Die kleine Kneipe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ebend!

Wer wollte jetzt hier nomma Salat?
    Dazu muss man sagen: also gemacht wurde der. Ralf hat auch eine Salatputzkraft eingestellt (gelle Frau Hamburg). Die hat das auch toll gemacht. Nur äh das mit dem Schneggenlodder, das...naja- es schmeckt halt nicht jedem. Es wurde quasi ein Sportler-Salat, viel Eiweiß und so. Das wär was für n Könich gewesen.

Ich hab mir zum Schnitzel dann Salatbilder bei Gockel angeguckt, das war auch ok.

2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xDxDxD

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

der funzt aber ganz offensichtlich nicht! Hier nimm dir erst mal ne Kelle hier von [​IMG] und wenn dann noch da bist, süppel mal den Kessel leer [​IMG]danach funzt das nämlich [​IMG]

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Müsstest du es nicht noch üben, wärst du ja unsichtbar.

5. Witchqueen75

Na toll, nu is der Job also vergeben! Danke für's Ignorieren! Pfff ich werd mich noch mal freiwillig melden pfffff [​IMG]

6. regenkätzchen

der Bonbon kann gut schlussfolgern! :D

Jetzt mal nicht weinen hier, morgen wird bestimmt auch wieder irgendwas gebraucht. Stell dir vor hier gehen mal Glühbirnen kaputt oder so, dann herrscht Ausnahmezustand und wir müssen nicht eine sondern 10 Anzeigen schalten. Einer muss die Glühbirne kaufen, einer muss den Sicherungskasten finden, einer muss eine Leiter klauen etc.
    Hey, aba dis Salatdressing würd ich bei Gelegenheit dann doch mal gerne probieren. Wenn es mal wieder Salat ohne Schnecken gibt

(dis BildxDxD)

U19600, Campina57, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

[​IMG] Lern du erst mal unsichtbar werden ... und vielleicht aber auch nur vielleicht, eventuell wenn man mich sehr lieb drum bittet, putze ich Salat und mache Dressing, Glühbirnen nee ich schrieb bereits vorhin, nichts was mich aus der Fassung bringt!

[​IMG] ich will ne Pizzaaaaaaaa!!!! [​IMG]

8. regenkätzchen

ich wär schon fast äh ausgelernt gewesen, wenn du mich nicht hättest auffliegen lassen -.-
    Jetzt hab ich aber eh keinen Bock mehr, ich such mir n anderes Hobby. Vielleicht Drachen steigen lassen.

Pizza?
    Ralf?:oops:
    Lieferservice?:D

HHer-Deern, Campina57 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  9. Campina57

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] So, ich stelle dann schon mal alle Utensilien für meinen morgigen Putzdienst hier unter, damit es dann ruckzuck geht.

[​IMG] Aber nicht, dass die mit Putzbefreiung glauben, sie könnten hier einen auf fauler Lenz machen. Sobald ich anfange, gehen alle in den winterlichen Garten. Ausreden wie: mir ist kalt, hier isset so neblich ich seh nix und ich hör nix, könnt ihr euch gleich schomal abschminken.

Sollten noch [​IMG] von heute Abend übergeblieben sein, die werden im Wischwasser eingeweicht.

Ich glaub, das waren alle Verhaltensregeln. Haltet euch dran und wir kommen auch morgen gut miteinander aus. -.-xD

HHer-Deern und regenkätzchen gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Flyer vom Lieferservice zur Queen rüberschiebt.

HHer-Deern, regenkätzchen und Campina57 gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oha... willste mit in mein Wormloch?
    Ach und Ralf: Karnickel schmecken sind ganz liebe Haustiere.

12. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich will nicht wissen, was schlomils Wormloch ist, ich will nicht wissen, was schlomils Wormloch ist....:oops:

HHer-Deern, U19600, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, soll ich Euch mal verraten, was es heute bei uns zu Abend gibt???

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Mittlerweile ja.

15. Witchqueen75

ja bitte, ich mach mich auch ganz klein, bin stubenrein und puups auch nicht, versprochen! *zu schlomil ins Wurmloch krabbel*[​IMG]

Fängt das Gericht mit P an ... [​IMG]

HHer-Deern, U19600, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Campina57

Tippe auf Pizza

HHer-Deern, schlomil und casmi gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Was glaubst du warum ich die züchte? ;)

Nabend Petra :)

HHer-Deern, U19600, regenkätzchen und 2 anderen gefällt dies.
  18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Bingo, aber selbstgemacht und Salat. :inlove:

Edit Ralf:
    Eigentlich warst Du mir sympatisch, aber da ich heute einen "Ich muss alles Überdenken Tag" habe, sollte ich dies auch noch mal überdenken. :oops:

19. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Nabend zusammen!

Hab mal einpaar Fragen:
    1. 6:29 der erste Gast...also Kneipe mit Übernachtung?
    2. Läuse...hab leider den Faden verloren, wo sie jetzt genau sind? In der Apotheke oder wie?
    3. Salat (gewaschen oder nicht, das ist hier die Frage)...schon mal was von verzehrfertigen gehört...in der Kühltheke!
    4. der oder das Bonbon...wieder eine ungeklärte Frage, wie gestern schon!
    5.Wurmloch...bedeutet doch, dass der Wurm ein Loch hinterlassen hat?

[​IMG]...wenn ich ein Bierchen bekommen könnte?

P.S Witch...du wolltest doch mit den Smilies sparsamer sein...:p

HHer-Deern, casmi, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dohoch! das möchtest du unbedingt wissen! -.-:music:
    Unter Viergänge-Menü bin ich nicht interessiert. Ich bin ein ächter Gurmäh!

Wehe, hier pupst irgendwer oder irgendwas. Ein Gericht mit P? Papagei? Also echt ma... -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.