Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

100 GB?

davon träum ich nur!

2. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Bella, erstmal HGW... voll überlesen, dass du fertig bist :oops::oops::oops: Vielleicht auch etwas geflasht von den ganzen Gesangstalenten :D :D :D

Alex, ich freigeschaltet, weil ich so viele gB hatte... hab 40 gB ausgegeben und hab noch immer 105 gB ;) Ich konnte mir das leisten ;)

Sep.... freu dich, ist einfach total schön und süß und und und.... jetzt darfst du noch mehr überrascht sein :p Und der Bella schick ich gleich ein Foto, damit sie nicht platzt :D :D :D

KleinFynn und alex270774 gefällt dies.
  3. alex270774

tja, irgendwas mach ich falsch *grübel*xDxDxDxD

4. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Alex... ich hab geackert wie ne Irre auf Bahama, hab immer alle MOS unter 39.000 MP und alle RB unter 13.000 MP gekauft. Ich hab Unmengen an Schokopfannkuchen produziert, da nochmal ein riesengroßes Dankeschön und ein Knuddelknutschi @Pagy1960 für all die Schokosirups, denn ohne diese hätte ich niemals so schnell leveln können ;)

september69 und alex270774 gefällt dies.
  5. september69

september69 Admiral des Forums

fynni- 5 Ställe reichen mir-
    selene- warten ist doof-
    tinker- auch Knuffgedöns-
    Ich hoffe- da kommt noch irgjem, der singen kann- hab keinen Bock mehr auf diese Freak and Nerd Show....:wuerg:

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

Sept, deshalb läuft bei uns NCIS!

7. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Alex isch bin mittlerweil LvL 221 auf Bahami...
    ...isch habe mir schon laaange vor der SchatzInsel zu den G&Ts immer die BahamiItems ergattert da ich in Ihnen Potenial gesehen hab.
    (frag ma die anderen was ich denen dann schon immer mal hier oder da auch nen CocktailFaultier, CopaStrand, Botanischer oder Amazonas ma rübergeschoben habe *gg*)

Die letzten G&Ts war es schwer an Items zu kommen zum Glück hat ich da früher schon das richtige BauchGefühl

Meine SchatzInsel is seit ich Sie habe voll nur mit Items die BEPs bringen...
    ...das alleine macht echt sooo viel aus.

Scheune is für kleine Notfälle gefüllt mit MOS, RB, Langosch...
    ...bis dato hab ich die noch nicht eingesetzt.

Wieso lässt man eigentlich jedes Jahr aufs neue dieses Menderes da rein und was machen...
    ...wird das vom A-Amt bezuschusst oda wat? *KoppSchüttel*

Hach der Typ jetzt is ja auch drauf...
    ...es läuft wie ein Äffchen wegen dem haptischen.
    Altaaaaaaaaaa tu ma bissi weniger kiffn und so - dat verträgt nüscht jeder!

alex270774 gefällt dies.
  8. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

oh hier werden bilder verschickt gg

ach sep versuch doch die anderen 5 auch noch steigt die frosch chance ;) ist doch noch ein bisschen zeit was sagen denn die dropps würden die reichen??

und ja so ein bisschen bowle und smoothie muss ich auch mal wieder naschen irgendwie vergess ich das immer trotz notieren :oops::oops::music:8)

alex270774 gefällt dies.
  9. alex270774

hmm, Schatzinsel?o_O
    da hab ich erst den 1. Teil von im Gebrauch
    :oops:

10. september69

alex- sorry, hab Dich gar nicht begrüßt- Hi V
    Oh no, schon wieder son Durchgeknallter- mir bluten die Ohren......:wuerg:
    Denke menderezzzzz ist mit little werbung kaltgestellt- aber der hat ja wohl sein Ding durchgezogen- den kennt jeder.

alex270774 gefällt dies.
  11. TinkerBella78

Puuh der Jung hatte definitiv zuviel Pappen auf en Brot...

...sep nicht nur die Ohren bluten.
    Habe mich soeben zum TV gewendet - Augen auch :cry:

september69 und alex270774 gefällt dies.
  12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Mein Level ist ja in meiner Sig zu sehen ;) Ich hab nicht so viele BEP-Items, aber mittlerweile auch schon eine Menge - enorm nach oben geschossen dank der Blümchen ;) Hab aber auch schon in etwa die halbe Schatzinsel voll mit BEP-Items ;) Meine Scheune hat auch einen Vorrat an BEP-HWPs.... von jedem mindestens 50 ;)

Also, Menderes finde ich klasse und unglaublich, wie er sich verändert hat in all den Jahren :inlove: Ich steh immer auf diese Irren... Ich hab auch Daniel Küblböck geliebt :D

Der Affe.... super :) Naja, so lange die immer so offen sind und wieder gehen, ist doch alles ok ;)
    Aber die Schuhe und die Hose von Antoine sind mal geil :D :D

alex270774 gefällt dies.
  13. alex270774

sooooo, ihr lieben

bis später, bin essen

14. september69

[​IMG] Brauch erstmal different Input...

15. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also meine schatzinsel ist auch frei komplett aber ich hab einen mix stehen und ich finde auch die neuen wl mit bep reißen einiges raus und bringen voran das merk ich auf der kleinen ganz deutlich ;)

also die schlümpfe haben gerade blaumond gg sind aber noch nicht bereit zu verschwinden man gut ich guck mir nicht dsds an lol aber den kübelböck mochte ich auch gg

16. TinkerBella78

Hüüülfe WahtsAppen und Forum und Farmen und TV hören....
    ... #MultiTasking 8)

KleinFynn und -selene84- gefällt dies.
  17. september69

Den Kübelböck- oh grusel hoffentlich forscht der nie nach, wo und wie dieser Name herkommt... DEN fand ich auch gut.
    Also mit mir Whappst Du nicht tinker---:cry:

18. TinkerBella78

Guggst Du Eule ;)8)

19. september69

Hab Eule gesehen....;)

20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich kenne den Film und der ist toll, aber ich liebe auch die Schlümpfe... Ich guck auch immer gerne wieder die Kinderserie ;)
    Die Wolkenlinien sind super... ich achte aber auch nie auf die Boni, morgens werden alle angeschmissen und gut ist es :D :D

Ja, krass... ich hab mir auch noch nebenbei einen Tee gemacht, damit ich pünktlich zum Dschungel fertig bin ;) Ich hab auch alles und dann höre ich noch Teamspeak von meinem Bruder o_O Da geht es um andere doofe Leute, die nur am cheaten sind und so viele Panzer an den Start bringen :D :D

Ne.... ich hab der Bella dein zukünftiges Geschenk geschickt und dann noch ein paar Informationen ausgestauscht :p:pxD

Dschungel geht ja gut los.... Da sind noch 4 Leute und Rolfe muss jemand anderes wecken o_Oo_O Wenn denn von den gefühlt 500 Leuten :D :D

Ja, ein süßer Frosch 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.