Die kreative Koch-Bude 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Heute gab es einen riesigen Eisbecher mit noch mehr Sahne und noch mehr Amarena-Kirschen, danach ging es mir zwei Stunden nicht so gut. Jetzt habe ich Appetit auf Eis.

Anicar, Joyce, Lillysu2017 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Morgen Büdchen :)

xD Da geht's den Menschen wie den Leuten...

Dufdie hat also auch lecker geschnitzelt :)....ist wirklich sehr lecker:inlove:.

Da in Anbetracht des guten Wetters hier die Spargelpreise kräftig nachlassen, fahren wir heute mal zum Bauern unseres Vertrauens und holen den ersten Spargel von hier:inlove:. Dazu gibt's neue griechische Kartoffeln (die vertreibt der Spargelbauer mit, ist eine der leckersten Kartoffelsorten, die ich kenne) und Sauce Hollandaise (ich nehme immer die von Lukullus- sehr fein :)).
    Die Hollandaise selbst zu machen habe ich mir abgeschminkt- dafür bin ich zu doof :D....bei mir klumpt's da immer lustig vor sich hin.

Werde weißen und grünen Spargel holen, den grünen gibt es dann morgen als Salat.

Ansonsten ist bei mir heute Giftscheinauffrischung angesagt- früher war das immer ein Tagesseminar, man muss das alle 3 Jahre machen. Heute geht das am PC- ist besser, man hat seine Ruhe und kommt besser voran- ich jedenfalls.

Euch Kopfkissenlauscherlis wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Tag mit jeder Menge guter Laune und......gutem Futter ;).

frechepetra, Anicar und Lillysu2017 gefällt dies.
  3. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

Hallo Büdchen!

Oh Frido, du bist aber auch ne Frühe :) Mich hat ein mächtiges Vogelkonzert um 6.30 Uhr aus dem Bett geholt
    und so ein meschugger Depp der seinen Traktor laufen lies um aus dem Automaten Zigaretten zu holen -.-

Dafür bin ich mit Haushalt fast durch...... dann kann ich mich nachher meinen Kübeln widmen, die schreien
    im Keller....... Hol mich hier raus.....wenn nur schon alle umgetopft wären, des gibt Rücken :p

Menne holt das letzte Holz im Wald, bestimmt seh ich nachher nix grünes mehr, weil da jetzt ca. 60 Ster liegen:oops:
    Kochen brauch ich heut nix, anschließend wird kurz angegrillt, da gibts Steak auf Brötchen.

@sweedy79 : Boah, Ed Sheeran, ganz, ganz neidisch guck, den hör ich total gern :D

Im Juli gehts zu Aha und Steven Wilson, den kennt aber kaum jemand,macht aber klasse Musik, wenn man es
    rockig mag :)

4. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hallöle Bude !

Was für ein tolles Wetter hier heute in Berlin :) Komm grade vom Sport, jetzt noch ein wenig Haushalt und ein bisschen auf der Farm rumwerkeln (Roboter Dings mach ich nicht mit, Bingo evtl wenn mir die FAQ am Montag zusagt) und dann geht´s auch schon wieder los. Bin heut zum grillen eingeladen,also bliebt die Küche heute kalt:p

@Lillysu2017 : Für die Karten hab ich auch lange genug gebraucht bis ich die hatte. Und er spielt im Olympiastadion, das wird bestimmt irre toll. Aha sagt mir was, aber Steven Wilson nicht , müsste ich vielleicht mal das Internet befragen xD Ich wünsch dir da aufjedenfall ganz viel Spaß...aber den hat man ja eh meist auf Konzerten.

Wünsch Euch allen ein schönes,sonniges Wochenende

frechepetra und Lillysu2017 gefällt dies.
  5. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Planet Melmac... da wohnste ja in ALF`s Nachbarschaft. xD

Eine Staatsbibliothek habt ihr leider nicht mehr.... ALF`S Aussage:

"Die Staatsbibliothek auf Melmac hatte zwei Bücher, als sie abbrannte. Und eines war noch nicht mal ausgemalt."

Freut mich... :inlove:

Lieber so, als andersrum xD

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Machdeburch is uffjestiejen xDxDxD Auweia

Essen gabs heut auch schon. To Salat, Pellkartoffel und Quark. Für alles andere ist es viel zu warm. Gleich noch mal arbeiten und morgen dann frei 8)

Lillysu2017, frechepetra und Anicar gefällt dies.
  7. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

In Düsseldorf? Hier am Flughafen mußte er (der Eventmanager) das Konzert leider absagen...wegen seltener Vögel die dort brüten..........
    mal ganz leise flüster..das hätt eh nicht geklappt...angeblich 80.000 Leut...kein Wc..keine Parkplätze....kaum Abfahrtmöglichkeiten..
    also so rundum toll geplant;)

So Nudelsalat zieht durch....Putenoberkeule kommt gleich in den Ofen...Tomatenchutney gibt es noch dazu...diesmal aber ein fertig
    gekauftes...das ist so lecker..das kann man fast nicht besser machen:)

Hat es denn jetzt eigentlich noch die Einweihungsparty mit Königs Nudelsalat gegeben? Nix mehr von gehört..äh..gelesen

Lillysu2017 gefällt dies.
  8. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

tach

spinat war wie immer lecker
    für morgen der braten is zwar schon fertig, aber der muss auf montag warten
    morgen wird halbspontan gegrillt :p

wie macht ihr euren reissalat?
    8)

9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

reissalat ich nooch nicht machten tun

10. frechepetra

och mönsch sternchen
    nun hab ich extra auf deine idee gewartet :cry::cry:

xDxDxD

11. Niedersachsen1

tja da ich du entauschen mussen tun pardon ;)

frechepetra gefällt dies.
  12. frechepetra

muss überlegen :p

13. Niedersachsen1

vorsicht nicht das kopf so qualmen tun feuermelder angehen tun xD

14. frechepetra

bei stroh im kopf geht das schnell xD

15. Niedersachsen1

xD xD xD o petraa

16. frechepetra

8) was denn sternchen:p

17. Niedersachsen1

niemand hier strohkopf haben tun xDxD

18. frechepetra

*nuschel ich hab bissel stroh im nüschel :D
    aber macht mir nix
    wie sagte dufti mal: merk ich ja eh net:p

19. Niedersachsen1

xD ja uns dufdi ein ziegemundwerk haben tun xD abber lieb meinen tun :)

20. frechepetra

xD ich weiss ggg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.