Die kleine Kneipe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ok.:p

.Mimchen. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ist klar, dass natürlich der reifen zum anspruch passen sollte. schneearm ist z.bsp. meine region, in meinem garten wachsen kakteen.
    in einer regen-region würde ich von einem allwetter reifen abraten.

winterreifen im sommer ist natürlich der wahnsinn schlechthin. auf heißer asphaltdecke könner dir die stollen heraus brechen. bei 160km/h keine prickelnde vorstellung.

ergo:
    schlomil´s mann hat eine geliebte :D
    und
    der sonnenschein will nicht versohlt werden :D

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dann muss das Schlömsche ebend + 180 km/h fahren:D

NEIN ....nat nicht -.-

Es reichen 4 oder 5 Schneetage wenn dann son Hirni ....hach egal .....ich hab Sommer- und Winterreifen

4. fezztik

casmi würde sagen: omma, nimm im winter die mit den dicken noppen :D

5. casmi

fezz [​IMG]

6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

genau:D

.Mimchen. gefällt dies.
  7. fezztik

versohlen? :D

.Mimchen., FarmerRalf68, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Du darfst Auto fahren? o_OxD

Bei den Idioten die da teilweise auf den Straßen unterwegs sind ist es echt egal, welche Reifen man drauf hat. :eek:

.Mimchen., casmi und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

xDxD
    Wie recht du hast........

.Mimchen., FarmerRalf68 und casmi gefällt dies.
  10. casmi

8)
    Am schlimmsten sind die, die bei leichtem Schneefall mit 15 km fahren und auf der Autobahn ne Vollbremsung hinlegen.
    Die Düsseldorfer und Kölner bekomme sofort Panikattacken, sobald eine Flocke fällt.

11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

macht Fezz jetzt in Reifen?
    ich kaufe nix!

Das hast du aber gut gemacht! So muss man das erstmal schaffen. Fällt fast gar nicht auf. xD

Bohneneintopf? Hm...isch hab gar keinen Hunger, aber ich glaub so n warmer Eintopf ist gar nicht verkehrt.
    Besser als gelbe Bonbons -.-

Hey und- wer mich haut, bekommt die Kralle! Überall gefürchtet und bekannt ist die 8)

kann ich so bestätigen. Im Umfeld ist es noch schlimmer. Da schnallen sich sogar die Fussgänger Schneeschuhe unter, sobald es nur nach Schnee riecht

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja -.- schon etliche Monde

Sag das der Polimannzei wenn sie dir ne Teilschuld geben .... weil dir nen Idiot mit Winterreifen ins Auto fährt

13. 19sonnenschein70

Nicht nur die, die Hamburger auch.....ich bekomme dann immer Schleudertrauma beim Autofahren vom vielen Kopfschütteln:sleepy:

14. FarmerRalf68

Hier in Karlsruhe ist es auch so. Wir haben eh nur maximal zwei Tage Schnee im Jahr, und da sind dann alle wie unter Strom. Hinter jeder Schneeflocke sehen sie nen Feind. Furchtbar. Und für mich noch schlimmer, ich fahre nen Volvo. Die sind auf Winter konstruiert, denen macht so ein bisschen Schnee gar nix aus. Aber ich kann ja nicht fahren, wenn die anderen alle nur schleichen. -.-

15. 19sonnenschein70

;)

casmi, .Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

Das ist ja nur, weil sie so ein langes Gewand trägt. Aber wehe sie lupft das mal... :eek:

17. 19sonnenschein70

-.-

casmi, .Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

Die Briten toppen das aber noch. Jedes Jahr das gleiche Spiel in den Nachrichten: Newsflash, es ist Winter. Total überraschend. Alles Chaos, Stau hier Stau da, 'Schnneealptraum', die Apokalypse naht.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich so richtig viel Schnee vermisse. Ich bin im tiefsten Franken aufgewachsen. Winter, das war da richtig Winter. Keine Schule, kein Einkaufen mehr. Der nächste große Ort war knappe 6km entfernt, dazwischen ein im Winter tatsächlich nicht zu überwindender Berg. Einmal, als Teeni dann, haben wir es trotzdem versucht. Der Typ war Italiener, das sind ja die ganz Wilden. Komm, hat er gesagt, wir brauchen Pizza. Wir also durch das ausgestorbene Dorf, die erste Höhe hochschliddernd. So eine rote Knutschkugel hatte der, mehr rostig als alles andere. Das Auto. Ich so: das wird nix. Er so: doch, guck, es sind doch nur noch 3km bergauf. War irgendwie lustig, so in der tiefzugeschneiten Einöde. Tja und dann kam es wie es kommen musste: nachdem wir schon einmal liegen geblieben waren -schieben, fluchen und zittern inklusive- hatten wir dann fast die Anhöhe erreicht. Danach wären wir quasi von selbst in die Stadt gerutscht. Gerutscht sind wir dann auch. Mitten in den Wald hinein. Filmreif. Ab dann fand ich den Typ doof. Hab ihn danach auch nie wieder gesehen.
    Wenn die noch nichtmal Auto fahren können, wozu sind die dann gut? :p

casmi, .Mimchen., Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

Erkennst du den Widerspruch? Als fähiger Italiener hätte er die Pizza nicht geholt sondern selber gemacht. Warum hast du das nicht gleich gemerkt? :p

casmi, .Mimchen., 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

was soll ich sagen: ich war jung und dumm. (Manche Dinge ändern sich auch nicht xD)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.