Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

ich wäre dann Level 980 :D
    haste wahrscheinlich ertauscht. Ich hatte auch mal 2, aber einer steht irgendwo auf 'ner Nebenfarm.;)

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich bin dann Level 1122 kurz vor 1123.
    Farn-Spender habsch auch nur einen. Bärchen muss mal wieder übertreiben.xD

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Da hätte ich ja immerhin schon 17 Flächen frei.
    Dass man so eine kleine Fläche so winzig stückeln kann hätte ich nicht gedacht-.-

.cvzbaer., DonR.Wetter, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

BP hat es einfach drauf.:D

5. DonR.Wetter

DonR.Wetter Fortgeschrittener

Ich weiß nicht, wie man die zusammenführt.

Das ist super lieb. Dankeschön

Super Plan, danke. Das Bärchen hat einen übrig. ;)
    Ich nehme es immer morgens. Eine zeitlang hatte ich die 200er, da sind die Pfunde ganz gut gepurzelt. Jetzt bin ich auf 125er gesetzt, da kann ich mein Gewicht gut halten, obwohl ich gerne noch 10 kg runter hätte. Aber mit ü 50 ist das nicht mehr ganz so einfach, leider.
    Bissel stolz bin ich aber auch, hab mich von 95 auf 73kg geschrumpft und fühle mich ganz wohl damit.

6. schlomil

Zusammenführen kannst du nur, indem du kopierst, aus dem zweiten Beitrag, den dann löscht und das Kopierte im alten Beitrag unten drunter einfügst.
    Wenn du einen Beitrag geschrieben hast und nach dir keiner, dann musst du auf deinen geposteten Beitrag gehen und dort auf Bearbeiten gehen.

200 musste ich nie nehmen... habe aber das erste Mal 2018 Probleme mit dem Zeug gehabt.
    Mit dem Gewicht hatte ich nie Probleme... eher zu wenig für meine Größe.:oops:

.cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  7. DonR.Wetter

DonR.Wetter Fortgeschrittener

Alles klar, danke.

Ich hab eigentlich auch keine Probleme mit meinem Gewicht. Ich bin halt zu nur zu klein dafür. :p
    Mit 157.5 cm Körperhöhe und 95 kg auf den Rippen hab ich mich nicht wohl gefühlt und als es dann auf der ITS nach der Thyreoidektomie zu Komplikationen kam, kam bei mir das Umdenken.
    Viel mehr Bewegung, moderater Sport hat sehr geholfen. Gegen das Sodbrennen und das Völlegefühl hilft es mir, wenn ich beim Abendessen die Kohlehydrate weglasse. Damit fühle ich mich sehr wohl. Ist nicht immer einfach. :cry:
    Aber da muss auch jeder sein eigenes Konzept finden. ;) Eine Weinschorle gönne ich mir am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2025 um 18:40
    .cvzbaer., jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich sag jetzt schon mal gute nacht...bin müde [​IMG] bis morgen