Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Solange nicht über Dir Mäuse auf den Balken balancieren, finde ich das toll (hatten wir mal in einem alten Bauernhaus, dass zum Restaurant umgebaut wurde:().xD
    Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Du musst einfach dran denken: "wenn ich die nicht esse, dann isst sie ein anderer". Und schon munden sie Dir vorzüglich ;)
    und viel Erfolg beim Ein- und Umstellen deines neuen Handy :)
    Ich denke, dass das nicht stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass er das Geschenk hat aufploppen sehen und gedacht hat, dass es von BP ist. Zumal das noch nicht mal ein runder Jahrestag war.

Ich bin heute faul. Habe heute Morgen erst einmal meine Knochen, Gelenke und Muskeln aufgerufen und durchgezählt - haben sich alle gemeldet, dass sie noch da sind. Ich habe dann spontan beschlossen, heute nichts zu tun.:oops:
    Das ist vielleicht langweilig, nur so rumzudümpeln -.-

Ich glaube, ich fang mal an, ein neues Dekobild zu bauen. Meine Waldlichtung habe ich schon wieder umgebaut. Ich kann es mir schließlich nicht leisten, meine "Super-Items" mehrere Tage im Inventar zu lassen:music:

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :inlove:

Glucky, MacMukkel, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mein mais ist gutxDpst....ist elefantenohr

DonR.Wetter, schlomil, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

sieht gut aus mit dem Elefantenohr-Mais. Eine neue Sorte :D
    Ist sehr schön geworden.:inlove:

4. .cvzbaer.

werde den elefantenmais meistbietend verkaufen und mir einen elefant kaufen der dann mais pupst[​IMG]

und dann an der kinokasse verkaufen[​IMG]

neee oder...schlimmer geht nimmer,wenn da eins abrutscht [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2025 um 17:53
    DonR.Wetter, Glucky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

das Abrutschen wäre ja vielleicht noch nicht so schlimm gewesen - die wäre dann platsch in der Suppe gelandet xD
    Ich habe mir eher Gedanken um das gemacht, was sich da so auf dem Balken angesammelt hat :wuerg:

DonR.Wetter, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

....interessante Geschäftsidee xDxDxD

DonR.Wetter, Glucky, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

lalalalllllllla.und vom balken runtergerieselt:cry:

ps.

ps. ps.
    Es gibt bei diesem Event einige Anzeigefehler, die mich verwirren!(gemopst von jemesa)

mich verwirrt das auch....und bei den quest/puzzle ab 25.9.hab ich mal gerechnet...komme da auch nochmal auf utopische zahlen[​IMG]...und gebe es erst mal auf,lass es auf mich zukommen und bin momentan fertig[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2025 um 07:31
    MacMukkel, Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Moinmoin.
    ... ich bin etwas verkatzt heute.[​IMG]

Das sieht sehr cool aus mit der neuen Sorte Mais.:D
    :wuerg:
    Ich kann nie wieder unter einem Balken sitzen und essen.

9. jemesa53

Guten Morgen - es stürmt [​IMG] aber die Sonne scheint.
    ich habe mal für mich gerechnet und bin auf folgende Werte gekommen, die ich ab 25.9. noch abgeben muss (ohne Gewähr und gerundet)
    6700 Ammonit, 11.800 Schädelstrauch, 1060 Bernstein - immer gerechnet, wenn ich noch alles erfüllen will.
    Das habe ich alles zusammen und warte jetzt bis zum 25.09. und hoffe, dass ich mich nicht allzu sehr verrechnet habe [​IMG].
    Ich wünsche Dir gute Besserung:inlove:
    Was glaubst Du wohl, wo ich immer zuerst hinschaue, wenn ich mal in ein ländliches Restaurant mit viel ländlichem Ambiente gehe?;)

Sage mir doch bitte, wie heißen die Bäume, die jetzt noch grün sind aber auf Deinem Bild im Dekotal so schön dunkel gefärbt sind.

Das Bild muss ich übrigens immer wieder anschauen. Es ist so schön stimmig und idyllisch :inlove:

Euch wünsche Euch einen schönen Tag :)

DonR.Wetter, MacMukkel, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

Flammenbaum....der färbt sich sooo schön

ja ich kann das bild nicht weg machen,verändere immer mal ne kleinigkeit...und freu mich dran:inlove:
    ich hab ein bisschen mehr
    ab ins bett und gute besserung[​IMG]

11. jemesa53

Wie heißt das so schön: Kopfrechnen schwach - Religion sehr gut xD
    Wir haben ja anschließend noch massig Zeit, nach zu produzieren:music:

DonR.Wetter, Sabberline, MacMukkel und 3 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

in einem bunten gruselwald
    verirrten sich die kinder bald
    lustige feen zeigten ihnen den weg
    dorthin wo das bettchen steht
    mal sehen wie es weitergeht
    zur rückkehr ist es nicht zu spät

richtig schön ist es noch nicht[​IMG]und 3 betten krieg ich da nicht hin

13. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Cousinen treffen war sehr schön wir werden immer weniger na ja sind ja alle immer älter, einer hat mit dem Alphorn ein Konzert gegeben.
    wir treffen uns wieder in einem Jahr hoffentlich fehlen nicht viele.Heute Nacht sehr stark geregnet, Wetter bedeckt und kühl. Ich geh Koffer packen.:)

.cvzbaer., schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  14. jemesa53

Familientreffen sind bestimmt schön. Unser Familientreffen beschränkt sich nur auf die Geburtstage der Geschwister. Also 4 x im Jahr.
    Aber ich habe auch wenig Kontakt zu meinen Geschwistern, weil ich ja nicht mit ihnen aufgewachsen bin. Da sind dann die Familienbande nicht so stark :(.

Willst Du etwa schon wieder in Urlaub fahren?:)
    Also, das was Du da jetzt gerade mit Deinen letzten zwei Deko-Bildern machst ist wirklich sehr schwer zu toppen. Und dann noch mit Gedicht. Einfach toll:inlove::inlove:

Ich habe mir gestern auch mal meine Feenkatzen rausgesucht. Aber es sind nicht wirklich viele. Die baue ich jetzt gerade auf der Wilden Wiese auf.
    Ich glaube, ich muss mich auch mal mehr auf die Insel-Flächen konzentrieren. Da muss man nicht so oft abreißen. Aber z. Zt. habe ich dort noch einiges an hochwertigen Items stehen, weil ich dort das Haustier-Ressort ganz frei haben möchte.

Gleich wird erst mal weiter geräumt und zusammengestellt, was wieder mit nach D muss.-.-

Glucky, Sabberline, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

das ist ja auch zuckersüß und mit Gedicht.:inlove:
    Viel Spaß beim Packen.

Wir haben gestern bisschen... ähmmm... lange gefeiert und getanzt.:D

jemesa53, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

der gruselacker ist grad auf.....in jacks shop gibt es auch einige item
    danke
    danke

ich probiere grad auf der insel wie die felder der einzelnen pflanzen aussehen...

glucky....wann gehts los

in einem bunten gruselwald
    verirrten sich die kinder bald
    lustige feen zeigten ihnen den weg
    dorthin wo das bettchen steht
    mal sehen wie es weitergeht
    zur rückkehr ist es nicht zu spät

so lass ich das jetzt......vanille hat sowas wie zäune...hab ich als wegführung genommen
    zimt,kreuzkümmel und okra sind auch nicht schlecht...was aussieht wie steine gibt es auf der insel nicht

diese betten gehen nicht auf die insel

[​IMG] schade

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2025 um 14:42
    jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. schlomil

Witzig. Das mit den Pflanzen auf Probefeldern habe ich heute Mittag auch gemacht.xD

Mein neues Deko-Bild gibt es morgen. Ich bin noch am tüfteln, wie ich es animiert hier her bekomme.

Nachti an alle.[​IMG]
    Heute muss ich mal früher ins Bettchen und mein Buch wartet auch... ist gerade sehr spannend. 8)

18. .cvzbaer.

ich glaub ,bei animiert bin ich raus:oops:
    [​IMG] [​IMG]bei kaffee binsch dabeixD

11 grad,nass,dunkel [​IMG]

ps.
    schlomil,deine sign. zäune und hecken......kann man nicht mehr sehen,nur IMG

[​IMG] hab den laubbläser gefunden,der macht grad wieder hier rum:music:

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2025 um 07:05
    jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. schlomil

Moinmoin.
    Käffchen schnapp und Avatar erneuert. Danke Bärchen.:D

Der Tag begann ereignisreich. Hases Auto gluckste rum, machte komische Geräusche und sprang nicht an.:( Chefe der Autowerkstatt ist gerade da. Schaunmamal.
    Ansonsten geht es gleich zur Jagd und später zur Maloche.

20. Glucky

Glucky Admiral des Forums

9 Grad hier bewölkt, es ist zeit um Zuflüchten die Wüste ruft mich morgen 7.00 fliege ich ;)