Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Na, dann hast Du ja wieder volles Programm. Die Enkelchen werden sich freuen, von Oma verwöhnt zu werden:D
    Bei uns selbst ist nichts weggespült. Zwischen den Bergen und uns sind ja die Auffanggräben, die natürlich ganz gut was zu schlucken hatten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden:(. Ab morgen soll es wieder 2 Tage lang sturzbachartige Regenfälle geben. Ich hoffe, dass die Augentropfen, die ich für meinen Mann bestellt habe, heute noch kommen, so dass ich sie abholen kann. Dann brauche ich morgen nicht raus. Wer weiß, wie lange die unbefestigten Straßen noch stabil sind. Zum Glück haben wir Allrad, da kann auch schon mal ein größeres Loch überwunden werden;).

und hier kommt mein neues Bild:
    Erntezeit auf der Farm. Alle sind fleißig und packen mit an. Nur Oma Fuchs hat Ruhe, sie kümmert sich um ihre EnkelinxD

Und jetzt, ran an die Hausarbeit 8)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag:D

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Der Herbst kommt in großen Schritten. Zeit für gemütliches Zusammensein. Zeit, um Kürbisse zu ernten und tolle Sachen damit zu machen. Zeit für farbenfrohe Bäume. Zeit, um Kastanien zu sammeln für die vielen Tiere in den Wildparks. Zeit, um die letzten wärmenden Sonnenstrahlen in vollen Zügen zu genießen.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2025 um 18:24
    mutterkatze, fibitiger, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Jemesa und schlomil, ich finde eure Bilder einfach super toll:inlove:.

jemesa53, schlomil und Glucky gefällt dies.
  4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bilder sind wunderschön Gratulation für eure Kreativität :inlove:sehe es nicht so gut hab ein Brillenglas kaputt gemacht :(am Freitag bekomme ich sie wieder mit neuem Glas;)

schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ach Glucky, Du machst aber auch dumme Sachen [​IMG] .

Dein Bild ist echt toll und auch der Kommentar dazu. Ich kann mir das so richtig vorstellen.
    Der Fächerahorn ist perfekt. Die alten Bäume haben wenigstens auch noch eine vernünftige Größe.

Ich werde gleich schon mal anfangen, meine Weinfest-Items zusammenzusuchen. Ich habe da ja so einiges geschenkt bekommen;). Und auf der Wolkenlinie stehen auch noch welche. Die hole ich dann morgen da runter. Muss ja eh warten, bis das Event startet.
    Allerdings muss ich morgen noch Goulasch machen. Das geht natürlich vor :(xD

schlomil und fibitiger gefällt dies.