Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

huhu, mal schnell reinspringen und allen Kranken gute Genesung wünschen:inlove:.
    Die letzten Tage sind verflogen wie im Fluge. Ich glaube, irgendjemand hat an der Uhr gedreht und der Tag hat nur noch gefühlte 10 Stunden:(

Heute Nachmittag fahren wir trotz des tobenden Sturms nach Bremerhaven. Wir werden mit unserem windempfindlichen Auto nur die Landstraßen nehmen und keine Autobahn. Wir haben ja Zeit. Ich muss ja mal unsere gesammelte Post von den letzten Monaten bei meiner Schwester (ich habe noch eine) abholen. Gestern schon mal einen schönen Blumenstrauß besorgt - Stehrumchen mag sie gar nicht -. Also gibt es Blumen.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag :)

Mausi1004, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Fahrt schön vorsichtig. Hier sind zwischendurch teils heftige Böen.:oops:
    Als Mitbringsel eignet sich ja mittlerweile (für Kaffeetrinker) ne Tüte Bohnenkaffee... bei den Preisen. Also wie früher.:D

3. jemesa53

Machen wir.:)
    Tüte Bohnenkaffee ist auch eine gute Idee. Ich habe noch eine kleine Tüte Leckerlis für den Hund mitgenommen. Muss nur aufpassen, dass er mir nicht gleich die Tasche zerlegt, wo die drin ist. Er ist ein Ungestüm. Vorderpfoten sind gleich auf der Schulter wenn man nicht aufpasst. Ist ein siebirischer Husky, noch ziemlich jung :D:D. Gehört eigentlich meinem Neffen, aber der ist sehr krank (immer mal wieder zwischendurch und macht dann Dinge, die er anschließend nicht mehr weiß:eek:) und kann sich nicht darum kümmern :(.

4. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenanwärter

Hihiiii, gute Idee. "Hallo Schwimu, bitte halte doch mal meinen Besen.."..gröhl

Ich schaff das Event wegen der Dropse nicht. Mir fehlen 185 Schnappschachteln. Was ist das für ein Mist!!!
    Sind ja noch 24 Stunden. Also mal sehen. :D

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2025 um 12:21
    schlomil, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hier Herbststurm, vom Wind verweht, die Bäume verlieren die letzten Blätter. die schönen Herbstfarben der Bäume sind weck -.-
    Winter in Anmarsch bei 6 Grad :(

6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bei uns stürmt es nicht soo sehr...sogar die sonne war da

immer noch müde:)

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. schlomil

Schreckenseier über Nacht druff. Klappt bestimmt noch. Schade, dass man keine Dropse schicken kann. :(

In irgendeinem Film war letztens ein cooler Spruch. Der Mann war total genervt von der Freundin seiner Frau und sagte irgendwann: Musst du nicht noch irgendwohin? Der Besen steht da hinten. :D
    Ich auch.
    Hier fallen sie nun auch recht schnell. Aber noch ist es herbstlich. Ich will keinen Winter.:(

DonR.Wetter, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

wäre heute fast im sitzen eingeschlafen,beim filmgucken...war fast so wie im auto als beifahrer8)wenn man soo zuckt....

DonR.Wetter, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  9. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Kneipe,

ihr habt mich angesteckt.;) Und nun wollte ich unbedingt auch mal ein Bild probieren. Allerdings kann ich nur den Gruselacker nutzen.:oops: Auf den anderen Flächen müssen die Items stehen bleiben. Deshalb konnte ich auch nur mit Ställen, Bäumen und Pflanzen arbeiten. Also kein Deko-Tal. Items gehen da ja leider nicht.
    Durch schlomils Tierparkbesuch kam mir die Idee eines Gruselzoos. Baba Jaga kassiert den Eintritt.

Hoffe, dass das Einstellen nach jemesas Anleitung klappt.

Jetzt muss ich noch auf die Schnelle ein Geldgeschenk basteln. Ich kann nur das dafür benutzen, was hier rumliegt. Da mein Auto in der Werkstatt ist, konnte ich nichts besorgen.
    Ich habe jetzt ein Stück angemaltes Styropor, getrocknete und künstliche Blüten/Pflanzen und die Geldscheine hier liegen. Mal sehen, was ich daraus machen kann.

Vom Sturm haben wir hier im Süden noch nichts gemerkt. Mein Kumpel ist heute nach Hamburg gefahren. Bin gespannt, was er erzählt. Er hat noch nie stürmische Wellen gesehen.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Passt auf euch auf.

LG lexi

Glucky, Gaelis, mutterkatze und 6 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

Das ist ja schön bunt, da hat man viel zu schauen und zu entdecken :D.

Ich werde dann mal wieder ins Bett kriechen, ist ja noch zu früh zum Aufbleiben:sleepy:.

11. .cvzbaer.

herzlichen glückwunsch lexi zum level 268...das ist schon mal ne hausnummer

und dein bild gefällt mir

ich warte mit der animation noch ein bisschen,mein mann ist noch krank geschrieben und guckt mir zu,da krieg ich das nicht hinxD

Sabberline, jemesa53, DonR.Wetter und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

:inlove:Das Gruselbild macht was her.:inlove: Ich hoffe die Baba Jaga kassiert nur Kohle als Eintritt.:oops:

Glückwunsch zum Level Up, du Rakete.8)
    Hab auf deine Uhrzeit geguggert und bin sofort wieder müde geworden.
    Kann ich mir vorstellen.
    Ich habe noch ein Bild fertig, aber das Video war dann ein paar Sekunden zu lang und damit die Datei zu groß. Dann hatte ich gestern keine Lust mehr auf ein neues Video.:oops:

Moinmoin.

13. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenanwärter

Die 2 Typen auf der Wippe sind ja herrlich. xD
    Überhaupt sind die Gruselitems immer irgendwie niedlich.

Sabberline, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

das ist der trollofantenstall
    ich befürchte schlimmes,siehste die grabsteineo_O

Glucky, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  15. jemesa53

[​IMG] huhu ihr Lieben - Schmuddelwetter in Bremen, aber kein Sturm mehr.

Nachdem ich mich nun von meinem frühmorgenlichen Farbschock[​IMG] [​IMG] erholt habe, muss ich mich nun noch einmal zu Worte melden.
    Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg. Da kann man schon verstehen, dass Du keine Flächen fürs Deko-Tal frei hast. Ich reiße jetzt ständig meine Items auf irgendwelchen Flächen ab und schiebe sie wieder auf eine andere. Ist zwar mit dem Archivar relativ schnell gemacht, gibt aber doch einen ziemlichen Verlust an EP. Da mich das Leveln aber nun nicht so unbedingt interessiert, macht mir das nichts aus [​IMG]

Dein Gruselbild ist wirklich gut geworden und hatte bei mir den Effekt, dass sich meine Dämonen, die immer mal leicht aus den Schubladen in meinem Gehirn krabbeln, wenn ich nachts nicht schlafen kann, so erschrocken haben, dass sie sich sofort wieder zurückgezogen haben. So etwas darfst Du also ruhig öfter machen [​IMG] .

------------

Ich habe mir dann mal ein etwas ruhigeres Bild gebastelt

Ich wünsche euch einen guten Eventstart und einen schönen Samstag.

Ich sehe gerade, an der Symmetrie am Rand muss ich noch arbeiten -.-

Jetzt ist es symmetrischer :D dafür hat es jetzt eine Regenwolke8)

Edit hat noch wünsche nachgereicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2025 um 17:09
    Gaelis, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Guten Abend,

vielen Dank für die Glückwünsche. Bis zum nächsten Level sind es jetzt über 7 Billionen EP. Meine größte NF hat gesamt nicht mal annähernd 1 Billion EP.

Ja, ich wollte es ja nicht so bunt. Hab schon extra die ganz bunten Gruselställe weggelassen. Das Testen hat so lange gedauert, dass die Bäume inzwischen reif waren und ich den Weg ein paar Mal abreißen musste.
    Da bin ich mir nicht so sicher.:( Wie Bärchen schon sagt, lassen die Grabsteine Schlimmes befürchten.
    Ziel erreicht. Was soll ein Gruselzoo auch anderes machen, als zu erschrecken.:D

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Irgendwann reiße ich vielleicht doch die Items ab.;)

Dafür ist das Geldgeschenk ganz gut geworden. Das übrig gebliebene Teil nutze ich dann als Blumenstrauß.xD

Ich habe eine Million Stecknadeln verbraucht.;)

Gruselchen und Mausi1004 gefällt dies.
  17. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

so ein Geschenk hätte ich auch gerne ... toll gemacht
    und : "Hallo" an alle