Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

alles wunderbar....heute wundkontrolle...hat sogar fotos:music:

viel spass beim konzert

donr.wetter,alles gute für dich und allen anderen viel gesundheit:D

MacMukkel, schlomil und Glucky gefällt dies.
  2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wir sind hier eine Krankenstation-.- Mann stand heute morgen vor mir wie ein Nuss Gipfel, hatte Rückenschmerzen, ich hab massive Schulterschmerzen, kann es mir nicht erklären, hab nix gemacht. Hausarzt angerufen, konnnten vorbei gehen hab gesagt sollen C P R machen werte sind gut keine Entzündung :)hat in der Klinik angerufen, mein Arzt der mich operiert hat ist in der Babypause, bekomme Termin wahrscheinlich am Montag. Denke es ist eine Überlastung vom Krücken laufen, spüre auch Handgelenk:(
    Gehen morgen trotzdem Essen und Feiern.;):p

3. .cvzbaer.

ach glucky,grad nicht schön
    macht ihr gut

wünsch dir/euch alles gute

4. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

[​IMG]+[​IMG] frischer Kaffee steht bereit. Ich wünsche den Kranken und Genesenden gute und schnelle Besserung und Allen ein schönes Wochenende. Schlomil, wie war das Konzert?

MacMukkel, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

danke sabberline für kaffee und wünsche

glucky...herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag

MacMukkel und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gute Besserung und genießt euren Tag.[​IMG]
    Moinmoin und Kaffee schnapp.

Konzert war großartig.:inlove: Hab auch ein paar Tränchen vergossen vor Glückseligkeit. Der singt wie vor 40 Jahren. Unglaublich.8)

MacMukkel, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

oh wie schön...tränchen vor glückseligkeit ,besser geht es nicht

wünsch allen einen schönen tag

MacMukkel, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Liebe Glucky, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.[​IMG]

Ich wünsche Dir und Deinem Ehemann noch viele glückliche und harmonische Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit.

9. schlomil

Ich bin gerade ein bisschen am Bude putzen.
    Nachher kommt meine Seelenverwandte mit Familie, bevor sie im Hotel eichecken.
    Später dann treffen wir uns beim Mexikaner am Fischmarkt. Meins ist das ja nicht:oops:, aber der in ihrer Stadt ist wohl pleite. Also fügen wir uns, weil wir hier ja wohnen und ansonsten Essen gehen könne, wo wir wollen.:D
    Danach geht es dann in die Sky-Bar. Elegant-legere Kleidung.:eek: Blüschen oder wat? Hier ist es kalt! Und ich habe so Strickkleider und co nicht in meinem Kleiderschrank.

MacMukkel, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Vielen lieben Dank für eure Lieben Glückwünsche. Ehemann geht es schon besser und mir auch nach Olfen Massage. Wir gehen heute abend sshön essen und geniessen den schönen Tag mit viel Sonne.:) Kinder kommen morgen vorbei ;)

11. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

[​IMG]@Glucky ... viele, herzliche Glückwunsche zum Hochzeitstag...
    und eine schöne Feier[​IMG]!!

Tach Kneipeee...

wünsche euch ein angenehmes Wochenende und viel Spaß/Freude an euren Unternehmungen.
    allen Angeschlagenen GUTE BESSERUNG

Schöne, sonnige Grüße und bis denne wieder - tschüüüüß!!

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

video habsch gemacht,aber noch nicht hierher gebracht

mit dem traktor nach sizilien..zum pizzaessen,danach noch zum konzert...schön warm ist es dort und die palmen,herrlich

schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

Tschakka. Das schaffst du auch noch.

Nabend.

Essen beim Mexikaner war ganz gut. Die Sky-Bar im Empire der Burner! Unglaublich. Fenster im 20 Stock bis zum Boden und man sitzt da direkt. Also die Lütte meiner Kusine und ich.:D Die anderen hatten ne Schixxi-Buchs.8) Morgen mach ich mal Foto hier rein. Jetzt bin ich platt.
    Mit dem Schiff (Linie 62, unsere S-Bahn auf der Elbe) sind wir auch gefahren.:D

.cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

da hattet ihr ja nen tollen tag..freu mich auf fotos

ich hab ja ein bisschen höhenangst..aber ne scheibe dazwischen.....da geht esxD

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 21:31
  15. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Kneipe,

nur schnell was vorbeibringen.

LG lexi