Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huuuuuuuuuu...ist mir gruselig8)ist sehr gut geworden

bin auch am basteln,aber mir fehlt irgentwie die muse

2. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Guten Morgen;)

Ich danke euch für das Lob. :)
    Beim Basteln von Geldgeschenken versuche ich immer mit Sachen zu arbeiten, die ich zu Hause finde. Ich muss nur ab und zu was zukaufen. Z.B. wenn es ein Hobbygeschenk werden soll.
    So wie hier.

Da habe ich für einen Radfahrer das kleine Fahrrad gekauft. Zufällig hatte er genau das Gleiche in groß. Das Geld hängt hier am Rahmen.
    Eigentlich wollte ich das Styropor nur farblich besprühen. Aber dann wurde eine hüglige Landschaft daraus, da die Farbe das Styropor zerfressen hat.xD Fand ich aber sogar passender.

Gute Frage. Wenn ich nach meinem Durchschnitt gehe, dann könnte ich es knapp bis zum Jahresende schaffen.
    Da dürfen aber keine außergewöhnlichen Events kommen. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Event ausgelassen. Und dafür muss ich ja immer die Items abreißen.

jemesa

Ich kenne ja noch die Wettbewerbe von der Fanseite damals. Auf jeden Fall hättest du dort schon einen Preis gewonnen.:D

Schlaft alle schön.