Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee...

das gestern und heute früh war ja wieder ein Drama!! dadurch werde ich auch das Event nicht schaffen. Aber ist ja eh egal, wo es doch nur Pixel sind.

aber nur xDxD bis du wieder kommst... will ich hoffen!!
    genau DAS was ich jetzt brauche!!! heißer Tee :inlove::D:inlove:...
    hier auch :eek::p und meine Heizung hat gefroren, so das sie von alleine angesprungen ist xD .Wie ich aufstand habe ich mich gewundert das es so warm ist...
    Jetzt ist es auch noch nicht viel wärmer (+12°C) und ne trüber Sonne scheint.

Nach den Problemen -.- wird es morgen mal wieder spannend, ob alles klappt oder nicht.

Schöne Grüße *winkewinke* und tschüüüß!!

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

event wird für 24 h verlängert,villeicht schaffst du es doch noch

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

OmG. Bei mir klingelte heute schon der Weihnachtsmann und brachte mir eine Smart-Watch.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Keine Ahnung von nix, aber wie man da ganz schnell den Snoopy und den Woodstock rauf bekommt hatte ich schnell raus.8) Meine Sohnemann hat sie mir geschenkt. In Rosé-Gold.:inlove::inlove::inlove:
    Ich drücke fürs Event feste die Daumen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2025
  4. .cvzbaer.

wir haben nochmal die sonne genossen....die vögel machen im garten rum und geerntet wurde auch

gratulation zur neuen uhr

jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Muss die ganze Zeit rauf-guggern, weil der Snoopy zwischendurch immer irgendwas anstellt.:D:inlove:
    Ich werfe den Meisen gerade immer Erdnüsse hin... habsch gelesen, dass die das mögen und zur Mauser brauchen. Die schleppen den Inhalt von ner ganzen Tüte in 5 Minuten wech.xD

jemesa53, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

wir füttern auch...die fordern das ja richtig ein..hocken in der hecke und trällern...vogelhäuschen steht vor der hecke und in der wiese wird auch gehüpft...ist soo lustig

7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich gratuliere zur neuen Uhr - ach nee, die kann ja mehr als eine normale Uhr.;). Du hast schon einen tollen Sohn :inlove::inlove:
    Erdnüsse gibt es auch in größeren Tüten ;)xD

Ich werde gleich mal schauen, was meine Farm so macht und dann auch bald in die Federn kriechen [​IMG]

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. schlomil

Ja, beide Söhne sind toll geraten. Mama ist stolz.8) Der Große bedankt sich mit solchen Geschenken mittlerweile bei uns, für alles was wir für ihn getan haben. Das muss nicht sein, aber ich bin dennoch gerührt und freue mich.
    Der Kleine reist am Freitag nach Budapest und macht dort 4 Wochen seine Ausbildung weiter.
    Für den macht die Familie natürlich noch so einiges, um ihm alles zu ermöglichen.
    Wir können da auch manchmal nicht anders.
    Heute hat er seine Geschenke, die nach seiner Geburtstagsfeier (inner Bar mit Freunden) eine Freundin mitgenommen hat, abgeholt. Zu Hause ganz aufgeregt, hat er versucht die von Freunden geschenkten Polaroid-Filme (echt teuer) in seine Kamera zu packen.:oops: Die Kamera hat er damals von Freunden zum 18. Geburtstag bekommen. Er wollte so ein Teil, weil Mama und Papa eine hatten (von meinen Eltern) und er als kleiner Bub so fasziniert war, dass da sofort Bilder rauskommen und man zusehen kann, wie sie entstehen.
    Leider haben die Freunde verkehrte Filmkassetten geschenkt. :oops::cry:
    Er sagte sofort: Oh nein, das sage ich denen aber nicht. Das wäre doof. So süß, dass die sich erinnert haben!

Er wollte die Kamera doch mit nach Budapest nehmen.:(

Wir haben jetzt heimlich die richtigen Kassetten bestellt! Die sind Dank Prime vom Großen morgen da.:D Ich weiß, dass er das nicht möchte, aber ich weiß auch immer noch wie man sich fühlt, wenn man sich soooo freut und dann passt was nicht. Und ich hätte meinen Freunden auch nie gesagt: Kagga, könnt ihr das umtauschen? Das ist falsch!

Hachmach... ich bin gerade etwas emoschänäll!:oops:

Meine Eltern haben für mich auch alles möglich gemacht und waren immer für mich da. Ich gebe das einfach nur weiter!

9. jemesa53

:inlove::inlove:

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

schlomil, ihr habt wirklich zwei tolle Söhne und ich zwei tolle und liebevolle Enkel. :D. Moinmoin [​IMG] + [​IMG]

11. .cvzbaer.

wow...ohne worte..für alle:inlove:

[​IMG] kannte ich noch nichtxD

Sabberline, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

Wasndas? Voll süß.:D

Moinmoin.
    [​IMG]+[​IMG]

Ich liebe ja die Serie Fraggles. Deshalb liebe ich auch die Items.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Heute wird es wieder sonnig. Wenn alles bisschen vom Tau abgetrocknet ist, fange ich mal an die Terrasse winterfest zu machen.
    Vorher noch zur Sabberline, Koffer zurückbringen und auf die Jagd gehen. Die Jungs wollen heute Burger selbst machen. Cool. Bleibt die Küche fast sauber.:D

Sabberline, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

Kuh-Rodeo

burger selbst,hmmmm..könnten wir auch mal wieder machen:inlove:

habsch nur eins...manchmal frag ich mich wo ich da war:D

Sabberline, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  14. DonR.Wetter

DonR.Wetter Stammspieler

Or herrlich xD

Ich war gerade einkaufen. >:( Man könnte denken, ab morgen gibt es nie wieder etwas zu essen!
    Erst fährt mir auf dem Parkplatz einer fast in die Seite, dann rammt mir eine Rentnerin den Einkaufswagen in den Rücken. Ich hätte meiner Gewohnheit treu bleiben und erst nach 21 Uhr einkaufen gehen sollen. grummel 8)

Bei der Anwältin war ich auch, mal schauen ob ich meine Überstunden und den Resturlaub noch bezahlt bekomme. Meine Fristsetzung hat ihn ja kalt gelassen, da kam gar keine Reaktion, ich bin mal gespannt ob er sich zuckt, wenn der Brief vom Anwalt einflattert. - Blödmann, der!!

PS: Bärchen, dein Feld ist ja herzallerliebst. Wie kommt es, dass deine Gebäude und Mähdrescher usw alles rosa ist?

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2025
    schlomil, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

das ist das pinke farmdesign...kaufbar für 299 TG unter der vase (dekoration),schlomil hat das auch

16. jemesa53

Huhu [​IMG]
    vielleicht dort [​IMG]

in einer Stunde den Eventstart nicht verpassen ;).
    Ich geh mal am Rad drehen. - bis später :music:

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

Nuja. Ich sage mir immer: Ich bin auch eine von denen, die vorhin den Supermarkt gefüllt haben und alle anderen denken auch: Sind die alle verrückt.xD
    Viel bekommen auch Besuch über das längere Wochenende oder fahren nochmal auf den Zeltplatz oder so. Da deckt man sich halt ein.
    Ich muss für 4 Personen und zwei Tage Essen kaufen, da ist der Korb auch mal voller, da ich sonst täglich einkaufe.

Hier hat heute der Steuerberater angerufen. Das Finanzamt will einen Nachweis für irgendwas.o_O Die wollten noch nie was... sitzt wohl ein Neuling.
    Leider von der FA meines Mannes, die insolvent gegangen ist.:oops: Ob das was wird mit der Bescheinigung?o_O
    Mein Rad hatte mich heute lieber als das von Hase ihn. :D

Sabberline, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  18. jemesa53

Du hast den Hamster bestochen xDxD

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

xDxDxD Jaaaaaa. Aber: Psssst![​IMG]

Sabberline, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

[​IMG] nicht nur dort ,wahrscheinlich auch mal da und da auch[​IMG]

[​IMG]eventstart tatsächlich verpasst..aber es ist ja massig zeit

Sabberline, schlomil und jemesa53 gefällt dies.