Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Tote Oma mit Sauerkraut war auch nicht übel.

alex270774 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ok, nehm das Sauerkraut, die tote Omma kanste behalten :p:p:p

alex270774 gefällt dies.
  3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Guggt ma wat der Kochen kann! *mampf*

Sauerkraut ja aber die Oma... Neeee...
    Bin ich froh das ich groß bin und mittlerweile bestimme was auf den Tisch kommt und gegessen wird....
    ...manche Dinge waren schlümm las Kind.

alex270774 gefällt dies.
  4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sagt mir nichts aber bella scheint es in den weiten des netzes gefunden zu haben

sauerkraut an sich liest sich schon mal gar nicht soo schlecht ;)

hab gegockelt also einmal probieren würde ich das ob ich es immer essen würde müsste ich dann entscheiden ;)

alex270774 gefällt dies.
  5. TinkerBella78

So looos gehts...
    ...in 5 Min werden de KnautschiBäume aufgestellt.

Allen die züchten *GutSprung*

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  6. KleinFynn

danke dir hab schon einmal pg vergessen lol kann ja nichts werden gg aber mal gucken ;) erst mal event und dann guck ich wo ich noch was auffüllen möchte ;) oder was sich lohnt ;)

also bei der einen werde ich noch ein bisschen bei den schweinen züchten mal gucken da hab ich auf jeden fall noch ne runde wildschweine mal gucken gg

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  7. TinkerBella78

o_Ooh Nein Du hast PG vergessen, :(Ärgerlisch....

..habsch PG+WL scharf und de Kautsch stehen. BaumDünger druff und dann holl isch dat Zeuchs um kurz vor 24 Uhr noch rein und werd de Mühle noch an.

Sooo und nu dürfen büdde gaaanz tolle Tier da raushüppen! *HoppHopp*

alex270774 gefällt dies.
  8. KleinFynn

lach bella habs noch eingeworfen lach passt alles ;) die ranke hab ich mal außenvor gelassen hab genug duft wobei ich glaube ich mal wieder alle stehen lassen müsste eine woche lang gg

alex270774 gefällt dies.
  9. TinkerBella78

Ja habsch auch mit duft... Sonst stinkt dat doch xD

Joar die Duftis dürfen imma mit am Rand stehen - Pafeng kannse nie genuch haben.8)

Huuui reste Runde Affen und aus normalen nen BrüllAffen - vermutlisch war et dat dann auch mit Sprüngen :sleepy:

alex270774 gefällt dies.
  10. KleinFynn

nicht aufgeben nicht aufgeben bella glaub an deine tiere ;)

alex270774 gefällt dies.
  11. TinkerBella78

Männe hat soeben genehmischt bis 50,-€ is genehmischt o_O
    Da könnt isch ja so nen kleinet für 15,-€ *grübel* Hmm ma guggen... Noch habsch ja.

Ja Fynn dat sind allet SpezialTiere mit tollem FamilienStammBaum die isch dafür benütz - nur de besten :p

alex270774 gefällt dies.
  12. KleinFynn

ich hatte eben aus normalen ein naktes schaf das hat doch was ;) also ich kämpfe noch mit mir ob oder ob nicht aber wenn dann bräuchte ich das auf der kleinen wo ich doch so gar kein geld ausgeben wollte für :music::music::music:8)8)8)

alex270774 gefällt dies.
  13. TinkerBella78

Nakte hat isch och schon 2 dabei :) Aba wir wollen meeeeeehr :p

Der sacht dat weil er en neuet Spiel für de Konsole hat ;)
    Aber eigentlisch wollt isch ja wenn de Wechsler kommen erst Gas geben!
    Und da is dann doch bestümmt auch nen BBD und und wieda SuFu Angebot von daher sollt isch mit dat wat isch hab auskommen und nen kleinen Teil lass ich auf jeden Fall auf Vorrat...

14. KleinFynn

ich lasse auch vorrat auf allen farmen das klappt schon und ich hab mir auch so gedacht wenn ich doch mal bestimmte zuchttiere brauche bei events dann züchte ich dann das passt schon irgendwann und wie ;) mal gucken ;) ein bisschen zur grenze hab ich noch ;)

edit oki das mehr war ein lockiges aus normalen ggg geht doch ;)

alex270774 gefällt dies.
  15. TinkerBella78

Lämmer habsch nu beisammen, nu noch 1 Runde damit auch noch nen paar Schwarze auf Vorrat da sind.

Dann kommen Schaweine....

...keine besonderen Vorkommnisse bis dato... Isch waaarte auf was gaaaaanz tolles.... :music:

Na immerhin bringen die normalen Affen alle direkt Totenkopf und Schimpanse, da will isch ma nüscht so meggern.
    Das ja auch bessa als nix.8)

16. KleinFynn

so auf der ganz großen ist die ranke aktiv ;)
    da muss ich jetzt mal gucken was ich so finde was noch geht und was nicht und dann guck ich was ich als grenze nehme da die wechsler ja auch noch kommen ;) es wird ;)

auf was großes wartest du denn?? den goldeseln oder das sparschwein ;)

aus lockig glitzerschaf das hat doch auch mal was gg muss mal gucken ob ich damit weiter züchten kann irgendwann oder einzahlen angesagt ist ;)

alex270774 gefällt dies.
  17. TinkerBella78

Hoch jaaa so en SparSchwein würd isch schon nehmen *gg*

Schafe sind durch!
    Wenn Schwein fertig verballer ich evtl. noch ne Runde Albinos... Vorher aber noch kontrollier ob wo was nachgefüllt werden muss.

Affen in ner letzten Runde dann hab ich da nachgefüllt.
    Dann muss ich noch 1-2 Runden Kamele machen - seh da is et misch zu leer.

Huuui nen BörsenAffe aus 4 normalen... Für Affen is dat schon weit!

18. september69

september69 Admiral des Forums

Mal zwischendurch- was gaaaaanz tolles für tinker [​IMG]

19. KleinFynn

auf der insel hab ich noch gar nicht gezüchtet heute aber das glitzerschaf konnte ich noch in die zuchtquesteinzahlen gg wieder ne stufe abgeschlossen da ;) hat doch was ;)

ich gucke auch noch durch das ich von jedem auf jeden fall 10 hab in der scheune das hat dann auch was ;)

edit sep das ist ein schönes bild gg ich kann berichten hab ein bild gegimpt für nico ;)

alex270774 gefällt dies.
  20. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich habe eben 12 Buden einfache Pferde und vorher Fische. Immer nur die nächste Stufe. Bei den Affen das Gleiche.
    Nach der nächsten Runde werde ich mich mal ausloggen und wenn dann nichts wird, hör ich auf.

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.