Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Jepp, das stimmt... ein bisschen ärgerlich vor allem der letzte Stern, den hätten die aber mal werten können :(

Was ein Stress gerade... Ich muss eigentlich mal wohin, aber auch endlich die Geschenke verschicken und.... ach ich hab doch Urlaub :D :D

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sep du hast es aber schön zusammen gefasst mit worten die mir nicht eingefallen wären gg

ich lach mich schlapp ich glaube wir müssen unsere therapierunde erweitern wo sind eigentlich die dropps??

selene nur die ruhe ;) ich muss ernten mit der hand ist viel schwerer loool

alex270774 gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Da ist warscheinlich Antik Füllung drin- und die ist nu beschädigt- oh- RTL da kommen Kosten auf Euch zu....
    Dropse gibt`s später- das durchleben wir erstmal ganz klar-

alex270774 gefällt dies.
  4. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Nette Namen für ihren Vorbau.... allerdings ist ihre Theorie mit dem fetten Essen sehr fragwürdig.... denn im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass ich total schlank wäre, aber schon so einen Vorbau haben müsste, dass ich nicht einmal mehr was sehen kann :D :D :D

alex270774, KleinFynn und september69 gefällt dies.
  5. september69

xDxDxD Ganz feines Kopfkino...

alex270774 gefällt dies.
  6. KleinFynn

selene ich kann nicht mehr vor lachen

ja wem sagst du das loooooooooooooooool und nun die nummer ich fass es nicht was der walter da so labert ich brauch da echt ich weiß auch nicht was ich da brauche xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  7. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich will, dass Aurelio geht :sleepy:

Sep... das freut mich... aber der Gedanke schoss mir tatsächlich als erstes durch den Kopf....

Fynni, was der Walter labert, das ignoriere ich schon :D :D :D

alex270774 gefällt dies.
  8. KleinFynn

ok dann setz ich den auch mal auf ig lach das halt ich nicht aus

und aurreeeliooo kann auch bleiben wo der pfeffer wächst dann doch lieber jörn und rolfe echt sowas :sleepy::sleepy::sleepy:

alex270774 gefällt dies.
  9. september69

Was soll dieser Mensch den anderes tun, um aufzufallen? Immerhin hat er so viel Aufmerksamkeit (wenn auch negativ)- alle reden über ihn- das war ja wohl sein Ziel.
    Ach schade, daß ich nicht doof bin- was könnte ich alles erreichen...

10. KleinFynn

das denke ich an vielen punkten in meinem leben sep ;)

jeah jeah jeah walter ist weg jetzt fängt der dschungel an bitte auf reapet

tja schlechtmachen hilft auch nicht falsche strategie ;)

alex270774, -selene84- und september69 gefällt dies.
  11. september69

Yeah!!!! Gollum goes back to Mordor! Wech isser. Endlich entspanntes Schaf....

alex270774, -selene84- und KleinFynn gefällt dies.
  12. KleinFynn

genau soo schaut das aus mal gucken ob aurelio jetzt mal kommt und auch jörn

so ich mache mich auf ins bett für heute will mal etwas schlummern und hab morgen einiges vor ;) wenn man mal frei hat ;)

wünsche euch eine gute nacht mit schönen träumen :)

alex270774 gefällt dies.
  13. september69

Dann wummelige Nacht mit schönen Träumen- und genieß dann den freien Tag- Knuff :inlove:

alex270774 gefällt dies.
  14. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Yeah.... ich hab gerade richtig gejubelt.... Eigentlich wollte ich ja, dass Aurelio geht, aber das war besser als erwartet :D :D :D

Fynni, schlaf gut und träum was Schönes :)

Sep... ich werde auch verschwinden... nicht zu Bett... muss noch die Briefe ausdrucken und ein paar Sachen weg packen :( Werde noch ne Stunde wach sein und dann auch verschwinden ;)

Hab noch viel Spaß... wenn hier alles tot ist, dann call me ;)

alex270774 gefällt dies.
  15. september69

Obwohl uns jetzt einige, der letzten `wichtigen`Antworten der Menschheit entgehen-
    Waren da wirklich welche auf dem Mond?
    Area 51- 3 oder 5 Finger?
    Was war wirklich mit Marylin und JFK? Immer noch kein Mörder in Sicht...
    ...
    Der Walter hätte das bestimmt gewußt- oder besser noch, der war dabei...xDxD
    Ich guck mal selene- muß erstmal was essen.
    Ansonsten Dir nat auch ne schöne- LANGE Nacht. Knuff :inlove:

KleinFynn, alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Juhu, Walter is raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xDxDxD

Jetzt dürfen morgen Tanja und Freitag Aurelio raus und im Finale 3.Platz Jörn, 2. Rolfe und Queen Maren!:D

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Weißbrot-Erdnussbutter-Knütscherle hierlass

KleinFynn gefällt dies.
  17. KleinFynn

Alex ich gebe dir ja sowas von Recht die Aufteilung hätte ich auch gern da geb ich dir Recht ;)

Guten Morgen aus dem gänzlich verschneiten Norden ich fass das grad nicht

Gewitter schnee und ich wollte ausschlafen?? geht nicht da Hund am Rad drehte beim Gewitter na egal schaff ich halt auf den Farmen mehr ;)

Aber wenn wir so richtig einschneien ob das dann was mit Theater wird ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht ;)

Aber es kommt noch ein Kumpel mit ins Theater wenn wir dann fahren bzw durchkommen ;)

Eine ladung lange Pflanzen muss ich noch die mache ich glaube ich dann heute nachmittag und die hälfte der Kurzen hab ich auch das wird was werden

aber die kleine hängt deutlich hinter den großen dropps hinterher mal gucken ob ich da noch ins soll komme heute ;)

alex270774 gefällt dies.
  18. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja Fynni, was geht denn hier bei uns ab??? Ich werde um halb 10 wach und guck raus...
    1. Gedanke: Oh, es ist schon hell, ich kann aufstehen...
    2. Gedanke: Wieso hat mein Bruder mich nicht geweckt?
    3. Gedanke: Hä? Weiß? Was geht hier ab... gestern war es noch so warm, dass es nur Regen gab o_Oo_O

Ach, was das Gewitter angeht... ich hab keine Ahnung wann das war, ich hab geschlafen wie ein Baby :D :D

Naja, ich hoffe mal, dass es heute kein Chaos wegen ein paar Schneeflocken geben wird.... Ich will doch heute zum Kinderturnen in die Uni ;) Ok... also vor dem Sport grault mir schon, denn der Kleine wird mich die ganze Zeit mitschleppen, aber was tut man nicht alles für die lieben Kids 8)

Was die Dropse angeht... du weißt ja, ne Eule und die Hilfe eilt herbei ;)

Was den Dschungel angeht.... Ich bin für Tanja auf 3, Rolfe auf 2 und natürlich Maren vor Queen :D
    Ich bin gegen Jörn auf 3, auch wenn ich ihn sehr sympathisch finde... Tanja hat sich in der Prüfung besser angestellt... Sie hat sich nicht einmal vor dem Wasser mit dem ganzen "Bäh" darin geekelt :D

Was das Renovieren angeht.... Ich hab ne Menge gestern geschafft... Es war halb 3 als ich im Bett war, aber bin nun so gut wie durch... Heute muss ich dann noch mein Alex-Regal aufbauen... werde gleich frühstücken und dann damit anfangen - außer ich muss hämmern dabei, denn mein Brüderchen ist kurz beim Arzt und geht dann Schlafen ;) Da muss ich leise sein ;)... Fotos werden gleich kommen... Muss die kurz auf den Rechner ziehen ;)

Öhm... jetzt gerade kommt der heftige Schneesturm o_Oo_Oo_Oo_O

So, da sind die Bilder jetzt ;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das sind 2 Kallax-Regale nebeneinander, einmal 2x4 und einmal 4x4 ;)

Das ist noch ein altes Regal-Format mit 5x5, das gibt es nicht mehr :(

Links vom Schreibtisch kommt das Alex-Schubladen-Schreibtisch-Regal hin und rechts die schmale hohe Malm-Kommode... Sozusagen genau gegenüber vom Schreibtisch kommen die 2 Malm-Kommoden hin für meine Kleidung ;)
    Dann wäre das Zimmer fertig ;) Hoffentlich :D :D

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  19. KleinFynn

huhu selene das schaut ja richtig gut und ordentlich aus kannst du danach bitte bei mir vorbei kommen??

mein mann hat eben unsere neue Wohnlandschaft bestellt und dann gehts hier auch los oh mir graut davor irgendwie ich glaube unser wohnzimmer ist zu klein loool aber dann kann ich bequem sitzen und farmen loool

alex270774 gefällt dies.
  20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Fynni... es kommt immer darauf an, was man daraus macht ;) Kannst du dir vorstellen, dass mein Zimmer nur 12m² hat? Du wirst es schon schaffen, dass es gemütlich und nicht zu klein ist ;) Im Übrigen hab ich so viel Müll produziert und mein Zimmer ist immernoch voll, wie auch immer das geht :D Ich hab auch viel zu viele Bücher, weiß gar nicht wohin damit :D :D Mal sehen, was das noch wird bei mir.... Hab gestern dann beim Rumgucken festgestellt, dass ich mir vor dem Fenster sogar eine Leseecke einrichten könnte :D Würde mir dann einen Sitzsack kaufen, einen kleinen Tisch habe ich ;)

Hilfe, ich hab zu viele Pläne :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.