Die kreative Koch-Bude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

waroom gluteenfrei teurer sein tun ? den mensen nicht fertragen tun gluteen das dooch unfair sein tun

beilagenkoch78 und 7ringe gefällt dies.
  2. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Huhu Köche und Sternchen :inlove:

bei uns war heute kalte Küche, Friseur war angesagt.-.-

Morgen gibt's Rumfort- Bolo (mit viel Gemüse) und Nudeln...

War grad mal im Tauschfred, bin aber schnell wieder wech da, teilweise ganz schön freche Anfragen, muss ich nich haben8)

trizi2, Niedersachsen1 und 7ringe gefällt dies.
  3. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ah, deshalb die Brille. :D

Beim Tauschfaden lese ich auch öfter mit und schüttele innerlich mit dem Kopf. Wie kann man im Level 7 nichts wissen, aber doch soviel das man gezielt die Rosinen erbettelt ? Nein, das was mir dazu einfällt kann nicht sein, alle total ehrlich und neu im Spiel.

Edit hat ein n mitgebracht.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
    Silicea, Niedersachsen1 und 7ringe gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

ironie

so ich sagen tun gut slafen tun

Silicea und 7ringe gefällt dies.
  5. lotte160466

Gute Nacht Sternchen.

Niedersachsen1 und 7ringe gefällt dies.
  6. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Gute Nacht, Sternchen, schlaf schön:)

Niedersachsen1 und 7ringe gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Aus den Federn , liebe Köche :D......alles Langschläfer hier....tze.....:D

Bei mir gibt es heute Abend.....täteretääää.... Dufdies marinierte Hänchenschenkel- bin schon so gespannt, wie die werden :).

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit an der frischen Luft und Spass an gutem Essen und so..... :)

8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

morgen an alle
    Bei uns gibt es Raclette. Ist immer praktisch wenn man Besuch bekommt:p.
    Morgen bzw. Heute Nacht wird Olympiade bei meinem GöGa trumpf sein, also gibt es sehr früh morgen ausgiebiges Frühstück und dann FernsehfoodxD soll heissen: Würstchen, selbstgemachte Hamburger und Schnitzelbrot. Wie ihr seht richtig gesundes EssenxDxD So das eine ums andermal geht das in Ordnung. Schönen Tag und viel Glück bei G/T(ist ja unverschämt was da teilweise verlangt wird)

Lillysu2017, Silicea und -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    bei G+t halt ich mich komplett raus. Hab diesmal nicht mal gelesen.
    Macht mir keinen Spaß mehr.
    (Im Vorfeld gabs wieder viele Nachbarschaftsanfragen:music:)

Was ich nich hab, brauch ich auch nich.

Hab ein paar Sachen verschenkt, das macht mir mehr Freude.

Olympia ist bei mir auch unten durch und findet somit nicht statt.

Heute gibts nochmal Königsberger Klopse.

Die Sonne ist hier mittlerweile hinter einem einheitlich grauen Himmel verschwunden.
    Für morgen ist Schnee und Regen angesagt. Das mag ich besonders gerne:sleepy:

Fridolina - gutes Gelingen mit dem Hähnchen. Könnt ich auch mal wieder machen.

Silicea und -Fridolina-55 gefällt dies.
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Solange es keine Eheringe sind.... xD
    Besser als Schwimmringe am Bauch xD

Hola in die Kochbude.

Gestern habe ich Linsensuppe gekocht, hatte ich richtig Appetit drauf.

Heute Abend gibts Chinesisch, freu mich... Tür zu, rein in den Aufzug, dann zweimal rechts, Zielobjekt erreicht xD

Silicea und -Fridolina-55 gefällt dies.
  11. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ich mach es auch ohne Olypiade. Beschäftige mich mit stricken, lesen und Farmarama. TV läuft für mich einfach nebenher Muss es ja nur am Wochenende ertragen, Zeitverschiebung sei Dank:music:

12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Also ich guck Skispringen, immer wenn möglich.
    Eurosport wiederholt ja auch zu zivilen Zeiten . . .

Essen gab es bei Möbel Kra.t in Segeberg, war da eh, brauchte ein Zudeck.
    Bandnudeln mit kleinen Frikadellen und Pfeffersosse zum Angebotspreis,
    war reichlich und gut.

Das unverschämteste Angebot, was ich Ballon fand, war ein Maronenfarmer gegen 100 (in Worten: hundert!)
    Papafederbäume . . .
    Ich selbst hab 2 Sachen sehr fair getauscht

Niedersachsen1 gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

100 papabaumen .. boahr

14. lotte160466

Naaaabeeeend !:D
    Wucher. Sicher muss das Angebot keiner annehmen, der nicht mag. Doch denke ich, von Betreiberseite wäre auch ein "Bremse" für solche "Kleinganoven" einbaubar. Woanders konnte man ja auch ganz locker die Stückzahlen begrenzen.-.-

15. Niedersachsen1

en WER schoon 100 papabaumen haben tun ? kopf schutteln tun

16. duftziege

Warum sollte BP das tun?
    Wer solche *Angebote* liest investiert womöglich um einiges mehr in Setzlinge in der Zukunft.
    Das ist doch prima.
    8)
    Ich muß immer lachen bei solchen - kann man das überhaupt Angebot nennen? - Dingern.
    Über mich selber.
    Das dufdie hat grad mal 5 - in Worten: fünf Papabäume. Und kommt damit wunderbar zurecht.
    (Und wehe, es schickt mir jetzt irgendeiner von Euch nen Papabaum. Dann gibts Ärger-.-)

Das Spiel ist in allen Bereichen pervertiert (nein, das ist kein obszönes Wort. Und auch keine Beleidigung. Es beschreibt ein stark abweichendes Verhalten vom Normalen. Wobei normal schwer zu definieren ist letztendlich).
    Höher, weiter, schneller heißt die Devise. Mehr mehr mehr....
    Ich hab meinen 2. Howie (den ersten hab ich geschenkt bekommen) in 2013 oder 2014 für einen roten Kuhstall getauscht.
    Also ich hatte das Angebot eingestellt und es wurde angenommen.
    Was kriegt man heute für einen roten Kuhstall?:sleepy:

Ich verzüchte grad mal zum Spaß 250 SF querbeet (dann hab ich immer noch 2000).
    Schon jetzt kann ich sagen - BP kann sich die Zucht sonstwo hin kleben.
    Bloß gut, daß ich das wirklich nur noch zum Vergnügen mache. Ein perverses Vergnügen sozusagen.:cry:xD

17. lotte160466

Ich auf keinen Fall.:D
    Ich bin aber kein Maßstab, da ich keine Sondersachen für EG kaufe und bisher auch nie probiert habe bestimmte Item, Ställe oder Bäume anzuhäufen. Diese Möglichkeiten im Spiel haben aber offensichtlich einige genutzt und sind zu Sammlern geworden. Über diverse eigene Nebenfarmen oder Auflösungen alter Farmen könnte man das bestimmt erreichen. Auf eine Art auch witzig . Ich denke da an die goldenen Buddhas.:D Aber der "Handel" in der Größenordnung ist etwas anderes.

trizi2 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  18. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich hab auch nur 5 Papabäume, reicht völlig aus, Howies hab
    ich keinen. Das ging bisher auch ohne wunderbar. So viel wie dafür gefordert wird,
    kann ich gar nicht zusammenkratzen, lach

duftziege gefällt dies.
  19. lotte160466

Ich hatte einmal einen Howie... es war einmal.:(
    Nein, Quatsch, ich habe ihn verschenkt. Einfach so...oder einfach als Dankeschön .?
    Noch dusseliger war ich mit meinem Maronenfarmer. Das wichtigste Item dieser Ranke. In der festen Überzeugung, das ich schneller und besser mehrere Ranken ergänzen kann und auch anderen helfen, als je diese Ranke zu vervollständigen, tauschte ich ihn 1:1 gegen ein normales Item. Beinahe nebenbei fanden sich mit der Zeit die fehlenden Kastanienbasteleien auf meiner Farm ein.
    Das Kastanienmännlein fehlt weiterhin.
    Ach ja, die Farbe pink macht auch einen Bogen um meine Farm.
    Nun ja "Muuuuh"...bin halt ne Schwarzbunte.xD

duftziege gefällt dies.
  20. duftziege

Mach Dir nix draus, Lotte.
    Man erkennt den Wert irgendwelcher Sachen (und auch Menschen) nicht immer auf Anhieb.
    Ich z.B. hab damals nicht erkannt, wie *wichtig* diese Ranke mal sein könnte. Sonst hätte ich die nicht vorhandenen Zuchtis irgendwie aufgetrieben.
    Aber es geht auch ohne.

Und pink wird auch überbewertet.

Ich mag die roten Ställe viel lieber.
    Mein Liebling ist die Fledi rot. Auch wenn alle da die Augen verdrehen, weil es die bis zum Überdruss am Wheel gab. Aber die finde ich so klasse. Wie der Dracula immer auf seiner Burg erscheint.

Es gibt eine Ausnahme: der orange Pferdestall ist mir lieber als alle anderen. Den finde ich richtig schön. Die Indianerpferde sind so anmutig.

Lillysu2017 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.