Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hagger70

hagger70 Lebende Forenlegende

Wünsch dir dann viel Spaß bei der Arbeit und ich hoffe es wird am WE auch noch schön

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

hier soll es aprilwetter geben am wochenende da werde ich wohl nichts genießen können denn auch morgen nachmittag muss ich arbeiten gg aber lassen wir uns überraschen was das Wetter so noch auf lager hat ;)

3. zwiebelchen54

zwiebelchen54 Laufenlerner

ein liebes guten Abend und einen Sack knuddelknutschdrücker mitbringen

noch keiner da heute. na dann schau ich später wieder rein

4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal hier einen schönen guten Abend gewünscht
    und einen Grossen sack knuddler abgestellt

FlotteLotte gefällt dies.
  5. KleinFynn

boah was stehen hier denn für Knuddelsäcke rum so ganz alleine o_O:eek: das geht ja gar nicht da muss ich mich doch einfach mal dran bedienen die fangen doch sonst an zu :cry: und das geht nicht dafür sind sie zu schade :p;)

6. zwiebelchen54

das ist schön das du dich an den knuddels bedient hast fynni

7. KleinFynn

huhu zwiebelchen freu mich wie blöde und knuddel jetzt aber doch lieber mit dir :) wie ist die lage bei dir alles klar??

8. Domada1602

Knuddel dich auch mal ;)
    Schade das du nicht mehr in deiner alten Heimat Wohnst denn stehe da mal wieder um Morgen zu Laden ;)

9. zwiebelchen54

das ist ja prima. da knuddele ich doch gleich mit... bei mir ist noch alles klar..von den wetterbedingten wehwechen reden wir hgar nicht erst..
    auch dich knuddle ich mal zurück.. wo bist du denn da???

10. Domada1602

Schweigern ;)

11. zwiebelchen54

aha.. das ist da wirklich schade..und wo da?? doch nicht etwa beim Pfefferkorn

12. KleinFynn

gg nein die Wehwehchen lassen wir mal gepflegt bei seite lool die hätte ich im Moment auch aber nicht wetterbedingt denn hier war es heute richtig schön ;)

13. zwiebelchen54

hier war es das heute auch wieder und fast schon wieder zu warm auf anhieb :)

14. Domada1602

Nein kenne ich nicht muss bei Kunz laden

15. zwiebelchen54

ist das die receyglingbuse??? hinterm Handelshof auf dem Berg oben???

16. Domada1602

Genau die

17. zwiebelchen54

mensch ich weiß ja doch noch was ;):pxD denn mit den Firmen selber hatte ich ja nix weiter zu tun.. aber die ist mir auch noch im Gedächtnis durch den großen Brand damals

18. KleinFynn

ich musste leider so viel arbeiten dass ich das alles nicht wirklich genießen konnte aber egal Geld muss auch stimmen ;)

19. zwiebelchen54

da gebe ich dir vollkommen recht.. ich konnte die Sonne auch nur am Fenster genießen und dann auf dem Weg nach Hause..

20. KleinFynn

ja durchs fenster und mit offener gartenhaustür ging das loool mal gucken morgen hab ich auch bis abends zu tun und am Wochenende soll es dann schon wieder regnen ich will das nicht gg

der kleine war heute noch mal schnell mit dem papa im pool :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.