Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DonR.Wetter

DonR.Wetter Aktiver Autor

Na das ist ja lieb. Vor allem Snoopy und Woodstock - herrlich.

Bei uns scheint die Sonne bei 20 Grad. Es geht aufwärts. ;) Werd gleich mal noch ne Fuhre Wäsche waschen.

jemesa53 gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

[​IMG] Alle Fenster geöffnet. Es will hier drinnen nicht wirklich abkühlen. Draußen sind schon wieder 24°, bedeckt und gut windig. Die Wärme hat uns hier noch voll im Griff.

ich habe gestern auch schon einen Birkenpilz bei uns auf dem Weg geerntet .Hier ist es auch bald so weit[​IMG]
    und 1 -in Worten: eine - Blaubeeren. Den Rest haben wie immer die Vögel weggeholt. Aber die brauchen ja auch ihre Vitamine. Und natürlich unsere 2 "neuen" Rehkitze. Die habe ich vorletzte Nacht bei meinem Schlaflos-Rundgang über unsere Wiesen entdeckt. Sie waren noch ziemlich staksig auf den Beinen. Und sind dann ohne Eile mit Mama in unserem kleinen Wäldchen verschwunden. Die Tiere fühlen sich hier sicher[​IMG]

Müsstet ihr nicht eure Dienstbekleidung vom Arbeitgeber gestellt bekommen?
    Das war doch mal eine tolle Überraschung und eine nette Geste.
    Meine Favoriten sind natürlich ganz klar Snoopy und Woodstock. Wie ich die beiden liebe.:inlove:
    Da hattet ihr ja eine schöne lange Zeit miteinander und habt es sicherlich auch genossen. Du, weil du dein Enkel verwöhnen durftest und dein Enkel, weil er von Oma nach Strich und Faden verwöhnt wurde[​IMG]