Die kleine Kneipe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ohhhh, offenes Feuer inne Bude????
    Oh weia...

.Mimchen. gefällt dies.
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Omma, ich probiere Deine Bohnen, wenn Du meinen Kaiserschmarrn mit Zimt probierst. 8)

Casmi, Dutch Oven ist Easy-Kochen im Freien, ein Must-Have, schau mal bei Chefkoch nach. ;)
    Nix Feuer, nur heiße Kohlen.

-.-

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Grüne Bohnen sind nicht so mein Ding, Omma. Aber die kann man bestimmt auch gut zu den Frikadellen essen, oder?

.Mimchen., 19sonnenschein70 und casmi gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:wuerg:

.Mimchen. gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich esse alles was hier aufgezählt wurde. Hunga!!!!!!! 8)

PS: Hat hier einer was von Dutch gesagt? 2 Monster-Tüten M&M geistern noch in der Dutch-Airline umher.

.Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  6. casmi

Schlomil hat Entzugserscheinung nach der guten alten deutschen Küche.

Hm, Kohlen auf meiner neuen Terrasse, mein Gatte bringt mich um.

7. schlomil

Öhhhhhhhmmm... jupp. Dat stümmt!8)ich bin im Urlaub auf italienisch ausgewichen, aber nun braucht der schlomilsche Magen was Deftiges.

.Mimchen., FarmerRalf68 und casmi gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

So Winterreifen sind dran.
    Omma ich mag Schnibbelbohneneintopf, Teller hinhalt........aber bitte nur ne kleine Portion. Heute Abend gehts zum Griechen:D

.Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

Mit Winterreifen aufziehen hab ich nichts mehr am Hut. Ich hab Allwetterreifen drauf. ;)

Also die Frikadellen sind echt lecker. Ich glaub ich bruzel noch ein paar Zwiebeln dazu. :D

Vielleicht bringt dat Gansal von der Arbeit ja ein paar Schnitzel mit. Sie arbeitet ja an der Quelle. :)

.Mimchen., regenkätzchen und casmi gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

sonnenscheinchen :inlove:

die 5 Literschüssel rauskram und vollschöpp.....sonnenscheinchen .....wenn du alles aufißt scheint morgen die Sonne :inlove:

lg omma

.Mimchen. und casmi gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

Ja mich nervt das Reifenwechseln auch....wenn die Reifen hin sind gibt auf jeden fall auch Allwetterreifen.

Omma, ich schaff das mit dem Sonnenschein auch ohne 5 Liter Eintopf.......;)

.Mimchen., farmeroma65 und casmi gefällt dies.
  12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

dutch oven. guck an. wenn die bayerischen männer zu faul zum grillen sind, hängen sie einen pott über die holzkohle , geben dem kind einen modernen namen und die zensi fällt drauf rein. klasse :D

allwetterreifen: vorsicht! die dinger sind oftmals bei keinem wetter gut. bremsweg verlängert, aquaplaning gefahr, der verbrauch steigt, höchstgeschwindigkeit sinkt (nur bei VW nicht :D ) problem: man kann sie nicht probefahren und tests spiegeln leider nur die halbe wahrheit wieder. a. die berichte sind gebogen, b. reifen verhalten sich bei autos mit front- und heckantrieb oftmals anders, zudem wirkt sich das gewicht des fahrzeugs auf die reifen aus. ein also mit "sehr gut" auf einem mercedes c gewerteter reifen muss in gleicher größe nicht auch sehr gut auf einem golf funktionieren.

13. 19sonnenschein70

:oops:

.Mimchen. gefällt dies.
  14. casmi

Ich habe meinen persönlichen Reifenwechsler, meinen Mann.:inlove:
    Alles was mit den Auto´s zu tun hat, ist sein Revier.:p

15. 19sonnenschein70

Aber mir nen Mann anschaffen damit ich nix mehr mit dem Auto zu tun habe...........hm.......nöo_O

16. schlomil

Ich bin mit den Winterreifen durch den Sommer gefahren. :music:

PS: Auch einen Teller rauskramen tut, um Essen abzustauben.:D

17. FarmerRalf68

Allwetterreifen sind natürlich immer nur ein Kompromiss, das stimmt. Da sind die jahreszeitspezifischen Reifen immer besser. Aber wenn man nicht viel fährt und wenn man in einem schneearmen Gebiet lebt, dann passen sie ziemlich gut. Wir haben hier auf allen unseren Autos Allwetterreifen und wir hatten noch nie Probleme damit.

.Mimchen. gefällt dies.
  18. casmi

Oh, Männer sind auch zu anderen Sachen gut zugebrauchen .........
    Tja, Schlomil, die Reifen sind hin.;)

Hm, Essen, muß mal überlegen, wo wir heute hingehen. Hätte ja mal wieder Hunger auf Asiatisch.

edit
    @ Ralf
    Ich wohne auf der einzigen Höhe im Rheinland. Wenn hier Schnee fällt, dann auch richtig. 30 KM weiter, in Düsseldorf ist nichts, und die haben mich immer ganz blöd angeguckt, wenn ich zur spät zur Arbeit kam.

19. 19sonnenschein70

Möchtest du von den 5 Litern die die omma mir abgefüllt hat was abhaben???:p

.Mimchen. gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Ja .......aber ......... also ich hab ja nix gegen Männer........aber..........ok lassen wir das Thema:sleepy:

Edit meint ommas Bohnen haben schon gewirkt..........sorry

.Mimchen. und casmi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.