Die kreative Koch-Bude 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Weil ich sture Stier-Ziege bin-.-xD
    Ich hab schon immer anders gespielt und mag mich nicht fügen:sleepy:
    die Scheune is trotzdem voll.
    Das ist aber nur der langen Spielzeit geschuldet.

Ich will Euch aber nicht mit meinen Spiel-Frustrationen nerven.
    Ich werde eine Lösung für mich finden.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    Lillysu2017, sweedy79, Silicea und 2 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

..........und das soll auch so bleiben! Ich war ja auch "anders" weil mir das Leveln so gar nicht wichtig war/ist!

Dein Spaß wird bestimmt auch wieder kommen..bin mir sicher BP kann auch uns "Alten" noch überraschen und erfreuen...hat man doch beim April-Bug-Event gesehen...............und Peng!:inlove: waren wir plötzlich fast Alle mit Riesengaudi wieder dabei.....geht also!

KornCooky, windsbraut58 und Silicea gefällt dies.
  3. duftziege

:sleepy:
    Hoffen wir es mal:D

frechepetra und Anicar gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

N`abend....hier isses immer noch viel zu warm. Im Südharz ist schon das Wasser knapp und es wurde zum Sparen aufgerufen. Morgen werd ich wohl mal ins Naturbad hüpfen.

Anicar und Lillysu2017 gefällt dies.
  5. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

moin
    seufz und immer noch kein regen in sicht
    hülfe ich muss verdursten :(

bei der hitze kann man ausser trinken nix anderes

Anicar und beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ja, bei richtigem Schietwetter. Beinahe abgesagt...das gleiche Spiel als wir nach Helgoland geschippert sind. Ich hatte sowas noch nicht mitgemacht, aber dachte mir so, das es nicht gut ist dort zu essen. Unsere Mahlzeit war Stunden her und blieb bei uns, was den meisten nicht gegönnt war, als wir auf's offene Meer raus sind. Die Crew selbst meinte es sei etwas heftiger. :D Die Spuktüten der anderen über unseren Köpfen schwenkend rissen sie Witze. War schon ein Erlebnis.xD

Lillysu2017, Anicar und duftziege gefällt dies.
  7. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

Huhu Büdchen,

jetzt mal ein paar Zeilen aus dem veregneten Burgund :pirgendwie haben uns die täglichen Gewitter
    bis hierher verfolgt, heute sogar so stark, dass es uns heute Abend ins Haus vertrieben hat.
    Einige Rundfahrten haben wir schon gemacht, Kirchen besichtigt, Chateaus meist aus der Ferne gesehen
    und überhaupt ist alles so weit entfernt.......... aber alles total relaxed. 25 Grad sind genau richtig.
    Morgen ist wieder Faulenzen angesagt, Buch lesen, das 2.,..." schwimmen im überdachten Pool und
    mal sehen, was der Tag so bringt........... diese absolute Ruhe ist perfekt:)

@älplerrösti60: wünsch dir nen ganz tollen Urlaub, des haste dir ganz feste verdient,erhol dich gut :inlove:

auch für alle anderen, die sich auf die Reise begeben, wünsche ich erholsame Tage :inlove:

lotte......deine Berichte waren toll,amüsant, haben mich erheitert:)........lese
    hier doch immer....auch im Urlaub, gerne mit.

Jetzt werd ich aber schnell ins Bett hüpfen und euch allen liebe Grüse da lassen.:inlove:

Annekes59, trizi2 und Anicar gefällt dies.
  8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,

ich wünsche allen, die Urlaub haben, wunderschöne Tage.
    Kommt alle gesund hin und auch zurück.

Wir fahren morgen Abend mit der Nachtfähre nach Trelleborg und von da weiter
    Samstag Morgen über Land nach Ystad. Endziel ist Bornholm.
    Ich sage mal tschüss bis zum 1. Juli.

Passt alle auf Euch auf.

Wenn ich Inet habe (im Haus sehr selten) melde ich mich mal.

Annekes59, Omnivore, Anicar und 2 anderen gefällt dies.
  9. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

@trizi2 : wunderschönen Urlaub auf Bornholm, erhol dich gut :inlove:
    und hoffentlich habt ihr schönes Wetter......dann isses doppelt so schön!

Bei uns war heute eigentlich schönes Wetter angesagt.....jetzt ist gerade ein Gewitter drüber..... nur noch 14 Grad...bibber:oops:

trizi2 gefällt dies.
  10. duftziege

Schönen Urlaub, trizi.
    Genießt es.

Für alle anderen Urlauber wünsche ich dasselbe.

Alle ham Urlaub - nur ich nich:sleepy:
    Ach nee - ich hab ja immer UrlaubxD

Hier is schon wieder warm. Aber geht noch.

Lillysu2017, Annekes59 und trizi2 gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Auch von mir an alle Urlauben, habt viel Spass und erholt Euch gut.
    Ich muß ja noch 2 Monate warten.:(
    An alle kränkelnden = baldige Besserung.

Das Wetter haut mich kochtechnisch um.
    1. Hab ich keine Lust bei dieser Hitze in der Küche zu stehen. Dort knallt ab 12 Uhr voll die Sonne drauf.
    2. Hab ich eh keinen großen Hunger
    3. nörgelnde Männer-.-

Gestern gab´s Apfelpfannkuchen, nicht für meine fleischfressenden Mitbewohner, und heute ..... kurzentschlossen gem. Salat, gebratene Putenbruststreifen und Baguette.
    Samstag kommen Freunde und wir machen ein Grillfest.
    Und Sonntag, ja da darf Mama und Papa mal wieder durch NRW düsen und Junior zum nächsten Spiel kutschieren.
    Auf zum Niederrhein.-.-

War eben mit Junior beim Kieferorthopäden, wir sind dort endlich fertig, 1 Jahr früher, als gedacht. :D:D
    Aber ........
    ....... dem Kind müssen alle 4 Weisheitszähne gezogen werden. Wo Fr. Dr. dies sagte, hat sich Junior erst mal hingesetzt.xD
    Ich musste nur grinsen. Wo mir im Februar der Kiefer aufgeschnitten wurde, kamen ja so Äußerungen, wie... Mama, soll ich Dir ein Breichen machen -.-. Rache kann so schön sein. :music:

12. maspie

maspie Lebende Forenlegende

schönen Urlaub Trizi
    und allen anderen Urlaubern natürlich auch :)

@casmi ich muss auch noch bis September warten
    aber dafür haben wir dann Urlaub, wenn alle anderen schon wieder da sind ... ;)

gekocht wird bei mir aktuell gar nicht
    Obstsalat, Salat aus allerlei "gemüsigem" und Grünzeug
    Literweise Wasser, Buttermilch oder Ayran
    mal ne Stulle und das war's dann
    aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht das Gefühl habe, dass mir essensmäßig irgendwas fehlt

gestern war ich in einem mir fremden Baumarkt weil ich eigentlich ne Steckdose kaufen musste (kam da durch Zufall vorbei)
    und hab über ne Stunde in der Tierabteilung verbracht
    hübsche bunte Fische, kleine Widderchen, Albinomäuse, eine süßer als die andere, und es gab sogar Vogelspinnen, 2 schwarze und 1 braune die in einem Erdloch saß ... beeindruckend groß waren sie alle

jedenfalls hätte ich fast die Steckdose vergessen vor lauter Hingerissenheit xD

13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@trizi2 möcht ich auch eine schöne Zeit wünschen mit tollem Wetter

@Lillysu2017 ...hier wird auch Gewitter und sogar Unwetter angesagt...hoffe es zieht vorbei und das du auch bald wieder blauen Himmel siehst.....plödes Wetter im Urlaub ist iwi doppelt plöd

@Kochbude.......Nudelsalat mit Würstchen gibbet.....mehr ist heut bei der Wärme nicht drin..............habt alle noch einen
    schönen entspannten Abend.......................

@beilagenkoch78 ...hab heut das erste Video von Brausepaul bei You Tube gesehen......ich hoff ja er behält den Namen:inlove:

Lillysu2017, beilagenkoch78 und trizi2 gefällt dies.
  14. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Huhu.
    Schon wieder ein Urlauber ? Ich wünsch dir und dem "Nörgelmors" ganz tolle Ferien und viel Erholung.:D
    Bornholm könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...
    ...mehr als das wird es in diesem Sommer wohl auch nicht, wenn es bei uns so weitergeht.
    Dann müßen wir halt daheim irgendwas anstellen... noch kann viel passieren, warten wir's ab und bleiben flexibel und kreativ diesbezüglich.

Hat jemand ne Meinung zum Kirschenpflücken und verarbeiten ?:sleepy: Oder Erdbeeren ? Wahlweise darf auch Kräuterbutter gemacht werden... Na? Naaa ?:D

Das Wetter hier ist großartig bis unerträglich warm, kein Regen in Sicht.

Lillysu2017 und trizi2 gefällt dies.
  15. maspie

Lotte hat mal wieder Arbeit für zwei ....
    Marmelade einkochen macht Spaß ... das riecht auch so lecker ... aber ich krieg' immer so bis 20 Gläser raus ... artet also nicht aus.
    und deshalb beneide ich dich mal gar nicht
    in meiner Kindheit wurde alles was 2 Hände hatte zum Helfen eingeteilt ... meine Oma hatte nen großen Garten und da wuchs alles was in unseren Breitengraden gedeiht einschl. 3 Sorten Kirschen ... alleine schon das Entsteinen ist Strafarbeit

Lillysu2017 gefällt dies.
  16. frechepetra

reinschleich
    moin
    erdbeermarmelade mit vanille und rum
    jam jam

heute wurden hier bouletten gewünscht
    die freche is ja net blöd
    bouletten angemacht, geformt und in semmelkrumen gebadet
    und nun der clou : gebraten hat sie der boulettenbratsklave xD
    wer sich bei der hitze bouletten wünscht soll schön selber in der küche schwitzen gggxD

17. maspie

xD:cry:xD

geniale Worterfindung

Lillysu2017 und frechepetra gefällt dies.
  18. duftziege

xDxDxD

Der heißt nicht zufällig Seppel?8)

Ich hätt mich auch geweigert. so gerne ich die Dinger (hier Frikadellen genannt) auch wirklich esse, aber bei den Temperaturen geht das gar nich.

Hier gibts gleich paar Riesengarnelen (wie so oft)und dann noch Rest Mozarella-Tomaten von gestern. Vielleicht koch ich da paar Nudeln zu.
    Und dann muß ich mal vorsichtig die Melone betrachten, die da noch liegt:oops:

beilagenkoch78 und frechepetra gefällt dies.
  19. frechepetra

lach ne der heisst net seppel
    auch wenn er sich manchmal wie einer anstellt xD

20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Muss ich mal schauen gehen. In Hamburg ist gestern einer der Elefantenbullen gestorben. Noch weiß niemand warum. Ich hoffe inständig das es nicht daran liegt das Besucher dort füttern dürfen. Eigentlich wird das ja überwacht aber man weiß leider nie :oops:

Essen fällt heut aus. Hab Kopfweh weil ich das Trinken vergessen habe. Vergess ich eigtl. immer aber wenn doch kein Durst da ist. :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.