwung soll ab morgen Mittag mit Regen für die nächsten Tage beginnen. Die Temperaturen gehen dann aber nur auf nachts 17° zurück. Es bleibt also noch warm:D
    Aktuell sind noch draußen 24° und in der Hütte hier 27°-.- Alle Fenster sind rundherum geöffnet. Das geht, weil alle Fliegennetze haben und wir keine neugierigen Eichhörnchen haben xD

Ich verschwinde dann jetzt mal ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht.

Glucky gefällt dies.