Die kleine Kneipe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Sperren gabs im alten Forum aber auch. Reichlich ist vielleicht übertrieben, aber es gab sie schon immer wieder. Und es gab sogar zwei Hausverbote. Phasenweise gings schon sehr heftig zu, meiner Meinung nach wars (zu) oft über der Grenze.

regenkätzchen gefällt dies.
  2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das ist schwer zu erklären, kätzchen. Wenn BP bspw. früher nur das Aussehen eines Blattes am Apfelbaum geändert hat, gab es darüber seitenlange Diskussionen, teilweise auch sehr hitzig geführt. Die Identifikation mit dem Spiel war eine andere. Viele werden das nicht gerne lesen, aber die Moderation war damals auch um Welten besser.
    Manchmal wurde es auch persönlich, aber Ralf und ich sind ein gutes Beispiel für "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.";)

3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Klar gab es Sperren ... mich hatte es zweimal erwischt -.- Einmal nicht zu Unrecht ... aber die Gratwanderung war regelmäßig da. Manchmal habe ich mich schon gewundert, wieso ich mit diesem oder jenem Beitrag der Klatsche entwischt war.

Ja, stimmt Alpi. Um des Kaisers Bart wurde gestritten. Inklusive Seitenhiebe auf Spieler, Mods und persönlicher Animositäten.

Der Ralf hatte gepackt? Ihro Majestät kann ja kaum gemeint sein. Na sowas ... xD

4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Früher war es deftig/ heftig/ hässlich ... heute harmonisch bewegend ... weißte wie ich das meine Katze?
    Ist so ein Gefühlsding, kann ich schlecht beschreiben ...

5. FarmerRalf68

Gesperrt war ich nicht, aber Pünktchen hab ich auch abbekommen. :oops: Grüße an FW und an die Mausefalle. xD

HHer-Deern gefällt dies.
  6. alpenkoenig

Ein- bis zweimal war ich wohl auch gesperrt....Justizirrtum. xD

Mim...ich war schon immer der Harmoniebedürftige. :oops:

Gansaldreiba, casmi und regenkätzchen gefällt dies.
  7. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ja, ich kenne dich auch schon ein Weilchen und ich kann mir vorstellen, wie du es meinst. Für mich muss ich sagen, ich finde den bewegten Bereich mittlerweile ziemlich langweilig. Alles schleicht wie auf Zehenspitzen, damit bloß nicht nochmal sowas passiert, wie im März.

Ich kann verstehen, dass da Manche traumatisiert sind, aber muss es deswegen denn gar so kuschelig-muschelig zugehen? Immerhin kann die Betreiberin recht zufrieden sein, Ruhe herrscht jetzt mehr als je zuvor.

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Das ist eine sehr interessante Unterhaltung! Hoffentlich schreibt ihr noch ein bisschen bzw. wird das Thema morgen fortgesetzt!
    Bin leider urmüde und hüpfe jetzt ins Nest.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! Bis morgen!

9. HHer-Deern

Dem kann ich nur zustimmen, zumal wenn der Vergleich zum alten Forum besteht.
    Und ganz nebenbei ich fand, dort wurde wesentlich mehr gefeudelt, bepunktet und gesperrt.
    Ich kann mich erinnern das ich mich mal todesmutig im L+K in eine Diskussion einklinkte, weil mir das "Gehacke" gegen einen User mir so richtig gegen den Strich ging ... mit Herzklopfen saß ich vorm Monitor *lach* Na ja ... es war alles einmal, vielleicht ist jetzt auch nur eine Ruhephase um Kräfte zu sammeln für was auch immer :D ;)

Schlaf gut Kätzchen ... bis morgen :)

10. .Mimchen.

Ohjaaaaa - Lupeg kann das gewiss bestätigen ... :D also das mit dem Harmoniebedürfnis.

Ralf - nur Pünktchen? Wat bist DU denn für ne Pussy???

(Ja, stimmt, Punkte :oops: da war doch was ...)

11. Campina57

Gute Nacht, Kätzchen, schlaf gut.

12. .Mimchen.

Ich krabbel auch ins Nestchen. Gute Nacht, Kneipe, Alt- und Jungvolk ;)

13. FarmerRalf68

Nacht Kätzchen und Mimchen, schlaft gut. :)

.Mimchen. gefällt dies.
  14. Campina57

Ich schließe mich gleich an, Mimchen, schlaf gut und ich wanke nun auch nach Hause.

.Mimchen. gefällt dies.
  15. alpenkoenig

Ich werde dann auch mal die königlichen Gemächer aufsuchen. :sleepy:
    Gute Nacht, Kneipenvolk. ;)

.Mimchen. gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

Nacht Bonbon und König. Schlaft gut. :)

.Mimchen. gefällt dies.
  17. HHer-Deern

Oha ... alle schon wech?
    Nun ja, es wird auch Zeit für mich ... für die die noch hier rein stolpern eine gute Nacht!
    Bis morgen:D

.Mimchen. und U19600 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:eek: ich muss mir für die Kneipe noch ne Nachteule suchen, hier immer so alleine mit der 43 ... ist ja auf Dauer auch nix!

regenkätzchen, HHer-Deern und U19600 gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen,
    bin ich heute etwa die Erste hier?
    wie, noch kein Kaffee da? Bin enttäuscht. Dann werfe ich mal die Kaffeemaschine selber an.... grummel grummel .... zu Hause ist da ein besserer Service.

Ihr hattet ja gestern Abend ein tolles Thema, das Alte Forum... Da war noch richtig Leben drinne, an manchen Tagen, wusste ich gar nicht, wo ich zu erst lesen sollte.
    Alpi, Dein Beitrag ist der beste, den ich gelesen habe. xDxDxD Ich kugel mich vor Lachen. You made my day.

Da ich ja die friedlichste, freundlichste und liebenswerteste Spielerin bin, habe ich natürlich NIE Punkte bekommen, von Sperren mal ganz zu schweigen.......:p

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:oops: Tschuldige. Ich gebe mir Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.

Leider bekomme ich den Endspurt der Topü nicht live mit, aber ich versuche gerade, noch etwas daran zu verdienen. Gar nicht so einfach, die Preisentwicklung einzuschätzen.

Trotz allem wünche ich uns einen guten Tag, es könnte sein, dass ich heute eher in der Kneipe aufschlagen kann.
    Nehme also Bestellungen zur Verpflegung an, aber Mittag wird es gerantiert nix, erst zum Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.