Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Habe heute in Spiegel-Online gelesen, dass Walter raus ist?

Event wird sicher am Samstag Geschichte sein. Für die Batterien mach ich notfalls noch 2x Bltznelken zu 0 Sekunden.

2. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hmm... ne, die finde ich nicht so schön... Dann hätte ich gern eine blaue Decke mit aufgemalten Sternen und darin in den Spitzen LED-Leuchten ;)
    Ich weiß, ich bin so was von anspruchslos :D :D :D

Also die Angebote für Walter... öhm... ich glaub das war von seiner Frau (???) nur Fake.... der hat doch nur Schxxxx gelabert... Ich würde den im Leben nicht einstellen - nicht einmal als Müllsammler... wer weiß, was er dann erzählt??? Er sei eigentlich der Chef, will aber wissen wie seine Mitarbeiter arbeiten müssen. Die Stadt wäre so dreckig, da müsste der Bürgermeister mehr "Gespräche" mit seinen Einwohnern führen und all so ein blablablao_Oo_O:eek::eek:

Welche Gedanken meinst du jetzt speziell? :D :D Tja der Bacon verengt den Platz unter der Decke.... also der Zimmerdecke ist gemeint, aber natürlich auch unter der Bettdecke... schon.... :D :D :D Ja, ich beatme mich selbst... Kein Problem... deshalb auch die Strohhalme :D :D :D

Huhu pmueller :)
    Knuddel dich mal :)
    Ja, der Walter ist raus und wir haben das gestern hier ein wenig gefeiert.... Also eine Freudenfeier, keine Trauerfeier :D :D :D

Krass... keiner postet... alle sind total fasziniert und fiebern mit :D :D Aber das ist schon eine krasse Prüfung, was die Anstrengung angeht nach so wenig Essen :( Jörn hat aber gute Strategien ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also jörn ist 2ter das steht mal fest der hat gut was geschafft hut ab muss ich sagen

bin noch am pflanzen und einzahlen

huhu pmüller und ja der walter ist draußen juchu xDxDxDxDxD

4. september69

september69 Admiral des Forums

Vielleicht sollte man mal einen O2 Korb anregen- so quasi als ReHa nach einem Event....

-selene84- gefällt dies.
  5. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Was geht denn mit Aurelio? Da kommt Jörn zurück, erzählt, dass er 5 Sterne hat und muss zum Abklatschen noch zu Aurelio hingehen, damit der Liegen bleiben kann??? o_Oo_Oo_Oo_Oo_O Geht echt mal gar nicht:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: Also Aurelio muss heute raus, unbedingt... Platz 3 und 4, da weiß ich noch nicht so genau... Tanja und Rolfe sind für mich gleichwertig... auf 2 natürlich Jörn und auf 1 Maren :)

Aber die Prüfung war schon echt der Hammer... Jörn ist eben mehr der sportliche Typ und Maren mehr die Esserin :D :D

Sep.... ja oder einen Naschkorb für die Nerven... Ostermarmelade, KAC und Schokopfannkuchen :D :D :D

pmueller, also die Sache mit den Nelken und den Rosen etc.... ich hab das noch nicht für mich entdeckt... auch wenn die Drops dann schneller da sind, ich weiß noch nicht, ob mir das der Zeitaufwand wert ist... Also ich mein die Auseinandersetzung mit der Funktionsweise der Veredelung :D :D

6. KleinFynn

selene ich bin ganz deiner meinung aurelio muss weg

und bei der ganz großen farm fehlen nur noch 1,5 gäste dann bin ich durch damit ;)

bei der fynn auch also es wird es wird

und aurelio ist weg

und ich auch muss schlummern lach ;) wir lesen uns morgen wieder

knuddel euch noch ne runde ;)

7. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Fynni, da hat unser Wunsch ja endlich mal geklappt ;)

Was das Event angeht, da bist du gut davor ;)

Knuddel dich auch und träum was schönes :)

8. september69

[​IMG] Boah, war das langweilig...[​IMG]
    Schlaft schön, Ihr Beiden- Knuff

9. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Wie schlafen??? Ich telefoniere noch mit einer Studienfreundin und danach will ich noch schnell die Schubladen in mein Alex-Regal einbauen ;)

Aber ich verschwinde aus dem Forum ;)

Schlaf du später auch gut und verar**** nicht dein Männe wieder, was deine Schlafenszeit angeht ;) :p :D

10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Jetzt muß morgen Tanja raus und im Finale 3.Platz Rolfe, 2. Jörn und Queen Maren!:D

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Erdbeersahne-Schoko-Knütscherle hierlass

11. september69

[​IMG] Pst..................

12. KleinFynn

huhu ihr lieben

ich lebe noch und war heute schon eine stunde spazieren dadurch erst später auf der Farm aber es wird es wird kann ich nur sagen

jetzt sitzen bei allen farmen 2 Gäste am Tisch. Hab die Pflanzen fast zusammen das was noch fehlt ist so gut wie auf den feldern also nur noch dropps sammeln und abgeben ;) nebenbei fülle ich die scheune auf muss doch das ein oder andere anpflanzen mal gucken ob ich nicht auch was dazu kaufe ;) war noch nicht shoppen auf dem markt ;)

ja also wenn Tanja heute in die Prüfung geht und es reißt wirds schwer glaube ich aber sonst Alex gefällt mir deine Reihenfolge ;)

hier ist es schön Weiß und Sau kalt beim spazieren gehen -5 grad ;) aber schön

Nun muss ich nur noch heute nachmittag das arbeiten schaffen und dann geht das :) leider sind die straße gefroren sodass fahren nicht unbedingt einfach wird mal gucken was das wird. Mein Mann ist gerade auf dem Weg zum Zahndoc und der kann mir dann berichten wie es ausschaut ;)

13. alex270774

bei mir sitzt Elvis am Tisch und Cash fast
    fehlen noch ein paar Pflanzen und natürlich Drops!

14. KleinFynn

huhu alex ich konnte bei 2 farmen schon wieder eine stufe abschließen das wird ist doch noch zeit und wenn du die pflanzen durch hast langes und ställe ;) ich werde auf der kleinen nach dem arbeiten und die wechseltiere wieder rauslassen hab mir ein bisschen futter gekauft von den gewinnen damit ich evtl doch 2 runden züchten kann lach ;)

so bin erst mal arbeiten wir lesen uns heute abend wieder ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  15. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

<<<<<< *Pssst* sagt et noch keinem aba DschungelQueenTitel is schon wech *Pssst*

Hier............

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Event geht so vor sich her...
    ...fehlen noch
    130 Batterien für Willi
    und
    150 Batterien für Bunnylin

Aber Bunnylin hat BatterienVorrang.
    Isch möscht das Häschen nur mit Honisch packen. Und somit muss isch Batterien parat haben sobald Honisch se Honisch möscht.
    Und dann wieder Abbrechen, warten bis se wieder Honisch möscht...
    ...ma guggen ob mein Plan funktioniert. Hab ja noch nen paar Tage für so Spielereien und ich hoff das die fehlenden 280 Batterien dann auch bis Montach beisammen sind!

Jaaa der Walta is wech und trotzdem Könisch... Isch han et jewusst...
    Und die CoolKa schlabbert den noch ab und sabbelt einen Schmarn. Aber im Endeffekt is eh latten was de einem wie Walta sachst der hört eh nur wat er hören will und malt sich seine Welt wie Sie Ihm gefällt.

Aurrelio is raus.... Isch glaub heut Abend zeigen se wie man Ihm mitsamt seiner Liege rausträgt... Der klebt da ja regelrecht dran fest... Wie selene schon schrieb... Unmöglich das er sich nicht ma erhebt um nem TeamKollegen zu gratulieren nach dem Erfolg von Jörn...

Hier war es heut früh auch weiss aba et meiste is wech...
    ...aba -5 *Brrr* Fynni Du hast et aba frisch. Da hamm wir et mit +2 ja regelrecht muggelisch.
    Ma abwarten und guggen ob am WE nochma Schnee kommt.
    Kühlschrank is voll-Mir also egaaaaaal *gg*

Ach sooo - Fahr Vorsichtisch Fynni [​IMG] *knuddel*​

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

ja , aber net nur Aurelio is liegen geblieben, auch Tanja is das. Und zu ihrer Liege mußte Jörn noch hingehen, Aurelios war wenigstens auf dem Weg zu seiner eigenen!

hier is es -2°C und soll es ab heut abend bis Freitag schneien:(

17. TinkerBella78

Vermutlich war Tanja arg beschwert durch die Last Ihrer Bacons und konnte sich daher nur gaaanz schwer bewegen...:music:
    So nen komm her dann gratulier isch Dir - das hat schon was :sleepy:
    Wehe das wäre umgekehrt gewesen dann wäre bestimmt das Gejaule groß.

Obwohl wir dürfen ja nicht vergessen Aurrrrrelio musste doch seine Kräfte bündeln für die eine, Ihm noch bevorstehende harte Prüfung...
    ...vermutlich meinte er damit das Aufstehen und per pedes et Camp verlassen zu müssen8)

Wir hamm imma noch +2, und noch is kein weiterer Schnee in Sischt...
    ...der kann aber auch gern weiter ausser Sichtweite bleiben :p (oder nu Sa-So is auch noch erlaubt. Montags-Freitags möscht isch das nischt...)

alex270774 gefällt dies.
  18. alex270774

Willste was Schnee von hier ab haben?

wenn du wissen willst wies hier aussieht, geh mal auf Eifelwetterde, die ham Livebilder aus unserer Ecke.

also heut muß Madame Bacon aber raus, die olle Hohlnuß

19. TinkerBella78

*Ihhh* Neee isch möscht das nüscht mach das ma lieba wieda dahin wo es hingehört...
    ...[​IMG] <<<da is er schön und kann da drin bleiben.

Der Schnaaaaneeee zertsört misch nachher noch die zarten Blüten meiner DschungelKönischinnenKrone.... Das geht nicht an!

Ich vermute fast dat TischeWisch kann sisch froin & schafft et in et Finale....
    [​IMG] <<<Sieht dann in etwa so aus wenn et Bacon in Fahrt kommt.

Isch vermute et könnte knapp werden für Rolfe...
    ...mal guggen was se heute Abend so zeigen und ob noch irgendwas passiert das et Zünglein an ne Waage werden könnte.

PS
    EifelCam gechekct... Neee das misch schon zu viel weiß... Werdsch ja fast blind8)
    Heut früh hat mir das hier vollkommen gereicht und isch musst das sogar berühren :eek::eek: damit isch et Auto frei bekomme. [​IMG]
    Ekkelisch sach isch eusch - Ekkeeeeeeeeeeeeeeelisch :wuerg:

alex270774 gefällt dies.
  20. alex270774

ich vermute auch das Baconmania herrscht:(

Ich will dat weiße Zeug auch net, muß mir jeden Tag min 1x den Weg zum Kanarienvogel-Häuschen frei schaufeln:cry::cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.