Die kreative Koch-Bude 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

oki, dann mach ich euch das später neu, mit altem Eröffnungsposting.

Annekes59 gefällt dies.
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

o_O Na weil man die roh nicht essen könnte. *g*

Halli Hallo.
    Dieses Urlaubsdingens ist anstrengend. Ich möchte bitte meinen normalen Alltags-/Arbeitswahnsinn wiederhaben.
    Hier stehen/sitzen Familienmitglieder rum, die meinen Bewegungsdrang stören. *grrr* Garage, Keller und Boden bieten mir auch keine Arbeitsflächen mehr.
    Im Garten kann ich ebenfalls nichts machen...die Brunnenbohrer haben alles belegt...die Lautstärke kommt dazu.

-.- So kann ich nicht arbeiten... Weihnachten steht vor der Tür. Ich muss doch Schneeflocken und Schneemänner bauen und sooo...
    Halloweenzeug muss ich davor auch noch sägen und bepinseln.

Habe für heute spontan Chili con Carne gekocht...mit viel Knofi.
    Nun ist alles irgendwie stimmig...ich bin etwas stinkig und mein momentanes Umfeld stinkt mich an. :D

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

So, es ist geschehen. Die Bude wurde durchgerüttelt.
    Kochtopfe und Bratpfannen müsst ihr selber wieder in die Schränke packen.

Wer gerade Küchendienst hat..... nimmt diese Tür und wandert in die Bude Nr. 3

Weiterhin viel Spass dort. Hier schliesse ich nach dem Abwasch ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.