Die kreative Koch-Bude 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

:inlove::inlove:

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wieder da:D
    Ich liebe diese altmodischen 20er Jahre Krimis.
    Alles so kultiviert und gesittet und distinguiert.
    Man muß sich nicht fürchten, kriegt keine Alpträume und kann ganz genüsslich auf Enttarnung des Mörders warten.
    Hach:inlove:
    Diese Serie ist übrigens außerordentlich gut gefilmt sowohl in den Farben als auch was den Set betrifft. Alles sehr stimmig.
    Und sehr gut, wenn auch unspektakulär gespielt.
    Wie eigentlich immer bei britischen Produktionen. Das sind die sehr gut.

Was mach ich denn nu aufn Acker?
    Aufer Insel brauch ich ja keine Dropse *glaub*
    aufer Farm aber doch.
    Verwirrt bin.o_O

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich himmelbeeren anflanzen haben tun :)

duftziege gefällt dies.
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich wusste es...:D hab mir gerade einige von Ronnie's 147er angesehen. Ein Genie, der Mann.

Wie ich...:D

So, ich muss dann mal ins Bett. Schlaft alle schön:)

trizi2 gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

ich sagen tun gut slafen tun :inlove:

6. duftziege

Nacht.

Schlaft gut ohne Sorgen Und Kummer.

Bis morgen:)

Niedersachsen1 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

... somtimes, I wish I were you ...
    [​IMG] [​IMG]

*schmelz*
    Die Tage hab ich mal in die Voice Kids reingezappt und da war er, der "Angel" mit einem 12-Jährigen, ser das Lied gesungen hat - keiner hat gebuzzert - und da wurden Erinnerungen wach.
    Meine älteste Tochter hatte um sich rum so ne Mädels-Clique. Da die Freundinnen etwas verstreut gewohnt haben, bedingt durch die Waldorf-Schule, waren die ganzen Mädels - zwischen 8 - 10 Teenies - öfter mal bei uns. Wir hatten ein großes Haus, viel Platz und viel Auslauf, das war immer toll. Mal haben wir Schminkabende gemacht - ich musste den Mädels zeigen, wie man sich im 60-er-Jahre-Hippie-Julie-Driscoll-Look schminkte - oder wir haben zusammen gekocht oder ganz unwaldörflich Filme geguckt und Chips gegessen, witzigerwiese ich immer zwischen den kichernden Hühnern. Der Hammer aber war, als Anna mit ihrer Mutter aufs Kelly-Konzert fuhr. Alle waren aus dem Häuschen, haben geschmelzt, geschmachtet und überhaupt, das Gekicher erklomm schwindelnde Höhen. Mei, war das eine Zeit! Damals konnte ich das nicht so nachempfinden, zu meiner Zeit waren das "härtere" Idole à la Rolling Stones und so oder die Protestler à la Bob Dylan. Jetzt aber im rückblick wandeln sich die Dinge mit der Sichtweise.
    Für weniger Leichen guck ich dann schon mal "Mord ist ihr Hobby", "Um Himmels Willen" oder ganz neu "St. Maik". ausgemachter Quatsch aber so ein bisschen heile Welt darf ja auch mal sein und wenn mal alles schief geht, zieh ich nach Kaltental zu Schwester Hanna und Bürgermeister Wöller.

Ich spiele nur das Insel-Event. Auf der Farm bleiben meine Items jetzt festbetoniert, bis ich 200 bin! Noch 14 Level ...

Kommt alle gut durch die Nacht!

Jane
    :inlove:

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Moin...zum Frühstück habsch Nudossitoast gekocht. Falls einer das Rezept haben mag schreien büdde :p Ansonsten wart ich auf das WE:D
    Brauch noch mal ein paar Daumendrücker für meinen kleinen Robohamster. Die hat ja schon seit Anfang Dezember einen Tumor der jetzt immer größer wird*seufz* . Leider zeigen die kleinen Nager nicht wenns ihnen schlecht geht also muss ich selber einschätzen wann ich das Tier erlöse und das ist so schwer. :oops:

Nu ja, habt alle einen feinen Tag

jackiblack, Niedersachsen1 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. trizi2

Moin,
    Köchin, ich drück ganz dolle die Daumen für das Tierchen.
    Ich hab eine Katze, auch schon fast 17 Jahre alt . . .

Leute, ich will es nicht mehr, hier liegt wieder Schnee und ich muss gleich schieben.
    Natürlich ist der Mann heute nicht da, tztztztz

10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ja....bei sowas sind unsere Lieben gerne mal weg....:D

Niedersachsen1 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. duftziege

Ich drück euch beiden die Daumen:inlove:

Moin,
    hier schneits auch. Aber nur so büschen bis jetzt. Gestern wars so schön sonnig.

Ich hab heute nacht mal wieder Koppstand im Bett gemacht oder irgendsowas. Jedenfalls hab ich mir den Hals verrenkt.
    Kann kaum den Kopp drehen. -.-

jacki, wann darfst Du denn wieder richtig essen?
    Das ist ja schrecklich, wenn man hungern muß.:(

12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Melde mich auch als Daumendrücker... alles Gute für dein Hamsterchen.
    Ist immer unheimlich schwierig, wenn man gerne helfen möcht und ist doch so hilflos.

Ich habe heute nur einen Obstsalat gemacht, bei den Temperaturen genau richtig.

Jacki, wie lange muß du denn diese Breikost essen?

Wünsche euch einen schönen Tag und lass ganz viele Sonnenstrahlen da.

Niedersachsen1 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo Kochbude

Schließ mich mal direkt an beim Daumen drücken fürs Tier[​IMG]

Ich mach heut Ente Süß-Sauer....nö...nicht vom Chinamann....aus eigenem Ofen ( Ente fertig..gefroren..ohne Knochen) und Süß-Sauer-Soße hat Uncle Ben schon gekocht...ich pimpe sie nur noch auf...Reis dazu ...fertig!

Ich hab heute aus dem Quarkstollenrezept...abgewandelt in dem ich außer Vanille...gem.Mandeln und Zironenschale...alles weg gelassen habe..einen Quarksstuten gebacken. Marmelade druff....saulecker..............konnt nicht bis Samstag warten..denn eigentlich hab ich ihn für den Tag gebacken:music:

Niedersachsen1 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  14. duftziege

Quarkstuten.
    Auch nich schlecht.

Da fällt mir ein, daß es früher bei uns immer ohne Ausnahme am Karnevalsdienstag Heetwichs gab.
    Auf Hochdeutsch Heißwecken.
    Das hab ich völlig vergessen.
    Die wurden mit Butter gegessen zum Nachmittagskaffee. Das schmeckte sehr gut. Aber nur wenn sie ganz frisch waren.

Muß ich mir auch mal wieder holen.

Eingefallen isses mir wegen Stuten. Weil die Alternative wäre Rosinenstuten.

Anicar und Niedersachsen1 gefällt dies.
  15. trizi2

Dufdie, Heißwecken gibt es jetzt nicht mehr, war doch schon Aschermittwoch.
    Ich mag am liebsten die Kieler Heißwecken, die sind ganz flach und sehr fetthaltig.
    Leider ist der Bäcker, der die hier backte, nicht mehr da. Alle anderen gehen auch,
    sind aber nur halb so lecker.

16. duftziege

Ich glaube, so genau nehmen die das hier nicht.
    Dann heißen sie eben Rosinenbrötchen.:oops:xD
    Ich kenne nur die mit Rosinen.

17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Nene....ein Heetwich hat keine Rosinen :D...
    Die gab es bei uns auch immer im Norden- lecker, wenn frisch. Wenn nicht frisch, dann schmecken die wie Pappe:wuerg:.

Ich drücke auch mal dem Hamsterchen die Daumen, hoffentlich kommt es durch.

trizi2 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  18. duftziege

Oh doch.
    Unsere hier haben Rosinen.

19. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

*nuschel* guck beim nächsten Mal ob da Füße dran sind.

Omnivore, -Fridolina-55 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

huhu euch :)

jane ich auch sonntag voice of kids schauen habten tun .. gansenhaut puur

beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.