Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lach bis zu den chips ist ja noch was zeit ;)

alex270774 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Nicht von Essen reden....
    ;)xDxDxDxD

Puuuh mal schauen ob die dann schon wieder rein passen...
    ...im Moment eher nicht.

alex270774 gefällt dies.
  3. KleinFynn

ach bella mach dir mal keinen kopf sind noch 2 stunden gg
    hab dem kleinen grad den froschteich gezeigt da hat er sich auch gefreut

ich hoffe nur dass ich es auf der kleinen mit den batterien schaffe :(

alex270774 gefällt dies.
  4. TinkerBella78

Das glaub ich das Ihm der gefällt und er sich darüber gefreut hat...
    ...der ist auch wirklich schön.
    Sep muss den doch lieben - oder?

Wie viele fehlen dort den noch?

september69 und alex270774 gefällt dies.
  5. KleinFynn

ja sep mag die und ich denke sie hat auch schon einen weiß es aber nicht genau ;) aber ich denke sie wird es dir hier antworten ;)

noch eine ganze menge einen ganzen gast muss ich noch herzaubern

september69 und alex270774 gefällt dies.
  6. TinkerBella78

Hui 220 sind ein Gast da haste ja noch was vor...
    ...versuchen! Noch sind ja fast 47 Std. die et läuft!
    Wären 110 pro 24 Std./ ~5 pro Std.

*Hups* nu habsch pmueller noch ne Batterie gesendet:oops:-der is doch scho feddisch. Na kriegt er EPs/MPs für.

Welchen Gast hat die kleine den noch zu machen?
    Sind die anderen Produkte da auch en Prob. oder müssteste davon allet haben?

alex270774 gefällt dies.
  7. KleinFynn

es fehlt noch der feldpflanzen gast ich hab von rechts nach links gearbeitet ;) aber von den pflanzen und auch von den bäumen muss genug das sein soo basta ;)

ich will noch mal gucken gleich was ich abgeben kann und werde dann noch rechnen und dann kommt langes drauf und zur not muss ich morgen weizen ohne ende machen lach

alex270774 gefällt dies.
  8. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu ihr Lieben!

So bin auch wieder da.... hab mich gestern ein wenig erholt, hier nicht getippert und nu heut zum Finale bin ich wieder fit und dabei :D :D

Erstmal... Sep hat keinen Frosch, aber schon mindestens 2 Schenk-Angebote ;)

Das Event ist total super... Ich hab schon so viele MP gemacht ;) Nicht nur mit Mist, auch mit Schlehe, HWP und ein paar anderen Dingen... Hab jetzt schon wieder knapp 5 Mio MP :inlove:

Essen.... ja.... meine Mutter hatte die tolle Idee heute ins Steakhouse zu gehen... ich liebe Steak, konnte also nicht nein sagen :D Wir waren schon lange nicht mehr da, weil das Essen richtig schlecht geworden ist - ebenso Service und Ambiente... heute bin ich total geflasht rausgegangen... Es ist wieder richtig gut geworden, das beste Steak ever, toller Service...
    bei dem Alster meines Bruders fehlte Kohlensäure, es gab ein neues und mein Bruder sollte gleich in Anwesenheit probieren, ob es besser ist, da nun eine neue Flasche mit Sprite genutzt wurde, es war nicht besser, also ist er wieder los gegangen und dann hat das Personal das Problem erforscht :D Nach knapp 10 Minuten kam eine Kellnerin mit einem neuen Alster und mein Bruder musste gleich wieder probieren... es gar gut und die Kellnerin war erleichtert, weil sie schon so viel Bier probiert hat wegen der Kohlensäure, dass sie nicht mehr mag xDxD
    Service also megasuper, sehr freundlich und bemüht und viel eigener Einsatz :) Außerdem waren die auch noch witzig und das Team im Allgemeinen sehr entspannt, unter einander auch am Lachen... gute Stimmung im Team überträgt sich ja auf Kunden ;)
    Ambiente und Deko auch total super... War schön :)
    Das Ende vom Lied... Erst überbackene Champignons gegessen, dann Huftsteak mit Backkartoffel und dazu ein Bananenweizen, als Nachtisch eine Waffel mit Vanilleeis und Sahne :inlove::inlove: Ich platze gleich, aber war megalecker und ich bin begeistert :inlove:8) Hab knapp 4 Euro Trinkgeld gegeben, meine Eltern auch und mein Bruder auch... Die haben an uns gut verdient :D

Danach kam die HammerAktion überhaupt.... Wir wollten aus dem Parkhaus raus, da stand am Automaten, dass der außer Betrieb sei... Der einzige Automat für das Parkhaus o_O Dann haben wir da angerufen und nach einer halben Stunde kam endlich jemand... Der hatte dann auch keine Lösung, denn er ist nur vom Sicherheitsdienst und hat dann mit dem Besitzer telefoniert... nach 20 Minuten fiel dem Besitzer dann ein, dass dort, wo sonst jemand sitzt, eine Karte liegt um den Automaten neu zu starten o_O:eek:-.--.--.--.- Ja, der hat dann so lange rumgedöddelt, dass wir jetzt für viel mehr Parkgebühr zahlen müssen und das nun vom Besitzer zurück fordern sollen>:(>:(>:(-.--.--.-
    Naja... mit einer knappen Stunde Verspätung sind wir dann nach Hause gekommen, aber meine Laune ist immernoch super.... das Essen hat mich heut echt glücklich gemacht :D :D :D

Nun guck ich DSDS und warte auf DC :) Ich bin so gespannt :D

Jetzt knuddel ich euch mal :inlove:

alex270774 und september69 gefällt dies.
  9. KleinFynn

huhu selene knuddel dich auch mal

das sind ja wieder geschichten ne ne ne aber schön das es geschmeckt hat und so ein Service hat auch Trinkgeld verdient das Parkhaus aber würde ich umgehen und zwar großräumig das kannst du glaube sooo was d u mm es

ich gucke die schlümpfe und dann den dschungel ich bin schon soooo gespannt

oki wenn sep schon so viele angebote hat dann wird es zeit für einen gt ;)

bella danke also ich hab jetzt 3 gäste sitzen und noch 3 über und noch mal mais auf den feldern und dann kommt langes drauf für morgen knoblauch den brauch ich noch damit ich nicht so weit rutsche wenn ich das einzahle gg ach das wird schon irgendwie klappen

edit huhu alex schön dich zu lesen ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

nur schnell reinguck,

bei Willi muß ich noch 4 Stufen abgeben und bei Bunny 8 Stufen (abwarten obs alles gibt)

hier gibet gleich Toast Hawaii und als Nachtisch Quark

11. KleinFynn

na dann guten hunger und viel spass beim essen ich bin gerade am basteln ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

HuHu selene HuHuu alex *wink und KnuddelGedöns*

[​IMG] Bunnylinn hat brav zum Abendbrot Honisch zu sisch genommen.
    EtappenZiel Bunnylin nur mit Honisch füttern erreicht [​IMG]

Drops sind auch genuch heut rein gekommen also auch Willi eingeladen an en Tisch![​IMG]

Event somit beendet und WL wird gleich bestüggt.[​IMG]
    Isch freu mir - Isch freu mir

Is mir egal *sing*
    selene guggt ja auch DSDS ...Is mir egaaal *sing*
    xDxDxD

Mais habsch nu auch noch ma ne Runde drauf Fynn, bevor et dann Zwiebeln werden für de Nacht bei misch und Zitonengras auf Bahami...
    ...da fällt misch ein *Bahami flitz* und nen paar Felder wegmachen muss...
    ..Meertraube und Zedat muss raus!

KleinFynn, -selene84- und alex270774 gefällt dies.
  13. september69

september69 Admiral des Forums

Steak- sabber- sabber-würde auch blöde Sachen tun- um das zu essen- nochmal sabber xD
    Moinsen @ all- Knuff

KleinFynn und alex270774 gefällt dies.
  14. alex270774

HGW Bella

hab jetzt Pn Hk & Zwiebel gepflanzt, damit es mit den Batterien klappt

15. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Fynni, Parkhaus wird nie wieder genutzt und das sehen einige andere genauso ;)

Bella.... der Typ war echt der Knaller :D :D :D Bin gespannt, ob heut noch jemand kommt, der mich positiv gesehen vom Hocker - der Couch - haut :D :D :D Obwohl... bei dem, was ich heut gegessen habe, da kriegt mich keiner mehr von der Couch :D :D

Huhu sep *knuddelknutsch und schlabber*:pxDxDxDxD In naher Zukunft - in den nächsten 2 bis 4 Wochen - bekommst du nochmal ein kleines Geschenk von mir ;) Also nicht auf der Farm... sondern in echt :D :D

So, hab jetzt auf dieser Farm den Moringa freigeschaltet, damit ich schon mal etwas Vorlauf habe für die Quest, wenn ich mir dann in ein paar Wochen den Ingwer freischalte ;)

Auf der kleinen Farm hab ich jetzt schon 500.000 MP und spiele gerade die Restaurant-Quest ;) Will da mal voran kommen ;)

16. KleinFynn

glückwunsch bella zum event beenden na da hast du ja gut gesammelt und ja zwiebeln bzw knoblauch kommt bei mir drauf hatte auch haselnüsse überlegt aber davon hab ich sooo viele müssen erst mal zwiebeln werden ;)

huhu sep schön dich zu lesen ;)

auf der farm muss ich erst mal den baum zum tee freischalten aber erst will ich noch ein paar berge von dem tee haben damit ich dann in einem rutsch abgeben kann ;) und dann gehts da weiter

auf der ganz großen muss ich erst noch 10 000 in reserve in der scheune haben dann gehts da an die nächste quest ;) also alles schön in ruhe ;)

alex270774 gefällt dies.
  17. september69

september69 Admiral des Forums

Uih- ich liebe Geschenke- besonders von Dir, die sind immer aufn Punkt - extrem überlegt- und so liebevoll verpackt- :inlove:
    So. Ich hab jetzt diese 5 Ställe- Event ist für mich beendet- hab tolle Bäume bekommen- und ich bin ganz sicher, daß die Nacht noch ein Frosch einzieht.....
    Hi fynni und selene.....;)

18. alex270774

ich schalt auf Bahama noch nix frei, meine GB bleiben bis zum Start des Riffs in der Schatztruhe!

19. KleinFynn

hast du denn alle 10 ställe sep??

alex270774 gefällt dies.
  20. TinkerBella78

selene ich sitz mit dem Rücken zum TV und spiel quasi he Voice ;)
    Warte auch drauf geflaaaasht zu werden und ne Gänsehaut zu bekommen.

Hoch komm isch auch nicht mehr selene.... Bauch viel zu voll :)
    Eigentlisch wollt isch gleisch Chipsen aber isch glaub die pack ich nicht... Die müssen glaub ich bis morgen warten wenns Wiedersehen kommt...

HuHu Sep *KnuffGedöns*
    Drück Dir de Daumen das heut Nacht der Frosch endlich zu dir kommt! *ToiToiToi*

Alex ich bewahr mir immer 100 GBs auf.... Ewisch waaarte ich nicht bis BP ma in en Quark mit merh Infos kommt.
    Wenn ich also 132 GBs hab dann wird der Ingwer scharfgestaltet.
    Sonst bremst einen das Gewarte mir einfach zuviel....

KleinFynn, september69 und alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.