Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

da hätte ich jetzt graue haare:oops:ähmmmm graue lockenxD

aber gut,das du da sooo clever bist

Sabberline, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Neeee, auf die Bar habe ich mich gefreut. Mit dem Dresscode konnte ich aber nichts anfangen.:oops: Jogginganzug habe ich, aber nicht von Gucci. xD Mexikanisches Essen muss ich aber auch nicht noch mal haben. Hab nur überteuerte Tapas genommen... ich mag diese ganzen Fladen-Teile nicht. Schmecken für mich immer nach Pappe.

Zum Rest: Gut, dass du Herrn Dell seine Wünsche erfüllen konntest.
    War damals mein absoluter Lieblings-PC: Ein Desktop PC von Dell.:inlove: Die Lüfter machten zwar öfter schlapp, aber ein Familienmitglied brachte mir ein 10er- Pack aus Hongkong mit. Für umgerechnet 5 Euro.xD

.cvzbaer., Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  3. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

moinmoin, lieben Dank, baerchen und schlomil, für die Glückwünsche zu meinem Levelaufstieg:inlove:.

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So, Kinnas.
    Hier geht es nun auf in Hagenbeks Tierpark. :inlove: Ich hoffe das Laub ist von den Bäumen, damit ich meine Roten Pandas sehen kann.
    Bis später.

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

viel spass bei den tieren

[​IMG] [​IMG]