Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Meine Weihnachtskiste ist fertig 8):inlove:8) Morgen werde ich dann noch weiter sortieren in meinem Zimmer.... Dann muss ich noch überlegen, welche Kisten ich vielleicht noch brauchen könnte. Ansonsten muss endlich mal wieder der Müll runter gebracht werden, die Weihnachtshiste kann nun in den Keller und ich könnte meine Tuppersachen und meine Ordner hoch holen.... hmmm.... vielleicht ein bisschen viel, da ich morgen noch die Portfolio Sachen fertig machen wollte... Also für das Kind, das schon länger aus der Kita ist, aber mit denen treffe ich mich Donnerstag :eek:Selbst bei Urlaub hat der Tag zu wenig Stunden xDxDxDxD

Ich hab Bones laufen - so kann ich den Anfang von DC nicht verpassen ;) Herzeis... hmmm.... was könnte ich denn essen? Hab noch Tofifee und Kinderschoki :D

Bleibe jetzt am PC, aber werde noch versuchen meine Schublade zusammen zu bauen ;)

alex270774 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich hab gerade tele und warte auch auf den dschungel hab auch schon umgestellt ;)

so bin wieder da

was macht denn der walter mit den schnuller um den hals??o_Oo_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  3. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Fynni... gute Frage :D :D

Walter checkt nicht die Verhältnis-Sache... Yeah, go for president :D :D

Ich hab fast eine Schublade zusammen gebaut.... Was für ein Aufwand... nur damit mein Zimmer langsam mal gemütlich wird :D

Schon wieder Mathe und Walter kommt nicht mit :D :D :D
    Was geht da denn jetzt ab? Der Aurelio kann reden und zeigt sogar Intelligenz :D Ich bin sehr überrascht ;)

alex270774 gefällt dies.
  4. KleinFynn

nur warum kommt das alles so spät???o_Oo_Oo_O8)8)-.--.-

und der will noch 15 jahre arbeiten?? ist das sein Ernst??o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

alex270774 gefällt dies.
  5. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Da muss jetzt ja was kommen, weil es weniger Leute sind und somit der Fokus immer dichter auf die Übrigen gerückt wird ;)

Sein Ernst ist es schon, aber er wird schon merken, dass das nichts wird.... Schon gar nicht mehr jetzt nach dem DC :D :D :D

So, hab die zweite Schublade schnell auch noch zusammen gebaut.... Ging schneller, wusste jetzt ja wie es geht :D

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  6. KleinFynn

also irgendwie brauchen die da mal nen therapeuten und so ein walter macht mir auf jeden fall gar keinen spass was träumt der eigentlich ;)

alex270774 gefällt dies.
  7. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ähm.... was erwartet Aurelio denn? Er will doch nicht im Ernst fürs Nichtstun und Schlafen ne Viertel Million oder so haben???

Was der Walter träumt, will ich nicht wissen :wuerg::wuerg:

alex270774 gefällt dies.
  8. KleinFynn

also irgendwie läuft da was falsch das ist doch nicht das erste camp man weiß doch um was es geht und wie es geht und überhaupt ich bin immer irgendwie baff

und was macht walter da jetzt mit tanja???

alex270774 gefällt dies.
  9. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Keine Ahnung.... ich weiß nur, dass das nächste DC besser sein muss, weil die Leute sonst nicht mehr gucken werden... Dafür ist mir dann meine Zeit zu schade und es läuft für soviel blabla zu spät ;)

Was Walter mit Tanja macht? o_Oo_Oo_O Ich will das nicht wissen :D :D :D
    Bin gespannt auf diese Prüfung ;)

alex270774 gefällt dies.
  10. KleinFynn

stimmt also da müssen beim nächsten mal wieder richtige promis hin sonst können sie es wirklich lassen

also jörn wirds nicht werden ....

alex270774 gefällt dies.
  11. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich bin echt stolz auf Maren, aber was war das denn bei Jörn???? Maren ist immer mehr Anwärterin für den Thron :)

Maren :D :D :D :D :D

alex270774 gefällt dies.
  12. KleinFynn

sie macht sich auf jeden fall das muss ich sagen

alex270774 gefällt dies.
  13. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Maren ist ja süß :D :D :D Und sie kann es kaum erwarten.... Jörn ist heut etwas empfindlich... Aber Maren, die kann ja schlucken :D :D :D

alex270774 gefällt dies.
  14. KleinFynn

na ich bin mal gespannt wie schön das nun wird also das p im mel chen hat sie gut geschluckt der kaut und kaut tja hätte hätte fahrradkette ;) :D:D:D

also ich glaube das war ihre prüfung mit dem falschen partner hätte sie man rolfe gehabt ;) das wäre es geworden

alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  15. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Alter, was geht mit Maren da ab :D :D :D Die Frau ist grandios, ich will das sie gewinnt :D :D :D :D

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  16. KleinFynn

Aber Holla xDxD

alex270774 gefällt dies.
  17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich bin echt sprachlos.... hab noch nie jemanden erlebt, der die "Leckereien" so weg gehauen hat o_Oo_OxDxD

Ihr Lacher als sie das "T i t t e n"-Menü sah :D

Jetzt lässt er ihr den Vortritt und sie wird alles essen, wenn sie es schafft, weil er sonst versagt :D

alex270774 gefällt dies.
  18. KleinFynn

also das nenn ich aber mal kavalier ich muss mal mit dem kopfschütteln ne ne ne hätte sie mal rolfe mit genommen

19. -selene84-

-selene84- Forenmogul

"Wer will anfangen?"
    Jörn guckt und sagt indirekt, mach du, ich schaff das nicht :D :D :D

Im Ernst.... die Frau ist doch unempfindlich im Geschmack oder? o_Oo_Oo_O

alex270774 gefällt dies.
  20. KleinFynn

boah also mal ehrlich hätten sie die prüfung nicht mal am anfang mit ihr machen können anstelle des rades???? die wäre schon länger favoritin :D:D:D

sie ist der hammer ich glaube soo hammermäßig war schon lange keiner mehr bei der prüfung :inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.