Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

hier Dauerregen bei 19° [​IMG]

[​IMG] Bist Du schon verdampft? [​IMG]
    Viel Spaß bei der Shopping-Tour.
    das ist wirklich schmerzhaft - ich wünsche Dir gute Besserung.[​IMG]

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.:inlove:

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xDxDxD Fahrenheit, es waren bestimmt Fahrenheit.
    Bei 165 Grad gibt es hier Schlömmel-Pfütze mit Rosa-Sahnehäubchen.

... ich geh mich jetzt mal aufbrezeln.[​IMG]

Logbuch-Nachtrag:
    Hab gestern die ersten Berichte von Wacken gesehen. Hätte ja mal Lust drauf.
    Ihr würdet mich dann auch im Fernsehen sofort erkennen, denn ich wäre da der einzige Farbklecks. xD

3. jemesa53

Wacken? - nee, das wäre nichts für mich.-.-
    Mein Neffe und Frau sind seit Jahren jedes Jahr beim Deichbrand-Festival. Sie machen es sich natürlich bequem und nehmen den Wohnwagen mit. Sie haben dort allerdings auch schon so manche Schlamm-Schlacht erlebt. Die Trecker der Bauern sind dann im DauereinsatzxD

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

2-3 Bands würde ich gern sehen wollen, aber nicht für 333 Euro.-.-
    Damals in Roskilde waren wir mit dem Caravan. Das war Klasse und auch das Wetter war toll. Außerdem haben wir da sehr viele Mega-Stars auf einem Haufen gesehen.
    Nach Wacken würde ich gerne mal, aber dann brauche ich mehr Bands die mich interessieren.
    Auf YT sehe ich mir aber einen Streamer an, der seit Sonntag da ist. Ich finde es interessant zu sehen, was da alles los ist... jetzt schon.:D

Westfield war großartig. Kann ich sehr empfehlen, für alle die mal HH besuchen. Es ist schöööön geworden und direkt an der Elbe und am Anleger der Kreuzfahrtschiffe.:inlove::inlove::inlove:

.cvzbaer., jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  5. jemesa53

Und? hast Du Dein ganzes Taschengeld verprasst?;)

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

es regnet...wie blöde und es ist dunkelkalt:oops:ich will sommer

Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  7. jemesa53

ich habe Westfield mal gegoogelt. Ist ja fast so, wie unsere Waterfront in Bremen [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    (Smilies sagen mehr als 1000 Worte)

Ist schon super beeindruckend. Meistens bestehen die Malls nur noch aus Fressmeilen, Bonbon-Shops, Kosmetikläden und Nagelstudios-.-

Sabberline gefällt dies.