Die kreative Koch-Bude 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nein. Ganz so war das nicht gemeint. Es ist nur einfach so, daß das Gesamt-Forum und das Spiel mir grad den Spaß nehmen. Deshalb hab ich ja geschrieben - es hat nix mit hier zu tun. Und hier werde ich auch weiterhin aufschlagen.
    Klar darfst Du das hier schreiben. Ich hab ja angefangen.

Ob man aufs Essen reduziert wird, weil man hier schreibt, weiß ich nicht.
    Aber es ist schon sowas wie eine *Emigration* was mich anbetrifft.

Ich hatte ja letztes Jahr schon mal so eine lustlose *alles blöd hier* Phase.
    Die Eröffnung dieses Fadens war u.a. auch der Versuch, einen Ort zu schaffen, wo ich mich wiederfinde. Und sei es eben beim Kochen.
    Daß nebenbei auch über vieles andere hier schrieben wird und wurde, hat für mich den Wohlfühlcharakter noch mal verstärkt.
    Ich hab hier wirklich tolle Beiträge gelesen und mag das auch nicht mehr missen.

Ich verstehe Dich aber total, weil es mir aufs Ganze gesehen nicht anders ergeht.

Farmpause - ja. Mach ich so halbherzig. Lange Pflanzen, keine Events. So halt.

@lotte160466
    Mir persönlich geht es nicht nur darum, daß ich traurig bin, weil so viele nicht mehr da sind. Das aber auch.

Hauptsächlich geht mir die Gesamtsituation an die Nieren. Die Spielentwicklung, die Entwicklung im Forum. Man darf ja kaum noch die kleinste Kritik äußern, schon wird man von diversen Seiten in die Ecke gestellt. Oder aufgefordert zu gehen und anderen nicht den Spaß zu verderben.
    Als ich neulich versucht habe, ein Mod-Lob zu spenden, war selbst das Anlaß zu heftigster Kritik.

Die Tatsache, daß ich mit dem Gesamtforum nicht mehr zurechtkomme, ist aber keine Abwertung dieses Fadens. Der ist nach wie vor prima. Auch wenn es auch hier ruhiger geworden ist.
    Aber das ist ne tolle Truppe und ich lese hier nach wie vor sehr gerne.
    Hoffentlich hab ich das jetzt klar genug gemacht.

Nochmal, ich wollte mit meinem gestrigen Post nur erklären, warum ich aktuell nicht so viel schreibe wie sonst. Weil ich ja eigentlich ne Quasseltante bin.

Also, schaun wir mal.

Stimmt.
    Deshalb fällt mir ne Pause auch schwer. Ich muß mich dann doch immer mal wieder einloggen und kucken, ob alles in Ordnung is.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
  2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Mann o Mann ihr macht mir Sorgen. Duftie, Schnecke, Jane versucht es doch einfach ein bisschen gelassener zulesen, oder eben auch nicht zu lesen.
    Schnecke ist doch egal wenn es Blödmänner gibt, die diesen Faden aufs Kochen/Essen reduzieren. Du bist doch sonst nicht so um Antworten verlegen, die sich auch mal gewaschen habe(mir gefällt es meistens)
    Was das vermissen der Farmer(alten Brigade) an geht...ja ich vermisse auch einige, aber ich kann es nicht ändern, ich kann sie nicht zurückholen, also mache ich es so: Ich erinnere mich an Sie, an die lustigen, ernsten, traurigen, streitsüchtigen, humorvollen Momente und bin dankbar eine Zeit lang ihre Begleitung gehabt zu haben.

Was das hier in der Küche weniger aufschlagen betrifft, kann ich nur für mich schreiben. Sommer ist bei mir einfach vieles angesagt. Garten, Umschwung, Holz für Winter muss gemacht werden, Reperaturen müssen gemacht werden und geniessen muss auch sein. Der nächste Winter komt bestimmt und dann bin ich drinnen eingesperrt und die Tage sind Sooooooooo lang, da habe ich einfach viel, viel mehr Zeit.
    Ist also keine böse Absicht, oder das es mir hier nicht mehr gefällt. Nein im Gegenteil, das ist der einzige Faden im SC der mir gefällt.
    Was L/K betrifft gebe ich dir Recht duftie. Aber auch da lass ich den Gegenwind oder ich reagiere. Je nach dem ob es sich lohnt oder nicht.
    Das die Mods nicht mehr so offen sind, tja das war zu erwarten, damit kann ich aber leben. Ich durfte aber auch die Erfahrung machen, wenn es ernst wird(Top) gibt es genug Mitstreiter. Das war auch wieder einmal eine schöne Erkenntniss im Forum.
    Die neue Levelerweiterung, ja die kann demotivierend sein. Nur sind wir nicht jeder sein eigener Glücksschmid? Ich suche mir meine Ziele, das muss nicht unbedingt ein TGBaum oder ein Mamut sein. SEi es diese oder jene Quest erledigen. Milliadär werden(jetzt schon mehrfacher), An den Tops mitmischen und,und,und Dieses Spiel hat soviele Facetten, da kann man wählen.
    Hängt euch doch nicht bei den blöden Leveln auf. Ich selber bin überzeugt, dass es irgendwann schnell geht mit dem erreichen dieser Level. Ich glaube sogar, dass wir nicht länger als 3 Jahre warten müssen, bis der erste in den Tops fertig schreit. Wenn ich so höre, dass es Farmer gibt die EP in dreistelligermillionen höhe am Tag machen...…
    So jetzt geh ich wieder raus, aber das musste jetzt sein, nachdem ihr so negativ seit.
    Geniesst eure Zeit, macht jeder für sich selbst das beste und schönste. Das Leben ist zu kurz um sich selber der Traurigkeit hinzugeben.
    Gehen alle Türen zu, öffnet sich irgendwo ein Fensterchen.
    Lasst euch alle mal Drücken, die die es mögen und vielleicht auch ein bissel nötig haben. Ich mag euch alle so wie ihr seid.
    Winke, winke, schau am Abend wenn alles andere gemacht ist nochmals rein

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sorry wenn ich hier reinplatze. Ich bin/war jemand der auch hauptsaechlich in der L+K Ecke geschrieben hatte. 2015 hat doch nachhaltig das Forum veraendert. Ich habe keine Ahnung, wieviel man noch sagen darf oder gleich besser lassen soll.

Jane, Dufdi und natuerlich nbdschnecke, Euch kenne ich alle eher aus der L+K Ecke, ich lese Euch und habe Euch alle sehr gerne gelesen. Ich habe nicht das Recht um das zu sagen, ich wuerde Euch alle sehr vermissen. Eine Sache, ich finde es schoen, das Ihr es sagt, ich konnte es nicht, und das tut mir sehr leid. Es ging nicht.

Zur Kueche: Hexe hat jetzt 4 Monate Sommerferien, angeblich wegen Examensstress, sie und ihre Freundinnen haengen im Moment - mal wieder- bei uns rum. Und schlauchen mich. Also wenn sie jemals Stress gehabt haben, der ist nicht mehr. Anders kann ich es mir nicht erklaeren, warum meine Kueche jedes Mal wie vom Winde verweht aussieht.

Fuer Bami Goreng brauchten sie 5 Kochtoepfe, 3 Bratpfannen, alle Pfannenwender und und und. Nach meinem Gefuehl lagen die Kraeuter mehr verstreut auf der Anrichte als im Essen. Haben probiert Brownies zu backen, beim Versuch ist es geblieben..

Nun gut nur noch 3 Monate dann ist das auch vorbei. Im Moment machen sie mich aber eher muede. Es ist aber schoen, um Hexe wieder lachen zu hoeren, darum werde ich es aussitzen und wahrscheinlich so manches Mal einen Heulkrampf bekommen wenn ich meine Kueche sehe.

nbdschnecke: Ich soll Dir was ausrichten: Jaaaa ( den Schrei musst Du gehoert haben bis zu Dir), und tausend Dank.

PS: Auf jeden Fall habe ich ihnen erklaert, das ein Blender nicht dafuer geeignet ist, um Erdnuesse zu schreddern -.-

windsbraut58 und Anicar gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Bevor ich zur Physiotherapie aufbreche - Krafttraining bei Kieser hab ich heute schon hinter mir - sag ich euch, was es bei mir nachher zu essen gibt:

Kofferfisch, Pellkartoffel und Gurkensalat. Für mich klassisch mit Schmand-Dressing und Dill, dem Alter geschuldet leider ohne Zwiebel.

Ein kleiner Stein ist mir übrigens vom Herzen gefallen. Gestern Abend hats mich schon heftig getroffen.

Und Dank an Lotte für offene Worte und schön, dass der Abend so traumhaft war.

Anicar gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Was ist ein Kofferfisch ?? Habe ich noch nie eher gehoert. Und gute Besserung

Anicar gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also google spuckt nur einen giftigen "eckigen" Fisch aus, der entfernt
    Ähnlichkeiten mit gleichnamigem Reisegepäck aufweist.
    Kann man sowas essen? :oops:

-robijn- und Anicar gefällt dies.
  7. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Da sollte uns Jane mal aufklären..................nicht nur das ich ihn noch nie gegessen hab...noch nie auf einer Speisenkarten
    gesehen hab und auch noch nie auf einem Markt hätte kaufen können................ich glaub auch gar nicht das er genießbar ist.
    Kann aber auch völlig falsch liegen..............[​IMG]

8. Jane_Doe51

Mönsch, ihr seids son paar, echte Bildungslücke! Wenn ihr nicht gerade Vegetarier seid, habt ihr bestimmt schon Kofferfisch gegessen!!!
    Das ist doch der vom Käptn Blaubart Blaubär äh Iglo!
    Ihr wisst schon, diese Stäbchen oder Backfische "quadratisch, praktisch, gut", haaaalt, nein, nein, nicht die Schoki in Fischform, einfach diese panierten, Tiefkühldinger!

LottaMR1, Lillysu2017, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
  9. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

...............ach den meinst du...den total exotischen und leckeren Fisch in Stabform den ich mir so gern mit Remoulade aufs
    Brötchen lege [​IMG]

Lillysu2017, MaryBo1968 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. duftziege

Sozusagen der klaschische Edelfisch:D
    Eßbar auch für Menschen mit Gräten- und Fischaugen-Phobie.8)

Bei mir gibts heute kalt.
    Restliche gefüllte Paprika mit Zaziki.

Für morgen hab ich frische Bifteki mit Schafkäse mitgebracht. Die werden auch mit Zaziki verputzt. Aber warm.

Lillysu2017, Champilein und Anicar gefällt dies.
  11. sweedy79

sweedy79 Routinier

Huhu Bude !
    Eine Woche Urlaub ist jetzt leider schon rum,hab ja aber noch ne Woche :) Bisschen was erledigt, bisschen shoppen, bisschen Haushalt und bisschen faulenzen. Also alles was das Herz begehrt :D

Gestern gab´s bei mir Cevapcici mit Kringelpommes und noch ein paar Wedges und Sour Creme. Heute TK Pizza,weil kein Bock zu kochen:p aber morgen möchte ich mal wieder kochen, weiß nur noch nicht genau was. Muss mich mal inspirieren lassen.

Ansonsten gibt´s nichts neues zu berichten.

@duftziege : Das der Pferdemann gute Weine hat sagen total viele Kunden und der wird auch super gekauft. Nur hab ich mit Wein bzw. Alkohol ganz wenig am Hut, das ich dazu gar nicht so viel sagen kann. Mogel mich dann da immer so ein bisschen durch, wenn die Kunden ne Frage haben xD

Anicar gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ha ha...die Dinger sind das... xD

Gab es bei mir gestern, die mit der Backfischpanade.
    Hab sie in die Heißluft-Turbo-Fritteuse getan, geht ratzfatz.
    Und natürlich kommt da Remou drauf :D

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
    Champilein und Anicar gefällt dies.
  13. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Dufti, du brauchst dich weder erklären noch irgendwie "entschuldigen", das habe ich schon so verstanden... sogar hier und da miterlebt/nachgelesen usw.
    Oft merke ich förmlich wie der eine oder andere die Augen verdreht und noch einmal etwas höflich erklärt/umschifft bzw. langsam hochkocht. ...oder andere immer die gleiche Schiene fahren, um das bewusst oder unbewusst (will nichts unterstellen) zu provozieren.
    Ähnlich wie Anicar habe ich eine innere Stimme und die bot in all den Jahren kaltlächelnd öfter dem einen oder anderen meinen verlängerten Rücken an.xD
    Die Spielentwicklung ist eine ganz andere Sache. Als sturer Erntedurchklicker, Euroeinsatzverweigerer begann ich völlig autark...das Forum fand ich erst später, Nachbarn für die Flächen genauso. Wettbewerbsorientiert bin ich eher wenig.
    Meine Arbeit, Familie, Freunde usw. gehen immer vor....nicht BP.
    Was ich so brauche, konnte ich mir tatsächlich irgendwie erspielen. Ein paar Dinge wurden mir ganz lieb geschenkt/überlassen, einiges ertauschte ich mir. Mehr gibts nicht zu sagen...ich spiele noch immer auf diese sture Weise.
    Die Level kommen fast alleine...ich freue mich daran...bis zur 200 dauerts noch, an 300 denke ich noch nicht.
    Naja, als ich anfing war 100 undenkbar..."nicht in 100 Jahren" und jetzt ?...alles fügt sich, denn das Spiel soll ja weitergehen.;)
    Sollte das nicht mehr so sein...eines Tages... dann muss ich eine liebgewordene Gewohnheit lassen.
    Ach ja... sollte es so sein, das ich jemanden den Spaß am Spiel verderbe, dann liegt das doch eher an der Person, die das zulässt.
    Ich müsste ja auf Dauernörgelschleife schalten, um das zu packen...wenn es nur ein Satz, ein paar Worte sind, dann kann die Freude am Spiel nicht groß gewesen sein. :D
    Ich geh mal abendbroten...oder so.:music:

Lillysu2017, Silicea, sweedy79 und 4 anderen gefällt dies.
  14. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

och nö, bitte keine traurige Stimmung hier.....:music:

und Dufti, ich hab Dich im Forum in der DR schon immer gerne gelesen....immer offen und geradeaus, aber wahr.....auch immer sehr lustig, wie Du bei Events über Deinen "Iventmanäscher" oder so ähnlich :D Deine Teilnahme zum Event kundgetan hast ...oder wie Du Deine Wasserstandsmeldungen gepostest hast......Du hast mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit Deinen Post....als es dann in der DR immer so aggressiv wurde, wenn man das so nennen darf, hab ich mich auch ganz zurückgezogen und nur noch still mitgelesen, wenn ich dazu Zeit hatte....also Dufti, schreib hier wenn Dir danach ist.....so wie das Spiel nun mal läuft und sich entwickelt, damit müssen wir alle leben....ich freue mich, von Dir weiterhin was zu lesen.....;)..

und älplerrösti....mein lieber Jolli, da haste Dir aber was vorgenommen.....viel Arbeit und Dreck sowieso.....ganz zu schweigen von den Kosten......kenne das auch...am Haus gibts immer was zu tun.....wir haben auch Handwerker kommen lassen, die unsere Terrasse und Garageneinfahrt neu machen sollen....aber ein Angebot haben wir nie bekommen und wenn man sie anruft, dann gehen sie entweder nicht ans Telefon oder vertrösten einen auf demnächst wirds gemacht....das geht bei uns nun schon länger so....kein Handwerker zu finden, der sich endlich der Sache annimmt....und ich dachte immer, Handwerker freuen sich über jeden Auftrag...na ja, hoffen und versuchen wir es eben weiter.....

und da wir hier in der Kochbude sind:

ich hatte heute wenig Zeit und da gab es Zucchini-Tomaten-Flammkuchen...
    Zutaten dafür waren alle vorrätig....
    <50g Gorgonzola-Käse
    <1 Beutel Würzzubereitung "fix und frisch Broccoli-Gratin"
    <1 Zucchini
    <einige Kirschtomaten
    <1 rote Zwiebel (geht auch normale)
    <etwas Basilikum
    <1 Packung "frischer Flammkuchenteig" aus dem Kühlregal 260g ca. 40x24 cm
    Pfeffer

1. Gorgonzola-Käse in kleine Würfel schneiden. 200ml kaltes Wasser und Beutelinhalt Broccoli-Gratin in einem Topf verrühren und erwärmen und 20g Gorgonzola einrühren und schmelzen lassen.

2. Zucchini in dünne Scheiben hobeln, Kirschtomaten halbieren, Zwiebeln fein würfeln, Basilikum Streifen schneiden oder zupfen

3. Flammkuchen auf Blech entrollen und mit der Gorgonzolasoße bestreichen. Zucchinischeiben, Kirschtomaten und Zwiebelwürfel darauf verteilen. Mit dem restlichen Gorgonzola bestreuen. Mit Pfeffer würzen und im vorgeheizten Backofen E-Herd 200°, Umluft 180° auf der unteren Schiene ca. 15-20 Minuten backen. Herausnehmen und mit Basilikum bestreuen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und später Gute Nacht!!!....

Silicea, Champilein, Anicar und 2 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

@krauthacke52
    Danke.
    Aber mein Eventmänätscher hat sich schon lange ausgeklinkt.
    Ja, es war ne Zeitlang wirklich witzig und hat mir auch viel Spaß bereitet. Aber nun isses nun mal vorbei.

Dein Flammkuchen-Rezept klingt fein. Danke dafür.

Ich wander jetzt mal Richtung Koje.

Schlaft alle gut.:)

Champilein und Anicar gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Na gut, dann isser also nicht ins Maggi gefallen. Und das ist doch die krux, so geht alles, was uns, ne mir, Freude bereitet hat, einem aufgemuntert und zum Lachen brachte nach und nach den Bach runter. Und warum?
    Eigentlich weiß ich das selber gar nicht so genau. Ich weiß nur, dass als in der DR ziemlich heftig und aggresiv von einigen Spielern gefordert wurde, keine Lösungen mehr zu posten, weil dadurch die Spielfreude verloren ginge - ich muss grad an mich halten vor lachen, dass ich nicht vom Stuhl kipp, meine Spielfreude war zu dem Zeitpunkt schon lange hin - da begann doch die Abwanderung. Dufti hat angefangen kreativ zu kochen, was ich mit Freuden aufgriff und Schlewi hat sich in der Baracke niedergelassen.

Morgen geh ich ins Kino, wenns klappt. Ocean's 8 ist angesagt. Bin mal gespannt.

Was ich morgen koche? Popcorn und Pizza.
    xD

Schönen Abend noch.

duftziege, Silicea, sweedy79 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

Huhu Büdchen!

Da bin ich mal 2 Tage weniger mit Farmerama beschäftigt, fall ich beim Lesen gleich in eine enorme Traurigkeit....
    warum?.... ich liebe diese Bude und vor allem die schon lange vor mir da gewesenen...... habe lange gebraucht,
    sie zu finden, war doch immer nur sporadisch und sehr zurückhaltend im Forum unterwegs ( also zuvor mehr mit der
    ersten Farm).....aber ich kenne so viele vom Lesen und...... ja ganz vieles hat sich zum negativen verändert in den
    letzten Jahren....leider.

Ich kann jetzt nicht alle zitieren, das sprengt sonst den Rahmen......aber ganz genau hier fühle ich mich sehr wohl :inlove:

Ich bin auch nicht der große Schreiberling, aber ich lese eure, egal ob Kochrezepte oder einfach mal nur frustigen
    Momente im Alltag, die jeder mal hat, und einfach amüsanten Anekdoten oder tollen Reiseberichte sehr,sehr gerne.

Jeder trägt doch sein eigenes Päckchen mit sich rum und hier kann man das auch mal wieder hinter sich lassen, oder?

Tschuldigung, nebenher läuft WM und Männe ist fast am ausflippen :p

Mir gehts da auch wie rösti: im Sommer viel weniger Zeit für Farm, Events sind da von vornherein Geschichte,
    aber das stört mich nicht:)

@lotte160466 : Schön, dass der Abiball euch gut gefallen hat.
    Nu bin ich mit dem Lesen etwas verquert, warst du das mit den Viechern an den Reben?
    Sind die an den Blättern?
    Wir müssen im Großen natürlich Spritzen, da gibts nen extra Plan, nur wenn was ganz Neues auftritt, kommt Panik auf :oops:

Auch unser Weinkonsum hat sich mit dem Alter sehr verändert....heute nur noch trocken......wenn ich da an Schorle süss
    denke und Asti Spumante....wird mir übel:wuerg: Rotwein nur wenn er nicht zu sehr holzig schmeckt:pkomischer Trend der
    da mal aufkam, man muss es eben mögen oder nicht.
    Ich liebe unseren Gutedel und Weißburgunder, in Frankreich nen Rose vom Mont Ventoux :inlove:

Jetzt wirds auch Zeit fürs Bett, hab die halbe Nacht wach gelegeno_O

Schlaft alle gut, ans Essen denk ich erst morgen wieder :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
    MaryBo1968, Silicea, Champilein und 3 anderen gefällt dies.
  18. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ja und ja...ist sone Pockenmilbe...oder so, tritt immer wieder mal auf. Ich dämme halt ein, indem ich Blätter klaue. Wenn das nicht überhand nimmt, stört das den Weinstock nicht sonderlich. Wir hatten das schon schlimmer, da gab es dann nicht viel zu ernten. Ist für Naschen, Saft und Marmeladekochen aber OK. Der Wein ist schon recht alt, war irgendwie schon immer dort (laut Nachbaraussagen), trug kaum was. Der jetzige Ertrag ist also toooooll. ;)
    Das ich so viele Pflanzen wieder hochgepäppelt habe erstaute sowieso.

Wein...da darf ich gar nicht verraten was ich am Samstag an rotem Zeug konsumiert habe.:oops:xD

Schaft alle gut, träumt etwas Schönes und wacht erholt und gutgelaunt wieder auf.

Anicar und Lillysu2017 gefällt dies.
  19. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Erste Erfahrung mit Wein: natürlich Lambrusco beim Italiener und dazu Pizza. Der schmeckte damals einfach toll.

Dann wollte frau ja vornehm sein, also Krim-Sekt. Würde ich heute nicht mehr runterkriegen.

20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallo ihr Mitköche:inlove: Ich hab gestern (vorgestern) mitm Handy bissel mitgelesen und einen Schrecken bekommen. Heute dann die Entwarnung. Ich hab noch nicht alles nachgelesen. Das werd ich erst am Sonntag schaffen aber kurz grüßen möchte ich trotzdem.

Morgen ist Schulabschlussfeier von meinem Neffen. Dabei haben wir den gerade erst eingeschult :oops: Kinder wie die Zeit vergeht....
    Ich freu mich trotzdem drauf und bin gespannt. Ganz so pompös wie ein Abiball wirds nicht aber schön bestimmt trotzdem.

Lasst es euch weiter gut gehen. Bis denne ...ich les von unterwegs weiter mit. Tschöööö

MaryBo1968, Silicea, Champilein und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.