Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Aber Hallo....

Die Augäpfel schafft er nicht... die sind oft ziemlich hart, wenn ich mich richtig erinnere o_O

Guck mal, so sehen deine Augen jetzt auch aus xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

hat er ja auch nicht also ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht

maren for queen ich wär dafür

alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  3. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Oh ja.... lass uns Wahlplakate machen :D :D :D Wir hätten uns mal ein schönes Banner machen sollen für die DC-Zeit ;) Fürs nächste Jahr merken.... Na, wenigstens eine Sache hat er geschafft :D

alex270774 gefällt dies.
  4. KleinFynn

naja 2 das pi mme lchen und die kakerlaken aber immer hin würdigt er maren das hat doch mal was

und da gegen kann walter nun gar nicht gegen halten mit nichts und wieder nichts ;)

und das mit dem banner geht doch immer noch wir haben doch noch ein paar tage lach aber du hast recht gleich mal notieren fürs nächste jahr ;)

hab mir schon mal ein hintergrund bild gespeichert gg

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
    alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  5. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Stimmt wohl, aber ich hätte eigentlich schon ein wenig mehr erwartet... Aber wie du schon sagst, er würdigt sehr die Leistung von Maren und das ist auch sehr viel wert... Zumal er sie gegen Walter verteidigen wird, denn das ist einfach mal ne große Nummer gewesen und da kann der Walter sagen was er will, Maren hat eine Glanzleistung hingelegt!!!

Sehr schön... ich freu mich auf ein Banner ;) Das wird bestimmt klasse :)

alex270774 gefällt dies.
  6. KleinFynn

also walter ist für mich gerade so richtig gestorben muss ich mal sagen sowas ich kann es gar nicht beschreiben was ich von dem halte ehrlich der wird immer unsympathischer der hat irgendwie den knall nicht so wirklich gehört ;)

also Maren hat es nach der Prüfung verdient muss ich sagen Maren und Rolfe die haben einiges geschafft und ich denke rebecca hat mir sich selber viel zu viel zu tun als dass sie da was hätte reißen können

und jetzt kommt WALTER ich bin gespannt gespannt gespannt ..............

alex270774 gefällt dies.
  7. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ja, aber ich mochte den von Anfang nicht :D

Tanja ist um eine Ausrede nie verlegen und so wie die drauf ist, kann sie megagut lügen :D :D Allerdings ist Jörn glaub ich schon skeptisch ;)

Tanja muss cooler sein.... Ne ist klar Walter :D :D

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  8. KleinFynn

sie haben es geschafft aber wie gönnerhaft jetzt von walter ich muss einfach mal den kopfschütteln nein er rettet sich da jetzt nicht mit raus nein nein nein

alex270774 gefällt dies.
  9. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Walter................................................................................................................... ohne Worte........................................................

Ich hab gerade überlegt, warum das so lange geht... wir haben mitten in der Woche :D :D Naja, die überziehen gerne mal.... sie mussten sich wohl was überlegen, damit die Schnarchnasen mal zu Potte kommen :D

alex270774 gefällt dies.
  10. KleinFynn

ich hab nich in den plan geguckt warum soo lange ;)

so ich habe 175 , 185 und 150 batterien also da bin ich bei allem im soll und die töpfe sind teurer geworden mal gucken ein wecker fehlt noch dann könnte ich die töpfe wegpacken

und warum ist der walter es NICHT o_Oo_Oo_Oo_O

alex270774 gefällt dies.
  11. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Weil der Walter doof ist.... Ich versteh auch nicht, warum Aurelio immer noch drinne ist :sleepy: Naja.... schau mal in deine Geschenke ;)

Rebecca, na endlich ist mal eine Schnarchnase rausgeflogen :D

alex270774 gefällt dies.
  12. KleinFynn

also bei aurelio weiß ich das auch nicht irgendwie gucken wir doch mal was bei der nächsten sendung passiert gg

danke für das geschenk ich muss mal gucken werde morgen in ruhe mal gucken und tps anpflanzen hab es immerhin auf allen farmen geschafft für die nacht die lange auf alle flächen die ich frei gemacht habe zu packen

aber ich habe wieder das phänomen das auf der ganz großen mit mehr zauberbäumen und 3 howies und ll auf 29 weniger dropps sind wie bei der fynn o_Oo_O

alex270774 gefällt dies.
  13. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Du hast eine größere Farm als die Fynn o_Oo_Oo_Oo_O
    Das Phänomen kenne ich übrigens, denn meine ronnie ist auch immer besser als die Selene mit den Drops... ok, nicht immer aber meistens ;)

alex270774 gefällt dies.
  14. KleinFynn

aber das weißt du doch das ich eine größere farm haben grübel doch mal wer dir da immer auf der selene und der ronnie kräuterelexier schickt ;)

alex270774 gefällt dies.
  15. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Aso..... ja schon gut.... es ist schon spät oder früh - wie man will.... lange Leitung :D :D :D Ist jetzt angekommen :D :D :D Aber die Eventteilnahme hat mich etwas irritiert :D :D :D

So, meine liebe Fynni... ich werde mich jetzt aber wirklich mal ins Bett begeben, ich schlaf hier schon fast ein :sleepy:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, eine gute Nacht mit schönen Träumen und morgen nicht zu viele Füße ;)

Knuddel dich :inlove:

alex270774 gefällt dies.
  16. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes ich mache doch immer mit allen farmen alle events mit soweit ich lust und laune habe ;)

ich mach mich auch vom acker muss ja morgen füße pflegen sind nur 3 paar und nachmittags gehen wir dann ins kino ;)

alex270774 gefällt dies.
  17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Welcher Film denn?
    Dann viel Spaß im Kino... bis spätestens morgen Abend zum DC ;)

alex270774 gefällt dies.
  18. KleinFynn

den film mit dem weißen roboter ich baymax heißt der glaube ich der kleine freut sich ;)

alex270774 gefällt dies.
  19. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Cool, wenn der auf DVD raus ist, will ich den auch sehen :D :D Ich hab mich schon bei der Vorschau weg geschmissen :D :D

So, bin dann weg... Genieße den morgigen Tag :)

alex270774 gefällt dies.
  20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu
    noch jemand da?

ich find Maren, Rolfe und Jörn müssen ins Finale!

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Sandwich-Orangensaft-Knütscherle hierlass

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.