Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

so ihr lieben, ich befolg mal Fynn´s ratschlag und kuschel mich in ner Decke auf die Couch.
    hier is nämlich auch saukalt!

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Tiramisu-Kakao-Knütscherle hierlass

Zwerg1967 gefällt dies.
  2. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

jaaa... x'D wenns so einfach wär... x'D es ist glaub ich schon seit einem halben Jahr oder so permanent auf rot.. x'D

Nunja.. ich bin Studentin, nix mehr mit Schule... x'D Die Ferien haben eigentlich schon gestern begonnen... o_O...

__
    edit: Gute Nacht!... x'D

Zwerg1967 und alex270774 gefällt dies.
  3. alex270774

Juno, dann würd ich mal den Support anschreiben deswegen

Gute Nacht

Zwerg1967 gefällt dies.
  4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

So ich sage für heute gute Nacht ;)
    werde mich jetzt auch unter meine Decke kuscheln ;)
    wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

Alex auch eine Gute Nacht mit schönen Träumen gewünscht

alex270774 gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht alex süße träume und grüße an die familie

das würde ich auch mal machen juno

auch dir gute nacht domada

alex270774 gefällt dies.
  6. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

ich bin ja auch fast nie on... x'D Das stimmt schon... x'D solang ich trotzdem weiterleb... o_O...

alex270774 gefällt dies.
  7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

allen die sich in die decken kuscheln um nicht zu frieren oder zu schlummern viel spass dabei ich werde mich auch vom acker machen sorry juno aber meine Augen fallen irgendwie zu :( und auch als studentin ist es blöd am letzten Tag noch sowas zu haben aber auch das gibst wohl schon ewig ;)

knuddel euch mal alle wünsche schöne träume und morgen nicht so viel stress viel erfolg beim züchten /eventen wir lesen uns gegen mittag oder so ;) mal gucken ;)

alex270774 gefällt dies.
  8. september69

september69 Admiral des Forums

Wake up- Medikamentenausgabe [​IMG]
    Wünsche Euch einen extremen Freitag?- Ist doch Freitag? Bis viel später....Knuff

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  9. KleinFynn

ui hier liegen ja dropps rum ich nehm heut mal ne grüne;) weil draußen alles weiß ist lach ein bisschen farbe im Leben gg Danke Sep ;)

So ich hab wochenende und freue mich aufs restzüchten hab den Ofen schön an und genieße die Wärme freue mich über die Sonne die draußen es endlich geschafft hat durch den Nebel ;)

ach ist das schön ;)

alex270774 gefällt dies.
  10. alex270774

Wünsch euch einen schönen sonnigen Freitag!

Hi5 & KKK

11. KleinFynn

das wünsche ich dir auch wie sehen deine event vorbereitungen aus alles im grünen bereich?

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Sep habsch brav meine Meduzin genommen guggst Du [​IMG]

Abends darf isch nu wat mehr nehmen von de Meduzin gegen AuA damit isch bess durch de Nacht komm...
    ...letzte Nacht war bescheiden [​IMG] Habsch um 0300 imma noch nüscht gepennt gehabt *örgs*

HuHuuu Ales HuHuuu Fynn *KanuffJedönz*

Uiiii der Ofen is an *Fein*
    Isch kuschel mir dazu [​IMG]

...mach isch erst ma aba noch fix nen HeissGetränk [​IMG]

september69 und alex270774 gefällt dies.
  13. alex270774

jupp, bin im Moment fleißig Langzeitblumen am züchten

14. KleinFynn

bella komm knuddel und kuscheln vorm ofen flackert gerade so schön ;) muss doch erst mal gucken wo unser ofen im haus ist ;) machst mir nen heißen kakao mit ;)

wobei ich hier gerade litschiee saft drinke ist mir in den einkaufswagen gefallen vorhin ;)
    und was hat der doc noch gesagt außer erhöhen zur nacht??

edit alex warum langzeitblumen??? außer dem mohn brauchst du für valentin doch gar nichts anderes hatte heute mal zeit im forum zu forschen looool

edit 2
    guck bella ich hab den kamin in smokers reich mal angemacht vielleicht guckt er ja auch mal wieder vorbei wenn das feuer in seinem kamin an ist ;):D

alex270774 und september69 gefällt dies.
  15. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen @ all.
    Das mit den Dropsen gegen Rücken hab ich aufgegeben- die haben entweder gelbe Augen (gruselig) oder bröselig im Hirn gemacht.
    Mohn? Wo hast Du denn geforscht, fynni?

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

huhu sept und Bella

Fynn, weil vorige Woche mal gerüchtelt wurde , auch Nelken.

17. KleinFynn

in der gerüchteküchenabteilung da gibts nen eigenen fred dazu

aber davon hab ich ja immer genug weil ich die ja für dropps events immer nehme und bei der einen farm im moment noch nach einer veredelung forsche ;) um sie wenn dann kurz und schnell noch nachzuzüchten ;)

alex270774 gefällt dies.
  18. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Klaro Fynn [​IMG]
    (kannste Disch sogar aussuchen de Tassi kann Milka, Suchard + Cote D'or.... isch bevorzuge ja en Cote 'Dor weil das dunkler Kakao is)

Isch kenn nur das aus de GK zum Valentin:
    "Fürs Event könnten außedem folgende Pflanzen benötigt werden: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]"

Da ich aba von den alle je 10.000 oda mehr hab... Is et misch erst ma egaal + isch produzier dann nach was verbraucht wurde.

Im Moment werden Bleiwurz, Oranje Tulp und Lotus gepimpt in Rischtung 10.000
    Und in ne paar Stdunden dann erst ma WackelBuden auf en Acker für et Event.

Bissi hatten die Droppse ja geholfen -nen paar Tage-
    Aber war ja auch niedrige Dosis sagt Doc...
    ...isch denk ma erst nur Abends erhöhen damit isch nüscht merk das isch bröselisch im Hirn bin und tagsüber dann weniger damit isch schön der Firma zu Verfügung steh...

Ui Fein und in smokers Raum is prima - da kann am Kamin jemütlisch auch eine durchgezogen werden *gg* [​IMG]

alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

ach , ich hat meine Nelken auf 20 runter:oops:
    da schadet es nicht neue zu züchten.:D

PS : WL is bestückt!8)

20. KleinFynn

ja das hab ich auch gefunden bella und dann hab ich gedacht man gut du hast bei 2 farmen den mohn über nacht schon drauf gehabt lach

ich hab auf der einen gerade die kamille gemacht damit ich zur not beruhigungs tee kochen kann;) aber bis zum valentinsevent ist ja noch ein bisschen hin da kann man auch den rest noch etwas pushen das geht bei der einen farm stelle ich im moment einiges an Mist auf den Markt auch wenn der Preis nicht hoch ist mps sind mps ;) und da hab ich die pflanzen alle mindestens auf 6000 das dürfte auch reichen also bleiben die tiere da auf 2 flächen stehen ;) man muss ja wenigstens zu tun als würde man sich an seinen plan halten nech :pxDxD 8)8)8)

also kakao nehm ich dann evtl doch milka looooool

edit alex was hast du mit den nelken denn gemacht veredelt?? Und glückwunsch zum Event ende lach aber vorher nicht mit machen wollen du bist mir ja eine ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.