Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]event läuft....dropse sind genug da.....nur die TP da hapert es.....kein bonus vom rad...andere bonusse sind mir zu schade.....hab aber die items und die wolke...aber bis morgen ist ja noch zeit
    das freut mich....und schon geht es dir besser:inlove:
    [​IMG]+[​IMG]

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG]Mit dem Event binsch feddich.
    Moinmoin.

Gleich est mal zur Jagd und dann später das Halloween-Kostüm für den Lütten kreieren. Der kommt ja am Freitag zurück und will dann gleich auf ne Party.o_O

Mal sehen, ob die Animation noch kommt.

Letzte Ernte. Die Bauern haben ihre Trecker aufgemotzt und holen vergnügt die letzte Ernte ein. Danach geht es zum großen Erntefest. Alle sitzen zusammen bei Bier und Brezel und auch für die Kleinen wurde so einiges auf die Beine gestellt.

... in der Verlinkung ist die Animation da.:(

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2025 um 08:35
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen
    Wetter haben wir heute auch, aber nicht besser als gestern [​IMG]

Sehr schön. Nach Lob und Anerkennung fühlt man sich auch gleich viel besser und hat wieder neuen Elan [​IMG]
    Unglaublich wie die Zeit verfliegt. Dann wird dein Lütter ja viel zu erzählen haben - wenn er dann von der Party zurück ist xD

Dein Bild ist leider nicht animiert:(. Die Datei ist auch viel zu klein. Ich habe sie mal abgespeichert und es sind nur 584 KB. Wenn ich meine Geisterjäger aus dem Deko-Tal heraus abspeichere, sind es 22 MB.
    Da ist bei Dir beim Konvertieren zum animierten GIF ein Fehler passiert. Hast Du denn das Original-Video noch?

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

Also wenn du es anklickst (zweimal) ist es da und es ist groß und funktioniert auch. Das gif ist 30 MB groß, auf dem Rechner.

Glucky, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  5. jemesa53

Das ist ja merkwürdig. Dann kann der Fehler ja nur beim Hochladen passieren.[​IMG]

Ich habe gerade meine neueste Kreation hochgeladen - die funktioniert

Archäologische Entdeckungen und Ausgrabungen im Regenwald
    Katzlvania ist mit seinem Team in den Regenwald geflogen. Sie haben dort einiges entdeckt und ausgegraben.
    Und in einem abgeschiedenen Teil des Regenwaldes leben sogar noch ein paar liebenswerte Dinosaurier

Die Datei hat 26 MB. auch wenn ich sie von hieraus wieder abspeichere.

------------------
    Ich kann jetzt übrigens Würfelkürbis pflanzen [​IMG]:D

und ich habe eine Farmhallenquest geschafft: Schaf sucht Strauß - ich kann jetzt keine Steppenkerzen mehr sehen -.-

Glucky, Sabberline, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

glückwunsch zum leveln

dein bild.....grossartig...alle farben stimmig und ne gute geschichte:inlove:
    jetzt hab ich es auch...toll geworden mit der animation:inlove:

7. schlomil

Vielleicht der verkehrte Link, den ich genommen habe? Wenn du nach zweimal Klicken das Bild runterlädst, hat es 30 MB.

Sehr cool dein Bild.8)
    Dankeschön.:inlove:

8. jemesa53

Ich danke Euch:inlove:

Ich glaube, so langsam muss ich mich mal auf das Erntefest-Event vorbereiten :music:

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Moral ist heute besser Sonne scheint hab morgen wieder Arzttermin Herz mal schauen was die mir erzählen will Loob recorder so schnell wie möglich heraus nehmen.er stört mich.
    sehr schöne Bilder macht ihr toll gefällt mir;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2025 um 17:41
  10. .cvzbaer.

drück dir für morgen die daumen:inlove:

jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  11. jemesa53

von mir auch Daumen drücken :inlove:

Bei mir lief heute alles irgendwie quer. Ich sage nur "Geister und Dämonen sind unter uns"-.-
    Bestellte Sachen wurden nicht geliefert, obwohl avisiert. Andere wurden letzte Woche an die Packstation geliefert und sollten heute noch einmal zugestellt werden - wurden sie aber nicht. Mann wollte sich neuen Laptop bestellen - Kreditkartenlimit war von uns aber nur auf 2000€ gesetzt worden, Zahlung wollte also nicht durchlaufen. Die Kreditkarte, die ein höheres Limit hatte, wollte verifiziert werden - App konnte aber nicht mehr auf mein Handy geladen werden, da schon zu alt. Dann habe ich ganz einfach Vorkasse gemacht - und tatsächlich, das funktionierte.
    Ich glaube, ich bin bei diesem ganzen Hin- und Her-Gehampel um Tage gealtert :(.

Das waren noch Zeiten, als man einfach in den nächsten Laden gegangen ist, sich das aus dem vorhandenen Sortiment ausgesucht hat, was einem am besten gefiel, sein Portemonnaie geöffnet hat, die Taler auf den Tisch gelegt hat und mit der Beute rausgegangen ist.;)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine [​IMG]