Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ja.... aber bestimmt nur im Bad oder Schuhschrank :D :D :p
    Ich bin gespannt wann du hier im Norden aufschlägst ;)

So, jetzt bin ich wirklich weg... Hab meine Farmen fertig und bin totmüde :sleepy:

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

schlummer gut und träum was schönes ich bin auch gleich weg irgendwie bin ich grad ein bissi genervt von meinem kleinen mann mal gucken wann sich das legt dass ich da nicht mehr genervt bin ;)

3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ich werde jetzt auch verschwinden ;)
    muss ja etwas früher raus wie du ;)
    wünsche allen noch einen schönen Abend ;)

4. KleinFynn

schönen abend auch dir und schöne träume bis morgen oder so ;)

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Holunder-Limettenkuchen-Knütscherle hierlass

6. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Zu deiner Zeit würde ich gar nict erst aufstehen :D :D Meiner Wecker durfte ne halbe Stunde arbeiten - erst dann war ich überzeugt, dass ch auch wirklich aufstehen muss xD Aber ich fand es echt zum :wuerg: weil ich doch total :sleepy::sleepy::sleepy: bin o_O

Ich arbeite zu viel :D Aber nächste Woche wird es wieder entspannter... Hab da nicht mehr so viel an Planung ;)

Allen, die am Event teilnehmen... Viel Spaß und Erfolg euch ;) Auf gute Zuchtsprünge ;)

Knuddel euch und macht euch einen schönen Tag :)

Für Domada lass ich noch eine "Einpack-Hilfe" da, dann passt doch alles ins Auto :D :D

7. KleinFynn

huhu ihr lieben schön selene das du nächste woche mehr zeit hast looool um dich auszuschlummern ;) mein kleiner fragte heute auch wie schon aufstehen ( der hat ja gestern wieder mal gemeint nicht schlafen zu können grrr) aber da muss er nun durch ;)

also da ich ja auch mit höheren tieren züchten kann um die babys zu bekommen hab ich schon den einen oder anderen sprung gehabt auf den großen gg also es kann doch was werden auch mit der schweinezuchtquest ;) so langsam nun mahlen die mühlen vor sich hin da auf 2 farmen schon alle bäume durch sind bei einer muss ich jetzt noch welche aufstellen ;) da kann aber ein teil schon in die mühle ;)
    natürlich nur soo lange dass ich nachts noch mal sufu anstellen kann ;)

hier hat es heute nacht noch mal so einen hauch geschneit ;) ach eigentlich könnte ich gut frei haben loool aber einiges klären konnte ich heute auch schon also alles im plan ;)

8. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Wollte gestern Abend ja eigentlich noch hier vorbeischauen aba isch war sooooo [​IMG]
    Bin isch früüüüh na Bett [​IMG]

Heut binsch auch scho wieda [​IMG] und morgen früüüh muss isch zum [​IMG] Muss isch noch früher raus als wennsch arbeit muss *örgs*
    Also ma guggen wie lang isch et heut überhaupt noch aushalte *gääähn*

Morgen Abend werd ich dann mal wie von mich geplant et Event anfanegen - ab 18 Uhr is ja BBD, da hol ich dann fix de Bäume und setz die hin und dann mach ich en Rest...
    ...wenn ich nicht zu doll müde bin pimp isch die Bäume noch mit SuSisTurbo dann kannsch die ja schon zwischen 22-23 Uhr ernten und dann direkt de Mühle anwerfen. Mal guggen... Ansonsten werden se halt Sa. früh geerntet und dann de Mühle angeworfen. Binsch auch spätestens So. feddisch mit Event.

NL is auch da.
    Mühle wird überarbeitet werden. Gespannt bin. Wenn man evtl. vorab schon 2-3 Produkte festlegen kann welche man nacheinander produzieren möscht find ich das nüscht schlecht (quasi ne Art Warteschlange)
    Abwarten!
    Riff kommt??
    Das "Über die genauere Funktionsweise werden wir Euch in den kommenden Monaten mehr erzählen." beziehe ich mehr auf die Mühle als aufs Riff. Klar die Mühle soll ein Bestandteil des Riffs sein werden dennoch kanns ja sein das et Riff schon eher kommt als de neue Mühle...
    ...na jaaa is wurscht. Lohnt nüscht sich drüber en Kopp zu zerbreschen.
    Werde weiterhin meine Schiene fahren, das ich nur dann freischalte das ich auch nach Abzug imma noch 100 GBs auf Halde habe... Kann eh nie schaden falls ma irgendwann wat anderes (Zuchtier oder so) für Insel kommt.

Na jaa und wat soll man sagen zu...
    "Überarbeitung von „Handeln & Schenken“ aufgrund Eures Feedbacks vorgezogen."
    Isch hatte ja eher ma gehofft das de Damen und Herren de letzten Monate hier und da schon ma dran gewerkelt haben *SoifZ* Der letzte G&T is ja schon wat her-
    Aba wat solln wa machen - is ja eh nen LangzeitSpiel.... Solang et dann irgendwann dann ma kommt und auch funzt... Isch waaarte...
    ...und notier mir weiter was isch noch brauchen/ertauschen könnt und sammel Zeuchs wat isch dann verschenken oder -tauschen kann.

alex270774 gefällt dies.
  9. KleinFynn

huhu bella
    schön hast du meine gedanken zum nl zusammen gefasst könnte die mühle nicht aber auch bedeuten dass man evtl 2 futter machen kann? fänd ich auch nicht so schlecht muss ich sagen ;) aber gucken wir mal was kommt

aufjeden fall denke ich wird das riff noch ein bisschen auf sich warten lassen wenn ich das so lese und das mit gt ist ja auch ich weiß nicht hoffentlich kommt nicht noch dass sie die expresse überarbeiten und wir dann wieder ein jahr rumeiern bis zum nächsten und warum verstehen die nicht dass wir gar nicht sooo viele events haben wollen??o_Oo_Oo_O

alex270774 gefällt dies.
  10. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen--- [​IMG] Ich laß mal nen lieben Gruß für @ da. Melde Event fertig und Comic III auch gleich noch mitgenommen. Knuffgedöns für die, die mögen.....

alex270774 gefällt dies.
  11. KleinFynn

huhu sep du knuff gedöns ich muss dir gleich noch mal meine eule schicken ;)

comic lass ich mal außen vor die gewinne sollen mal wieder nicht der brüller sein ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. september69

Stimmt- die Gewinne sind lächerlich- brauchte aber dringend noch ein Erfolgserlebnis...:oops:xD.
    Schick mal, Dirk ist schon ganz gespannt.:p und on tour...

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  13. TinkerBella78

Na isch hat gedenkt Fynn weil im Bild 1 mit de Mill et Uhr beim FuchsFudda schon läuft und danach dann det FlediFudda und dann et MauliFudda..
    ...das man eben festlegen kann wat de Mühle machen soll wenn et Fuchsfudda feddisch is.
    (von der SandUhr beim MaulFudda lass isch mir nüscht arg verwirren ische denk ma die wird angezeigt wenn man nen Produkt nimmt wat man für nen laufendes Event benötigt bzw. irgend ne ZeitQuest gerad läuft)

Bei Bild 2 darf man siisch glaub isch nüscht von den Erzeugnissen bei "Recipe" verwirren lassen.
    Ich denk ma das sind nur Platzhalter und da muss man sisch einfach vorstellen wat, welschet Viechs an Zutaten hat.

Da oben der Marker bei "All"=Alle ist kann ma da aus allen Rezepten auswählen... Auch dort scheinen dann wieder durch SandUhr Rezepte markiert zu seine welsche man für nen laufendes Event benötigt bzw. irgend ne ZeitQuest gerad läuft.
    Wenn man dann oben auf die Reiter klickt werden die Rezepte hat unterteilt, dort findet man dann noch
    "Regular"=Reguläres Tierfutter
    "Seedlings"*Sämlinge (evtl. Sondertierfutter oder das ist eben das Neue wesewegen der Änderung Erweiterung dort kommt.... weil ja laut NL et Mühle "entscheidend für das Korallenriff ist")
    "Temporary"= Futter für nen laufendes Event benötigt bzw. irgend ne ZeitQuest

Die roten Mühlen mit +15 und +25 zeigen evtl. die Futtersachen an welche man in Produktion und Warteschleife hat.

Aba is allet natürlisch rein Spekulativ *gg*

HuHuuu sep
    JaHaaaa isch auch mitmach bei et KuffGedönse.:p

Man sep bischt Du fleißig... So viel schon Eventet... Reschpekt.
    Isch Event erst am WE.
    Aba nur das mit de Schnullis und so....
    ...Comics mach isch nüscht in ne Bib - da rücken die Knausers misch einfach zu wenisch raus an Gewinne!

alex270774 gefällt dies.
  14. september69

Alles Ablenkung- tinker- meine Fenster schreien nach Durchblick- null Bock drauf- :wuerg:- dann bereite ich die Reise von Männe vor- Sonntag geht der Flieger- und arme sep ist zwei Wochen ganz allein- zum Glück mit Joker...

alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....knuddel für alle........;):)........die arme Sep....hat da aber noch Glück......;):)....ich habe keinen Joker........bin auch noch so lange allein.....;):)....und meine Fenster schreien auch mit........vielleicht kannst du sie ja hören und bekommst Lust bei mir weiter zu machenxDxDxD
    ....bei dem Event habe ich die ersten zwei Stufen......;):p......nun warte ich auf BBD........für den Comic...bin ich zu geizig......

alex270774 gefällt dies.
  16. KleinFynn

sep dein dirk ist gefüttert und geplegt wieder zurück geschickt ;)

bella ja das kann auch sein aber wenn das wirklich mehr überblick verschaffen soll bei dem was du da so erklärst oh hilfe dann brauch ich dich als erklärbär ;)

sep die 2 wochen schaffst du ;) ich glaub an dich ;)

edit huhu lotte schön dich zu lesen schick dir nen knuddel ;)

alex270774 gefällt dies.
  17. TinkerBella78

Sep häng wat vor de Fenster dann hörst und siehste se nüscht nach Durchblick schreien...

...LangstreckenFlug?
    2 Wochen is natürlich ne Zeit....

Aba gugg ma wie de selbst schreibst hast ja noch en Joker da.
    Und Du kannst laut puppern und Bäuern ohne Die genieren zu müssen...
    Nakkisch dursch de Bude falitzen ohne das de jemand heiss damit machst....

...und wat imma fetzt is dat machen...

KLICK MICH 8)

Dat is nu einfach ma 2 Wochen wie Single sein, dat is nüscht schlümm...
    (endlisch ma wieda laaaut Singen tun ohne dat wer komisch guggen tut)
    ...und Du musst Disch denken in 2 Wochen wenn er wieda da is dann is dat wie frisch :inlove:
    Dann tut Ihr eusch jaaanz viel Lieben tun und..... Aba nüscht en SpezialSchlüppi vergessen. "Hello Mummy"

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    -selene84-, september69 und alex270774 gefällt dies.
  18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu und knuddels

19. TinkerBella78

HuHu alex *KnuffGedönse*
    Allet fit bei Dir? - Wat macht der Schnee?

alex270774 gefällt dies.
  20. september69

Uih- schöne Mucke-
    kann immer laut singen- wenn auch begrenzt schön...:p nackisch geht immer- haben hohe Hecken...
    Hab selene am Ohr---

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.