Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Ihr habt ja wieder tolle Bilder gezaubert:inlove:. Danke dafür. Ich sehe sie mir immer wieder gern an.

jemesa53, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG] Baumstammrollen [​IMG] Ringe

auf blasenalge wäre ich nicht gekommen...sieht ja richtig gut aus...aber wen fertig, bestimmt keine sterne ?

meine liste steht auf seite 1:sleepy:aber, sonst merke ich es mir nicht

ps. meinen Der Tulp hab ich nicht gefunden und Glotzzilla hatte ich noch nie

ps.ps.
    ich nehme Postimages..von schlomil empfohlen..geht super einfach...druck...bilder rüber ziehen..link für foren

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2025
    jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nenene, ich war das nicht. Ich nehme immer ImgBB. Mir ist aber auch aufgeallen, dass deine klarer und schärfer sind.

Moinmoin.
    Ereignisreicher Tag gestern auf Maloche. 1zu1 Betreuung, aber jeder war auch ausgiebig mit seinem einen Patienten beschäftigt. Bei mir war es aber am spannendsten. Mal sehen, wie sich das da weiter entwickelt. Wir haben noch nicht rausgefunden, was die Dame hat.
    Meningitis stand auch zur Debatte, da fiel mir wieder ein, dass wir eigentlich ein Gefahrenzulage bekommen müssten.:music:
    Für heute sind hier Demos gegen irgendwas angesagt. Ich hoffe die kreuzen nicht meinen Arbeitsweg.:(

.cvzbaer., jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

dann war es jemesa selbst..ihr habt mich doch zu den schritten zu den bildern geführt...aber warum meine klarer sind kann ich nicht sagen
    [​IMG]+[​IMG]

mein bild ist fast fertig....nur noch ein bisschen geduld

die bundeswehr übt doch auch in hamburg....
    viel spass auf der arbeit

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  5. schlomil

Ja, ich weiß. Aber ich denke dreiviertel der Demonstranten wissen das nicht.:music:-.-

Sabberline, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

jaaaa, das war ich :oops:xD
    das liegt wahrscheinlich an der Bildschirmauflösung. Ich habe meinen Bildschirm meistens auf 125% stehen, damit ich ohne Brille alles sehen kann;). Das kann natürlich auch am Bildschirmformat liegen.

ich habe jetzt mal mit 100% gemacht. Vielleicht ist das besser.
    [​IMG]ich kann das nicht wirklich beurteilen, denn ich habe manchmal kurzfristig einen feinen Schleier vor den Augen. Es ist so, als ob die implantierte Nahlinse beim Hin- und Herschauen nicht schnell genug mitkommt :(.

Aber jetzt erst einmal [​IMG]
    mir mach das unglaublich viel Spaß. Immer nur säen und ernten - das ist mir viel zu langweilig:oops:. Allerdings braucht man über die verwendete Zeit für die Bilder nicht sprechen:music:
    Dann hoffe ich, dass Du heute problemlos durch den Verkehr kommst und wünsche Dir eine angenehme Schicht :inlove:
    Na, gerade deswegen demonstrieren die wahrscheinlich ;)xD

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.:)

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2025
    Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Ja, das mit der Bildgröße kann sein. Hab wegen Weitsichtigkeit den Bildschirm auch auf 150%.
    Ich werde es beim nächsten mal kleiner stellen.

Ich würde heute auch lieber Deko machen, als zur Arbeit.:D
    Angelbild steht auch auf meiner Liste.:inlove:

Sabberline, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

ich finde es jetzt viel klarer
    hab auch auf 100% stehen

wellengang auf dem angelteich...der maulwurf guckt zu und der frosch holt nachschub an würmern...sogar ein storch hockt auf dem dach

Sabberline, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

Sehr cool. Das mit dem Schilf ist ja geilomato.:D

10. .cvzbaer.

die wiese gefällt mir noch nicht..das langstielige gras ist kresse...ich glaube ich nehme wieder hafer

hab jetzt auf 3 flächen nur dekobilder,,,hach wie schön,das macht spass...und eventfrei;)

ps.ps.
    sooo gefällt es mir besser...das leuchtet richtig

11. jemesa53

Sehr schön :inlove:. Das Schilfrohr gefällt mir gut als Randbepflanzung, weil es auch noch Wasser hat. Als Wiese nehme ich jetzt immer Heu - nicht ganz ausgereift. und für das Wasser die Lotusblume - bevor sie blüht.;)

.cvzbaer. gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

fürs wasser hab ich enzian und kornblume genommen.....macht irgendwie wellen

Sabberline gefällt dies.
  13. jemesa53

Ich habe das Bild noch mal ausgetauscht. Habe jetzt auch einen anderen Browser genommen (google). Ist jetzt besser. Und wenn ich das Bild untersuche, ist es auch nicht zu groß:D

Haste denn keine Angst, dass die Jungs seekrank werden?:wuerg:xD

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

ach neee,das sind alles alte seebären....und die wellen werden nur sacht vom wind angepustetxD

dein bild wird immer klarer...gefällt mir:inlove:

jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

:inlove: Mir auch.

Moinmoin.
    [​IMG]+[​IMG]

Fahrt zur Arbeit war abenteuerlich, weil Elbtunnel gesperrt.:eek: Heute auch noch. Die Hälfte der Belegschaft kam zu spät.:D
    Obwohl es auf Arbeit recht ruhig war, sind bei uns allen die sozialen Akkus am Abend leer gewesen.:oops:
    Der Weg nach Hause war dann wieder abenteuerlich, denn um 22.15 Uhr noch mit dem Auto in der Schnäggen-Polonäse zu gurken ist befremdlich. Hatte dadurch aber zehn Minuten Zeit, den schönen Blick über Elbe und Hafen zu genießen. Hat ja auch was.8)

16. .cvzbaer.

vielleicht hättest du die sonnenbrille abgesetzt...abends ist es ja wohl schon sehr dunkelxD

wir hatten grad gestern wieder mal die rede davon wie schön es sich bei uns wohnt,wenig verkehr,ruhe und kurze wege,
    mit deinem verkehr in hamburg,das wäre nix für mich

als ich vorhin aus dem fenster gucke,sehe ich nur ne weisse wand......dicker nebel..schade,gestern war es noch mal soo schön in der sonne auf terrasse

danke für den kaffee[​IMG]

17. schlomil

Ich fahre gerne Auto und normalerweise komme ich gut durch, wenn die hier mal die Baustellenplanung gut hinbekommen haben (was eher selten ist). Auf meinem Arbeitsweg sehe ich viel von Hamburg.:inlove: Wenn man es gewohnt ist, stört es nicht.
    Längere Wege und Staus sind natürlich ein Nachteil.
    Aber dafür sind wir auch schnell ohne großen Aufwand überall, wo es gerade was zu sehen/hören gibt.:D
    Und selbst mit Sonnenbrille, würde man nachts den Hafen samt Elbe sehen, weil alles wunderschön beleuchtet ist.
    Und: Ich wohne ja mitten im Grünen und in der Ruhe.:inlove:

Nachtrag: Sonne scheint.

Nachtrag zum Nachtrag: Glückwunsch zum Hopser, Bärchen. Jetzt stehst du über mir! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2025
  18. .cvzbaer.

[​IMG]danke,danke

in meiner leiste stehst du über mir

19. jemesa53

[​IMG] Heute hatte ich volles Programm. Heute Morgen habe ich erst einmal Finderlohn kassiert - ich habe meinem Mann die Haare geschnitten [​IMG] . Danach ausgiebiges Frühstück, Kühlgeräte gereinigt, rumgetüdelt[​IMG] . Schon ist der Tag fast wieder rum.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser [​IMG] .

beim Rumtüdeln ist mir dann dieses eingefallen:

Die Dorfgemeinschaft von dem kleinen Örtchen Kürbistal hat ein Volksfest arrangiert. Es gibt Spiel und Spaß für Groß und Klein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Man kann den Bäckern bei der Herstellung ihrer Leckereien zuschauen. Die Musiker geben ihr bestes und es wird sogar auf dem Tisch getanzt. Im Grusel- Labyrinth ist es lustig-gruselig. Aber die Attraktion des Festes ist natürlich der feuerspeiende Pizzabäcker.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2025
    schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Kneipe,

ich möchte mich bei euch für die vielen Geschenke bedanken. Dankeschön:inlove:
    Ich habe jetzt einen 750% EP Bonus für über 16000 Stunden. Ich weiß gar nicht, ob ich noch so lange spiele.;)

Ihr habt ja viele richtig schöne Bilder gebastelt. Man merkt richtig den Spaß, den ihr dabei habt.:D Und ansteckend scheint es auch zu sein.
    Macht doch mal eine Umfrage zum Deko-Tal. Dadurch werden vielleicht noch mehr Farmer darauf aufmerksam gemacht.

Ich habe übrigens auf allen Farmen diese Farmarbeit und überall noch diese Wollmünzen übrig. Dafür gibt es 4 verschiedene Wunderkisten, die jeweils Items als Inhalt haben. Guckt doch mal bei den erledigten Aufgaben in der Farmhalle. Vielleicht habt ihr ja auch noch Wollmünzen übrig.

LG lex