Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Ich merke schon, wie mein Bakken größer wird xDxDxDxDxD

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Bella.....einmal feste knuddeln....:inlove::music:....da bin ich aber froh, dass mir das erspart bleibtxDxDxD.....
    wir können nicht bei einer Wanne mithalten.......haben nur eine Dusche:(:(:(........

Selene.....da knuddel ich mit......ganz dolle......:inlove::music:........ich freu mich auch total.....:inlove:;):).....nächstes tattoo dann für dich....oki

Fynni...ich wüßte da auch ein Tattoo für dich.........deine Fußballfans von Farmerama

3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ach Lotte duschen muss isch auch mal...
    ...immer nur baden geht auch nicht.

BZW. nach em Tattoo is nix mit Baden!
    Erst Baden dann Tattoo und dann bei Lotte duschen :)

Hach ich will noch sooo viel...
    ...SugarSkull auf en Arm. Muffins und andere nunte poppische Sweets, nen Koi, nen Phoenix, nen Drachen....
    ...Schmettalinge, Blumen, Sterne.....
    Alles imma druff damit! Paar 1.000er brauch isch bestümmt noch.

Mehr als nen 1.000er is schon drauf...
    ...sowat is WertSteigerung des Körpers :p Jaaaa isch bin wat wert *gg*

Ich gönn et Maren und Jörn gleisch aba Maren is scho tough Cookie.
    Nu sind se aba biss kindisch die beiden :p
    o_O Haben die Zucker bekommen? wie so kleine Kinder auf zuviel Zucker!
    *Bsssssssssssssssssssssssss*

alex270774 gefällt dies.
  4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

nee nicht den fan da muss ich ja erst bp fragen nöö da hab ich nicht lust zu ich frag aber gern beim bvb nach ner erlaubnis fürs vereinslogo ;);)

ne selene die stimme von bacon mag ich nicht aber mal gucken was kommt ;)

alex270774 gefällt dies.
  5. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Lotte, für Fynni war das eine echt gute Idee :)
    Ich geh mal davon aus, dass ihr dann zusammen zieht? Ich will ne Party :D :D

Bella, du hast aber viel vor ;) Ich will nur die Logos meiner Bands aufs Handgelenk und, wenn ich das schmerztechnisch überlege und finanziell gerüstet sein werde, dann will ich den WackenSchädel auf den Rücken haben ;)

Ich kann damit leben, dass Tanja nur dritte ist, aber hätte ihr die 2 mehr gegönnt ;)

Ich will aber Maren auf dem ersten Platz haben :inlove:
    ...und....
    ...sie sind sie selbst geblieben...
    ... Dschungelkönigin ist...
    MAREN :D :D :D

alex270774 gefällt dies.
  6. KleinFynn

jeahh jeahh

was bekomme ich jetzt fürs richtige tippen?? ;)

das gönne ich ihr ;)

alex270774 gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Selene.......aber sicher........wohin denn sonst?????o_O:eek:o_O:eek::eek:......muß ich mir da noch Gedanken machen?????......und Party???......wir gucken mal......:music::music::music::music:

Bella........das klingt doch gut.....wenn die Dusche okay ist, finden wir sicher auch ein Bett;):)xD

alex270774 gefällt dies.
  8. TinkerBella78

Jetzt dreht et tough Cookie durch :eek:o_O
    Das BabyKleinMädchenGetue kann se sich aba bitte gaaanz schnell wieda abgewöhnen!

Freuen - ja und kein Ding. Aber was das?
    Feu mich für Sie aber bitte Maren wieda normal tun - Büüüüüdde 8)

alex270774 gefällt dies.
  9. september69

september69 Admiral des Forums

Was ne Scheixx Idee- ich sponsor doch nicht Eure Tatoos- den Krokus- äh- Krösus mußt Ihr Euch woanders suchen...
    Ich hätte gern ein Rückentatoo- Wirbelsäule von oben bis unten [​IMG] also so ähnlich....find grad nicht das richtige pic....

mamalea gefällt dies.
  10. KleinFynn

sep das schaut aber auch aus hut ab also dass muss ich glaube ich nicht durchstehen

bella lass sich die maren doch mal freuen die war bis jetzt sooo erwachsen wo die anderen kind waren einmal darf sie auch :oops:xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  11. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Lotte, keine Ahnung... hätte ja auch sein können, dass Domada erstmal ne eigene Wohnung nimmt oder ihr in eine größere zusammen zieht... ich kenne doch deine Wohnung nicht ;) :D Ich hab deine Adresse... um ne kleine Feier wirst du nicht rum kommen :p :D

Ach sep... den Gefallen kannst du uns ruhig tun :p :D :D Keine Sorge... ich werde mir das schon irgendwann einmal selbst zusammen gespart haben ;)
    Sep, auf der Wirbelsäule soll echt böse sein o_O:eek: Daher schau ich erstmal, was meine Handgelenke aushalten :D :D Aber sieht schon ganz nett aus das Bild ;) Bin gespannt, was da dann mal kommt :)

So ihr Lieben, ich werde jetzt in Richtung Bett verschwinden... Mein Wecker klingelt um 8 Uhr, morgen oder besser gesagt heute, geh ich mit meinen Cousinen frühstücken... Muss um 8 Uhr aufstehen.... Duschen, Farmen fertig machen und dann geht es auch schon los... Glük für mich, dass ich abgeholt werde o_O;)8)

Knuddel euch alle, habt noch viel Spaß, eine gute Nacht, schöne Träume :inlove:

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  12. september69

Rücken und Oberarm tut nicht sooo doll weh- Fuß, Handgelenk und Hals- bahhhhhh- neee!
    Ich will auch ne Feier!!!
    Schlaf wummelig selene und nen superschönen Tag nachher...fetten NordseeLuderKnuff

alex270774, KleinFynn und -selene84- gefällt dies.
  13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Selene........:inlove::music:....Abstand hatten wir genug und das mit der Feier wird...:music::music:....freuen uns doch, wenn ihr dann auch zu uns kommen mögt...;):)
    ....so ihr Lieben....werde mich nun aber verkrümeln........;)...bin k.o. und werde meinem Bett mal einen Besuch. abstatten....wünsche euch noch viel Spaß und nachher eine gute Nacht.....lasse noch ganz viele dicke Knuddler da......wir lesen uns wieder:music::inlove::inlove:

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  14. TinkerBella78

Wirbelsäule find ich auch cool, hätte ich da nicht schon nen Teil belegt hätte ich sowas auch gemacht weil das sooo super passt...

Auf Wirbelsäule is weniger et Prob.... hab ja nen Teil davon schon gestochen....
    ...es nervt das Du da nix sehen kannst.

Alles wobei de zugucken kann ist besser zu verpacken und Du siehst wie et voran geht aber wat da hinten geht, siehste nicht und Du hats irgendwann eh nicht mehr nen Gefühl wo der gerad sticht.
    Schlimmer als es stechen ist das abwischen wenn die Haut schon mega gereizt is... dat schrinnt und brennt *örgs*

Alles andere is reine KoppSache... Ich kann dat Stundenlang aushalten weil ich an allet und nix denk...
    ...man darf sich nur nicht anfangen auf irgend ne Art von Schmerz zu konzentrieren.

Bei seps Rückenprobs behaupte ich das die auch logga nen paar Stunden wegatmen kann.

Handgelenk is nachher ätzend weil de Haut da teils dünn is it und at nach ne Tach noch fett geschwollen is.

Unschön sollen Nieren und Bauch sein sacht man!

[​IMG] selene, schlaf schön...
    ....och Lotte auch schon in ne Falle [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  15. KleinFynn

allen die schlummern gegangen sind eine schöne nacht mit guten Träumen

aber ich werde mich auch vom acker machen brauche auch etwas schlaf ;) knuddel euch noch mal und gebbild ist verschickt ;) mal gucken was für eine reaktion kommt ;)

wir lesen uns später ;)

alex270774 gefällt dies.
  16. september69

Wenn der Rücken gestochen wird, ist daß eine Wohltat zum sonstigen Schmerz- gut erkannt- tinker
    Schlaft alle schön- mit feinen Träumen von Tatoos oder was auch immer-
    War extrem schön mit Euch- :inlove:
    Bleibst Du noch tinker?

17. TinkerBella78

[​IMG] Fynn, schöne Träume...

Habe selen gerad auf WA geschrieben ich glaub ich lern doch noch tattowieren und dann mach ich uns alle voll.:p

Noch bin ich da sep :)
    Sep eigentlich sollten wir uns mal an ne Krankenkasse wenden, Tattoos auf Rezept als Schmerztherapie!
    Jeder Schrott wird angeboten... warum nüscht wat.
    Is ja fast wie Akupunktur nur mir Farbe :p

18. september69

Das ist doch mal ne schöne Idee....
    selene hat straighte Pläne- und muß jetzt ins Bett. Schon klar, daß sie selten Allohol trinkt- die Schlaf- Wiese befindet sich ja knapp unter der Decke- da würd ich das niemals hochschaffen- und dann noch BACONALARM.....sorry selene- knuff?

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    -selene84- gefällt dies.
  19. TinkerBella78

Neee betrunken in so Höhen dat wäre mich auch nicht geheuer....
    ...ich frag mich ja eher wie dat da oben is wenn man sisch ma wat mitnimmt - viel SpielRaum hat man ja nicht zwischen Matratze und Decke:p
    Also Kuscheln ja aba turnen is da ja nicht...8)

Och ich hab betrunken imma noch duschen sogar geschafft aber ne Leiter dann noch hoch *Puuuh*
    Nööö da hätt man mich morgens entweder auf em Boden oder auf de Couch gefunden :p

-selene84- und september69 gefällt dies.
  20. september69

Ja- in begrenzten Höhen ist dann wohl das Löffelchen angesagt---:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.