Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich glaube, meine Muse hält gerade Winterschlaf :(
    Ich wollte was mit Laternen, geht aber irgendwie nicht, weil ich nicht genug davon habe.
    Ich glaube, ich mache noch mal was Herbstliches:music:
    Ja, Syrer hatten wir auch eine Zeit lang mal hier in den Hochhäusern wohnen (und wohnen da teilweise auch noch, voll integriert).
    Die Kinder waren so süß und so bescheiden. Da hat man gerne gegeben. Auch beim Nikolaus-Laufen. Was nicht heißt, dass es hier nicht durchaus nette und bescheidene Nachbarskinder gibt. Nur die müssen dann eben unter den anderen Rabauken leiden:(.

Süßigkeitsreste mit zur Arbeit nehmen, kenne ich auch. Kolleginnen und Kollegen mit Kindern haben ihren Zwergen immer einen Großteil der Beute abgenommen und mitgebracht. Auch alles, was zu den Festtagen zu viel an Süßigkeiten geschenkt wurde. Wir haben alles vertilgt xD

ich gehe dann mal am Rad drehen.
    Gestern habe ich gut 40 von der ersten Boni-Box geöffnet. Im letzten Monat kam doch mal der eine oder andere Ertragsbonus 100% oder 200% raus. Diesmal Null! gerade mal 1 x 100% auf Bäume. Auch da wurde wieder von BP geschraubt.
    Das gleiche ist bei den Partydrehboxen. Der Ertrag gestern von knapp 4 Wochen, gerade mal 60 Partydrehs. Vorher waren es in dieser Zeit meistens zwischen 150 und 200.
    Langsam finde ich das nicht mehr spaßig-.-.

Nachtrag:
    Ich nehme mal ein wenig Mecker zurück. Nach 40 Partydrehs kam ein 200% Bonus. :D

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2025 um 11:35
    KornCooky, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, man darf nicht alle über einen Kamm scheren, aber hier hat das echte Ausmaße angenommen. Ich hoffe die Eltern haben ihren Kiddis auch die stillen Regeln mitgeteilt: Wo nichts geschmückt ist wird nicht geklingelt!

Bin fertig mit drehen am Rad. Lief ganz gut. Jetzt warte ich auf den Startschuss.:D

KornCooky, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

jemand arbeitet an unserem Deko-Tal [​IMG]

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wegen wartungsarbeiten geschlossen und fotos werden verschoben,mal sehen was das gibt

5. schlomil

Wusste dass das irgendwann kommt, aber ist ja okay.

6. jemesa53

ja, da bin ich auch von ausgegangen. War nur eine Frage der Zeit.
    Aber immerhin besser, als wenn wir unsere Bilder selbst hätten verschieben müssen ;)

7. schlomil

Oder sie wären gelöscht worden.[​IMG]

8. jemesa53

Das hat der Mod schon gut gemacht[​IMG], wir sollten ihn dafür loben [​IMG]

Und wenn er den Vorschlag auch noch weiterleiten würde, dann würde er 100 Punkte bekommen:inlove:

KornCooky, Glucky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

ich täte ein item stiften:D

KornCooky, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Also ich auch. Meinste... Patty ist bestechlich??? xD:oops:

KornCooky, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

Es war ja nicht Patty.

Ein Teil unserer Bilder wurde schon gelöscht, wegen Übergröße.
    Ich habe jetzt mal ein nach Anleitung bearbeitetes Bild dort eingestellt. Hoffe es ist jetzt so genehm-.-

.cvzbaer., KornCooky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Habe Blut geliefert, war eine Knorzerei haben fleissig geübt nach 6mal hab ich gesagt stopp jetzt soll die kommen die gut sticht,hat geklappt und ich durfte nach Hause leckeren Café trinken :p am Nachmittag mit Enkel in Schwimmkurs gebracht. ;)
    Habe erst mit Event angefangen-.-will heute früh ins Bett gute Nacht:sleepy:

.cvzbaer., KornCooky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

:inlove:
    Mein Video ist mal wieder zu lang oder es flattert da zu viel rum.
    Muss ich morgen noch einmal ran.

Jau, Blut abnehmen ist reines Handwerk. Ich hoffe du hast gut geschlafen.

Moinmoin.

Heute kommt der Lütte zurück. Hoffentlich kommt der Flieger pünktlich.:oops:
    Das Halloween-Kostüm ist cool geworden.:D

Nachher noch zur Maloche. Drück mal die Daumen, dass ich da heute früher weg kann.

Glucky, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

Guten Morgen, dann rückt mal die Leckereien raus [​IMG] .
    Da bist Du ja echt wieder gepiesackt worden[​IMG] . Ich hoffe, Der Bluterguss wird nicht ganz so stark.
    Ich war gestern auch wieder zur Blutabnahme. Die Arzthelferin war sehr gut. Es ist nichts zu sehen und das Blut floss sofort, was bei mir nicht immer der Fall ist.

Ich ärgere mich gerade ein wenig über unser Deko-Tal und freue mich, dass sich @Alira1982 und @Gaelis die Mühe gemacht haben, so ausführlich auf die negative Haltung des Schreibers zu antworten.[​IMG]

Nun genug geärgert und ran an die Arbeit.

Happy Halloween [​IMG]

15. .cvzbaer.

ärgert mich auch und ich weiss grad nix was ich dazu sagen soll

glucky,lass dich drücken

schlomil..ruhige schicht

jemesa...mach langsam

16. schlomil

Nicht ärgern.:D

Und die Leckereien wurden von dem hier vertilgt: [​IMG] Die gemeine Dropsratte! Sie hatte gerade nichts besseres zu tun.

.cvzbaer., Glucky, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

Richtig ärgern tue ich mich ja nicht. Jeder hat seine Meinung. Es kommt nur immer darauf an, wie man sie ausdrückt-.-
    Mir ist dabei aufgefallen, dass der/die Spieler/Spielerin schon seit 2015 spielt und noch nicht wirklich weit gekommen ist (wenn der Hinweis zu den Leveln in der Signatur dann noch stimmt). Vielleicht eine Nebenfarm mit der man gerne mal schreibt, ohne sich mit seiner Hauptfarm zu outen?. Ist reine Spekulation, ich weiß. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.;)

Schlömchen, Dir nachher eine ruhige Schicht (wahrscheinlich ein frommer Wunsch). Die Halloween-Geister werden euch schon auf Trap halten :(

Mausi1004, Glucky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

event....erste wolke habsch und die picco...sammel jetzt erst mal pflanzen für die zweite runde....die minigewinne lohnen doch nicht wirklich für den pflanzeneinsatz...oder lieg ich falsch ?

Sabberline, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  19. jemesa53

Nee, da liegste nicht falsch.
    Das lohnt sich erst wieder ab 05.11., wenn dann auch bei den Schatzsteinen die Zahnräder drin sind :p
    Ich baue jetzt auch erst einmal nur weiter die Pflanzen an, um dann ab 5.11. die Smaragd-Grotte zu spielen.

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

dann bin ich ja beruhigt:D

Sabberline, schlomil und jemesa53 gefällt dies.