Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das ist meine Taaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeee.xD

Ich kuschel gerne, aber nur kurz. Mein Bett ist mein Königreich und ich brauche viel Platz. Wir haben ein großes Bett und ich habe ne riesige Decke. Außerdem bin ich ein Dauer-Neu-Positionierer.:D
    Meine Schlau-Uhr überwacht meinen Schlaf... das ist lustig, wenn ich morgens die Auswertung lese.

2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

[​IMG] huhu, mal kurz reingewunken.
    Ich entpacke und krame und krame und entpacke. Langsam füllen sich die Schränke und Kommoden wieder [​IMG] .
    Dann heute Morgen den Geschirrspüler angeworfen - Fehlermeldung Wasserzufuhr! Der Anschluss ist natürlich im daneben liegenden Unterschrank. Also den gesamten Unterschrank ausgeräumt, Anschluss abgeschraubt, Ventil gereinigt und... funktioniert wieder.
    Irgendetwas ist immer -.-

Geschichten über Schlafgewohnheiten sind auch immer wieder schön [​IMG] . Ich schlafe ja neben einem Sägewerk, seit nunmehr fast 50 Jahren. Stört mich nicht. Aber wehe, es hat mal einen kurzen Aussetzer. Dann sehe ich immer schnell zu, dass es startet. Meistens reicht in kurzer Anstupser mit dem Fuß. Und schon schnurrt der Motor wieder [​IMG] .

Hier in D haben wir ein 2 x 2 m Bett. Groß genug für noch locker 2 Personen mehr [​IMG] . Das in Schweden ist nur 1,4 m breit. Reicht für uns aber auch vollkommen aus. Ein schmaler Hänfling würde auch noch zwischen uns passen [​IMG] .

Ich glaube, ich werde gleich noch mal ein wenig züchteln. Vielleicht kann ich ja die Gargoyles auf eine pinke Werkstube bringen[​IMG] .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Bis später.

Glucky, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

richtig kalt war es nicht,mein mann hat die alten tulpenzwiebeln ausgebuddelt und nach jahren neue eingepflanzt..bin schon aufs frühjahr gespannt
    unser bett ist auch 2x2m gross...ich liebe es...mein wasserbett...schön warm und bequem

Glucky, schlomil, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

Na endlich, hat mal jemand geantwortet, sodass ich etwas neues einstellen kann:oops: xD

Mein letztes Herbstfoto für diese Saison:

Es ist Herbst auf der Farm
    Die Bäuerin und ihre Helfer sind den ganzen Tag damit beschäftigt, das fallende Laub zusammen zu kehren. Für die Kinder ist es ein Heidenspaß, alles wieder auseinander zu wühlen.
    Die hofeigene Band „Die Kürbisboys“ proben für ihren großen Auftritt beim Erntedankfest. Allerdings gestaltet sich die Probe etwas schwierig, weil sie sich nicht entscheiden können, wer den Takt vorgeben soll.
    Das letzte Getreide ist erntereif.
    Die Schweinchen nutzen das schöne Wetter, um sich noch mal so richtig im Schlamm zu suhlen, der Froschkönig verschickt die letzten Küsschen, bevor er sich auf den Grund seines Tümpels begibt und dort auf das kommende Frühjahr wartet, und der Wetterfrosch kann sich nicht entscheiden, ob es regnen soll oder lieber die Sonne scheinen soll.

Alles in allem also ein schöner Herbsttag.

Glucky, .cvzbaer., schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

das ist dir richtig gut gelungen..es gefällt mir

6. jemesa53

ich danke Dir. Ich liebe diese Herbstfarben :inlove:
    Jetzt ist Halloween angesagt. Wenn ich nur wüsste, auf welche Fläche ich die Items aufstellen kann. So wie es aussieht, nimmt das kommende Event alle in Anspruch :(

Glucky, schlomil, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

welches event......ich hab auf allen flächen deko[​IMG]

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. schlomil

Moinmoin.

Kommt das Mega-unglaublich-vonallenerwartet- sehen und gesehen werden-Event schon???
    :inlove::inlove::inlove: Echt schön geworden.

Ich war gestern etwas schreibfaul... also eigentlich so ganz faul.:D

Du hast ein Foto von mir vor der Flimmerkiste????

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2025 um 08:34
  9. jemesa53

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

Aahhh... GsD. Das Ernte-Event spielt ja auch bestimmt wieder auf der Eventfläche.

11. .cvzbaer.

[​IMG]+[​IMG]

guten morgen
    und noch ganz andere fotos

hab es gefunden...schade,muss ich mal alles abreissen

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2025 um 08:42
  12. schlomil

Kaffee-Tasse rauszerr. Dachte hier gibbet nix mehr.:D

Nachtrag: Noch mehr Fotos von mir?:oops:xD
    Das hier? [​IMG] Ich auf der Formel 1 Strecke!

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2025 um 08:56
  13. .cvzbaer.

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. schlomil

:D

Hab euch mal ein Bild von eben mitgebracht. Das ist hier um die Ecke, da versammeln sich die Gänse.:inlove: Zum vergrößern ankliggern.

Mausi1004, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

weihnachtsbraten[​IMG]

jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  16. jemesa53

sehr schönes Foto. Ich hoffe, dass es eine ganze Menge Gänse werden, die sich dort versammeln. Das wird dann ein Geschnatter sein.:music:
    Die Vorbereitungen für Halloween laufen, sogar auf dem Friedhof wird das Gruseln geprobt xD

Da muss ich noch dran arbeiten;) Wird wahrscheinlich erst richtig, nach dem kommenden Event und dann wahrscheinlich auf der Waldlichtung. Hier ist es mir irgendwie zu hell.

17. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ich hocke in der Nebelsuppe müsste auf Berg mindestens 1500m hoch, damit ich Sonnenstrahlen sehen würde:(
    Vielleicht morgen besser.

18. jemesa53

Da fehlt Dir jetzt die Sonnenuhr ;)

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

durch die dunkelheit hier,bin ich dauermüde...hab schon viele kerzen an

jemesa..dein bild ist sehr schön...gruselig

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  20. jemesa53

hier scheint die Sonne - auch ohne Sonnenuhr :D Ich bin aber trotzdem irgendwie todmüde. Jetzt schlägt wahrscheinlich die Erschöpfung der vergangenen Tage durch.:oops:
    Darum kann ich mich auch gar nicht so richtig auf das Grusel-Bild konzentrieren. Der Untergrund ist mir zu unruhig. Er müsste dunkler und gleichmäßiger sein, zumindest auf dem Friedhof. Ich habe eben mal Blaubeere genommen. Mal schauen, wie die sich entwickelt ;)

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.