Die kleine Kneipe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Moin Sonnenscheinchen

Ich muss heute auch arbeiten. So ne Grippe kuriert sich ja schließlich nicht von alleine, da muss man einiges tun. Rumliegen zum Beispiel. Gekonnt Selbstmitleidig aus der Wäsche gucken. Möglichst theatralisch Ächzen. usw.
    Wat n Stress!

Zum Glück ist Halloween! Meine Lieblingsserien haben alle Halloweenspecials am Start- das gibt später einen feinen Marathon.

Ich stell mal noch ne Kanne Tee hin, falls wer keinen Kaffee mag.

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

*demkätzcheneinbisschendennackenkraul*
    Gute Besserung.......vielleicht hat Omma Zeit und kocht dir ne frische Hühnersuppe:inlove:

Eigentlich ist das mein freies Wochenende aber weil alle rumgrippen muss ich ran:sleepy: würde auch viel lieber couching

Mir fällt gerade ein, Omma fällt heute aus........Schuhe kaufen mit dem Sohnemanno_O

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Sooooo Schuhe gekauft , dass pöbelnde junge und zarte und zerbrechliche Gemüt wurde mit ner großen Portion Pommes Currywurst erstmal beruhigt und Termine bei den Selbsthilfegruppen "Meine Mutter, der Tyrann" und "Sohn, ich liebe dich trotzdem" veranlasst um Langzeitschäden zu vermindern

Hühnersuppe krieg ich heute nicht mehr hin, außerdem müssen dann bayrische Schnecken hungern und das kann ich nicht verantworten

gleich noch Friedhof dann habe ich fertich .......

Edit ......wo kann man Frau den putzboy :inlove: herbekommen .... ??? Der Ruhrpott ist ja nicht am A.rsch der Welt

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
    .cvzbaer., Campina57, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ist die Anmeldefrist für beide Selbsthilfegruppen schon abgelaufen? Hier wäre Bedarf?

Omma, bookatiger punkt com. Da kannst Du tatsächlich eingeben, ob eine Frau oder ein Mann zum Putzen kommen soll.
    Das Aussehen ist jedoch eine Überraschung, mit oder ohne Muskelshirt, mit oder Haare, mit oder ohne Bierbauch. Du kannst ja heimlich Fotos machen, bitte. :D

Alle Grippegeschädigten weichen bitte von mir. Ich hab das Ganze vor ca. 14 Tagen durch-mit-gemacht. Das langt wieder für die nächsten 95 Jahre. 8)

5. regenkätzchen

:inlove:

xDxD

So n Putzboy könnt ich auch gebrauchen. Der darf dann auch so aussehen wie der Mann aus der Cola-Werbung, ich bin da nicht so.

Apropos Hühnersuppe: sollen wir hier heute Abend nicht spontan ne Halloween-Party schmeißen? Der Wirt ist zwar grad nicht da, aber ich weiß dass er Halloween mag, also wird das schon klar gehen.
    Die casmi singt, ich stelle mich als Gespenst zur Verfügung und dann bräuchten wir noch

* Dekokrams (im Zweifel rupfen wir der Gans ein paar Federn aus und verteilen die, das sieht bestimmt hübsch aus in den Spinnweben+ hinterher sieht die Gans auch zum Gruseln aus)
    * mindestens ein dummes großartiges Gewinnspiel, z.B die gruseligsten Sprüche aller Zeiten, wer schafft es unter die Top10
    * Freibier

Was noch?

6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Willst Du ns DAS wirklich antun???? xD

ICH soll singen???
    Du kennst doch sicherlich mittlerweile meinen Musikgeschmack, oder?
    Das kann ich den beiden Selbsthilfegruppen nicht antun, dann brauche die ja professionelle Hilfe.:p

7. regenkätzchen

Aber Gerippegeschädigte gehn, oder? Mein nur, falls da heute einer mit nem angeknacksten Kostüm durch die Tür kommt.

Hallo, es soll ja schließlich gruselig sein.

8. casmi

-.--.--.-

9. regenkätzchen

:D

Wasn, du hast selbst gesagt dass du nicht singen kannst. Damit bist du automatisch auf jeder guten Grusel-Party die 1.Wahl!

10. casmi

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht singen kann, nur, das, was ich singen würde, :music::music:.........

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Muss jetzt zur Arbeit.......bin gespannt was ihr bis heute Abend so auf die Beine stellt;)
    Freu mich schon auf n kühles Dunkles und n halloweenischen Schnappes:inlove:

12. ndbschnecke

Gruselig singen kann ich prima [​IMG] *Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht, AAATEEEMLOOOS*

Leider bin ich heute Abend nicht da. :(

13. regenkätzchen

okay. Wenn du garantieren kannst, dass die Songauswahl wirklich zum Gruseln ist, dann geht das bestimmt auch klar. Vielleicht singt die Omma mit? Damit wir auf der sicheren Seite sind8)

Ah! Die bayrische Schnecke ist auch gebucht. Ein Trio :inlove: Okay, sie ist heute Abend nicht da, aber keine Lösung ohne ein Problem

14. farmeroma65

Grüppebaxterien ..... da hat der Ralfi bestümmt iwas hochprozentiges gegen ......:inlove:

ich komm dann heute abend auch zur Profi öhm Proviel öhm Prob öhm ....Vorbeugung meine ich, genau das isses :D:inlove:

EDIT .......ihihihihch .....singen [​IMG]

erst mal die Vorräte inspizieren 1 Pulle, 2 Pullen , 3.. 4... 7..9..drölf ..reicht:D

ok ich "singe" nachher :music:

15. casmi

Also, hm,
    Highway to Hell, The number of the beast, Hallowed be the name, oder doch lieber etwas ruhiger, Livin´ on the prayer, Raise your hands, Living in Sin, Blood on Blood

N E I N

Campina57, FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

o_O

Passt.:D

Ich setzte dann mal ne Halloween-Bowle für euch an. Grippebaxterien-frei *vollschwör* Dafür mit Gruselhaxen, Gruselschaben und jeder Menge Schlodder Prozente.

Campina57 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. ndbschnecke

o_O Nein ist das moderne JA, oder?? Ich kann Atemlos auch etwas rockig singen. :oops:

Halloween-Bowle mit Marshmallow-Glubschaugen, legger.

18. casmi

Meine allerliebste Schnegge, bitte verschone mich mit diesem Lied und auch mit dieser Frau. Mir stellen sich gerade die Nackenhaare hoch.

Halloween Bowle, hm, nicht schlecht, aber Schlammbowle ist auch nicht ohne. legger

19. farmeroma65

och Mäusi ..... gib uns nen bisserl Zeit, dann iss nicht mehr schlümm [​IMG]

Campina57, FarmerRalf68 und Gansaldreiba gefällt dies.
  20. casmi

Omma.......:D
    Dann brauche ich aber einen doppelten Tequila, am besten 10 davon, in 1 Stunde wäre ich dann wohl so weit, es zu ertragen.

Campina57 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.